Naruto

  • neues chap ist endlich da:
    nagato bringt yahiko um: uuuuuuuuuuuuuh!
    und schon wieder sieht man wie danzo irgendwo seine finger im spiel hat. man muss schon sagen dass die alten shinobi schon ziemlich viel mist gebaut haben. wer weiss was narutos werke so anrichten.
    bin auf das nächste chap gespannt da nagatos reaktion sicherlich interessant wird.

  • Das is echt mal ne wende der story, vll werden sie jetzt zusammen fighten :O
    Bin mal gespannt was nagato jetzt macht

  • Das was in diesem Chap passiert ist hat sich aber aus den letzten Chaps herauskristalisiert und war mehr oder weniger zu erwarten, jetzt bin ich nur gespannt was
    Nagato da für ein Fingerzeichen macht, das könnte wirklich interessant werden.

  • Eigentlich hätte ich gedacht, dass die Handlung auf ein großes, episches Kampffinale zusteuert, das zeichnet sich aber nicht ab.. ich denke, irgendwie wird Nagato Naruto stärken, auf welche Weise ist mir aber auch nicht ganz klar. Das er, wie einige Theorien sagen, sein Rinnegan an ihn übergibt halte ich zwar für enorm unwahrscheinlich, aber vielleicht wird er Naruto eine tiefere Einsicht über Madara und dessen genauen Hintergrund liefern oder ihn mit einer gewissen Kraft versorgen, die für das Duell mit diesem nötig ist.. man weiß es nicht. Aber ich bin gespannt.

  • Sollte naruto wirklich das Rinnengan bekommen Droppe ich nAruto. Weil innerhalb von 15 chaps von ull auf God-LEvel ist einfach nur MIst.


    Das Kishi bei DBZ klaut ist ja klar. Aber das er es so übertreibt und seinen HElden ja hasst und ihn eben so aufpowern muß ist peinlich.


    Bei Sasuke merkt man das er durch Training was erreicht. Aber ANruto bekommt es irgentwie nur so hin. oder eben durch geschenke.


    Schade . Naja wenigstens Rockt One piece wie eh und je!

  • Was auch noch möglich wäre (und ich stimme dir zu, dass das Geschenk des Rinnegans den Manga vollkommen zerstören würde) wäre, dass Nagato doch gegen Naruto kämpft. Er sagt, er wird an ihn glauben und will das möglicherweise testen. Nur durch ein paar Rückblicke in die Vergangenheit und die Tatsache, dass Naruto ihn an sich selber in jungen Jahren erinnert wird ein Mensch wie Nagato ihm nicht bedingungslos vertrauen. Möglicherweise meint er auch: "Ich werde dir vetrauen wenn du zeigst, dass du mir gewachsen/meines Erbes würdig bist." Nicht wahrscheinlich, aber immerhin möglich.

  • Oder er benutz das Telefon Jutsu, das wo mit die akas immer geredet haben wenn sie einen Bijyu Entfernt haben, um Madra, Taka und so zu rufen und zeigt naruto das der der hinter allem steckt jetzt seine nFreund hat. Und das er ihm zeigt wie er das HErz der dunkelheit aus Sasuke holen kann. Aber das er dabei sterben kann und das es kein leichter weg wird!

  • Oder er belebt damit all seine "puppen" wieder um naruto zu helfen
    ka man wirds sehen

  • Wie will er sie wiederbeleben? HEllrealm ist doch Tod! Und er hat kaum noch Chakra! Er mußte doch God Realm so nah ranholen um überhaupt was zu reißen!


    werden es sehen was passiert!

  • ich bin also auch echt gespannt was jetzt kommt. ich denke es läuft auf einen kampf heraus, obwohl nagato ja ziemlich geschwächt ist. vielleicht will er im kampf sterben. doch was ist nachher mit Konan? schliesst sie sich womöglich naruto an oder flieht sie zu den andern akas? wir werden sehen.
    dass naruto jedoch das rinnegan bekommt hoffe ich nicht und fände ich ebenfalls übertrieben. immerhin hat er ja schon einmal was geschenkt gekriegt von itachi.. da wäre ein weiteres power up durch machtübertragung lächerlich...
    ich hoffe das chap wird gut!

