Naruto

  • Hey ;)
    Ich pack es auch mal als Spoiler, obwohl ich denke, das es nicht wirklich ein Spoiler ist xDD

  • thx^^ hast mich ned wirklich verwirrt, war vorher verwirrter;)

  • Es gibt bei der ganzen Theorie nur ein Problem. Yondaime hat beim verbotenen Jutsu sich selbst geopfert.
    Meine Theorie ist eig., dass Yondaime so mächtig war, dass er das Jutsu genutzt hat,
    und Narutos Mutter (seine Frau) geopfert hat.
    Jetzt ist er bei Akatsuki Anführer. Aber wie auch eure sind das alles nur Theorien,
    die noch nicht bewiesen/widerlegt wurden.

  • wie gesagt es gibt vile theorien^^


    hier hab ich noch was gefunden, aba hab keine ahnung ob das fan made is^^

  • sieht schon ziemlich ähnlich, aber es ist rein gar nichts bewiesen.
    nicht einmal das yondaime narutos vater ist!!! entweder werden wir das in den nächsten jahren erfahren oder ebend nicht. allerdings hoffe ich schon das es so ist, auch wenn es ALLES theorien sind!!

  • ja ich hoff es auch das er der vather isch da ich totaler yondaime fan bin ^^
    der isch full cool

  • Hinata oder Sakura
    Die blondhaarige aus Gaara's Team is au net bad ^^

  • aha ;)


    Zu 40 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern. Dieses Profil hatten 25 % der 15167 Quizteilnehmer!


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen


    --> sakura??? okay zwar nur 10% aber trotzdem, wie kommen die auf sowas?^^

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest. Dieses Profil hatten 25 % der


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.


    Zu 20 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Zu 0 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.


    | WT WT WT |

  • Zu 50 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.

  • Shizuru Hyuuga find ich am niedlichsten^.^ wahrscheinlich kennt sie kaum jemand O.o danach kommt Hinata^.^


    sonst natürlich Tsunade (als sie jung ist^^ bin so ein fan ^.^), Shizune und Kurenai und Ino auch^^

  • sakura, karin find ich a ganz süß auf ihre art halt...

  • Ja, ich finde Hinata auch am süßesten^_^
    Weil sie einfach interessant aussieht unde infach das gewisse hat, was ich interessant finde^^

  • Also ich finde ein paar mehr als nur die Hauptfiguren nice :P


    - Sakura
    - Shizune
    - Anko
    - Temari


    und noch ein paar die mir die namen nicht einfallen -.-


    Die eine welcher Halb Mensch halb Fisch war durch die experimente.
    Die Folge wo Anko sich auch an ihre Kindheit auf der Insel usw erinnert hat.

  • bin wohl ne mischung aus kakashi, sasuke und lee...


    Zu 30 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.


    Zu 0 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.

  • Zu 50 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern. Dieses Profil hatten 25 % der 15202 Quizteilnehmer!


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.


    Zu 0 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.

  • COOl ICH BIN COOOOL!!
    Zu 40 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern. Dieses Profil hatten 25 % der 15204 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.


    Zu 0 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.