  • aber was für ein power up naruto von itachi bekommen hat ist ja immer noch nicht klar

  • Chap war. mhhhhhhhhhh irgentwie hat die Aktion jetzt DEn Oberfiesling Pein in eine Pussy verwandelt. Da wird er gezeigt wie er gnadenlos alles Tötet was keinen Schmerz kennt. Er tötet seinen MEister. der der ihm zeige das es gutes gibt auf er Welt. Das nicht alle nur Krieg wollen.
    Dann Vernichtet er im Alleingang Konoha und Löscht auch die aus die nichs mit einem Ninjakrieg zutun hatten.


    Und dann, dann kommt ein Junge kämpft sich bis zu seinem Technostuhl vor uns sagt. Du hast zwar alles getötet was mir was bedeutet, aber hey, Shit happens! Ich verzei dir!


    NE ich weiß nicht. Und am ende belebt er wieder alle?????


    Und Akatsuki ist jetzt wohl auch Geschichte, wer will bei denen den ohne die Pets noch etwas machen?
    Weil Pein und nur Pein die Statue rufen konnte.
    Der welcher zwei mal Konoha angegriffen hat und beide mal verlor?
    Das ehemalige Hündchen von Itachi?
    Jener welcher nicht einmal mit Anhang gegen den 8 tailed eine Chance hatte und dabei auch noch veräppelt wurde?
    Oder etwa der Postbote?
    Alles was übrig ist, ist ein Haufen von verlierern.
    Nicht einmal Konan durfte richtig kämpfen.



    Denke wir brauchen einen Timeskip nach Sasukes auftritt jetzt damit Kishi mal Pause machen kann und nciht wieder alles verzapft am ende!!!


    Zum Glück rockt One Piece die Hütte. So muß ein Manga aussehen.

  • Mich hat die Aktion auch gewundert...ich freu mich nur das Kakashi wieder lebt aber der rest hätte ruhig tot bleiben können.


    Jetzt wirds wohl wieder öde bis saskue mal wieder ankommt...mal schaun

  • Okay.
    Irgendwie scheint Naruto die Fähigkeit zu haben, dass alle, von denen er es will, ihm vertrauen *Augen verdreh* Dann wird es ja kein Problem für ihn sein, Sasuke zurück zu holen. Gott, was für ein Scheiß ^^ Sorry, aber sowas ist doch echt bescheuert, oder nicht?? Da kommt er an, labbert, labbert, labbert und am Ende ist alles gut?? Natürlich kehren die Toten zu den Lebenden zurück, wie sollte es auch anders sein?? *sich vorm Kopf schlägt*

  • Das wohl mit Abstand dümmste Kapitel, das ich bisher gelesen wurde.
    Eine Prise “Ich-glaube-an-das-Gute-im-Menschen-deshalb-ich-bin-Sieger-egal-was-kommt“, ein wenig wehleidiger Erinnerungskram und schon bricht der mächtige Bösewicht mental in sich zusammen und belebt gleich noch aus lauter Milde irgendwelche gefallene Figuren wieder, durch deren Tod der Manga eigentlich erst wieder spannend geworden ist. Und dazu noch die Papierrosen…! ;D

  • Ich würde ja gerne widersprechen a la "Kishimoto wird sich dabei was gedacht haben".. aber das würde meiner Meinung zuwiderlaufen. Das Kapitel hatte fast schon Walt Disney Züge... Mit diesen Geschehnissen im Hinterkopf wird es mir schwerfallen, gegen das Kinderimage von Naruto zu argumentieren... Sicher, vieles in diesem Manga ist nicht für Kinder geeignet, aber dieses "Ende" für eine Saga ist schon fast zu optimistisch. Um nicht zu sagen es ist beschissen. Hoffentlich ist wenigstens Jiraya tot. Dann bleibt zumindest ein bisschen Dramatik über.

  • "Kishimoto trolled my fandom"
    Was vor Kürze nur Kubo Tite gebührte,gebührt nun offiziell auch dem Genannten.
    Wie konnte er einen schon fast sicheren Abschnitt nur derartig verstümmeln,derartig unglaubhaft gestalten?
    Dass Naruto ja scheinbar einen Einfluss auf Menschen hat,ja,dass war uns bekannt,aber diesmal nahm es Züge an.Mir fehlen die Worte.
    All die Kapitel hat man sich förmlich die Finger nach dem wahren Pain geleckt und nur,um am Ende bitter enttäuscht zu werden.
    Gefühlte 10 Minuten und ein von "Frieden auf die harte Tour"-Nagato ist überzeugt?Ich saß da,kopfschüttelt,aber vor den letzten Kapiteln mit der Hoffnung,Konan könnte noch was reissen,aber...falsch gedacht.
    Im Endeffekt schade,dass der scheinbar letzte Rinnegan-Benutzer aus der Story gekickt wurde.Zeit für das "Uber-Sharingan"?
    Naja,Shit happens...
    Hier mal frische Spoiler:



    Bilder:
    1
    2
    3
    Okay fine,
    from what I can read/make out of it...


    First pic, first textbubble:
    "We had faith in you[naruto]!"


    I'm going to make a guess and say that the second bubble is saying:
    お前は英雄だナルト!
    "You're a hero, Naruto!"



    I think the third bubble says:
    "Thank you!"


    Second pic:
    omoi is answering to the other.


    no...there is alot of cute girls to mess with in konoha.


    i was just thinking what i should do if that girl i messed with confesses to me.



    Third pic... Can't make much out of it, but the last bubbles are saying:
    "I appoint you, Danzou, as the Rokudaime Hokage!"

  • Das neue Chap ist jetzt raus, wie erwartet wirds jetzt wieder sicher ca. 10Chaps geben wo nur gelabert wird.
    Das Danzo jetzt Hokage ist find ich mal richtig schlecht, vorallem wie schnell sie das mal so entschieden haben. Grad noch Kakashi wollen und 10sec später nach einem Satz von Danzo ist er der Hokage. Außerdem wundert es mich wie schnell sie einen neuen Suchen.
    Ich mein "Granny" ist ja nicht tot, man weiß auch nicht wie schwer sie jetzt geschadet ist nach ihrer Heal Technik...
    Naja mal gespannt was noch abgehn wird.

  • Chap war am anfang Super. NAruto hat es geschafft das sich das Dorf für ihn freut. Und eben Ihn als einen der Ihren anerkennt.


    Das war es was er wollte. ANERKENNUNG!


    Dann die die sache mit den 3 Schwarzen Ninjas. XD


    Wie geil die sind die denn. Hab damals ja schon gelacht als der eine meinte das die mit den Großen Brüsten nur im weg steht weil die Brüste ja nur ein Hinderniss sind.


    Und jetzt?? XD Jetzt streiten die sich und bewerfn sich mit steinen und denke dann sie hätten Konoha ausgelöscht XDD


    So und nun zu der Danzou NR.


    Für was habe nwir gefühlte 50 Folgen gewartet das Tsunade gefunden und Hokage wird wenn sie jetzt in 4 PAnels einen neuen Wählen.


    Danzou kommt und zieht seine Hitler rede ab. Wollt ihr den Totalen Krieg??? Yes we want!


    nene. Da Sasgay ja aufem Weg ist wird das ne Kurze regentschafft für die Hitlermumie.


    Gerade weil Naruto auch ein Dorn im Auge zu seien Scheint. Naruto ist der WILL OF FIRE!!!


    Und diesen will Danzou ja auslöschen.