Naruto

  • Das liegt daran das Naruto momentan der Angesagteste Anime in Japan ist. Also im Shonen Bereich. Und die wolen die Kuh eben Melken.
    Die FIller bei Sasuke waren bisher eigentlich klasse. Besonders Oro versteht man jetzt irgentwie besser. Warum er die Experimente macht und so.


    Und wegen den 5 Kages Töten. Sleepyfans ist dafür bekannt viel falsch zu übersetzen. Daher lese ich schon lange nicht mehr die Übersetzung von der Truppe. Sasuke will nur Danzou Töten. Richtig Übersetzt heißt des. The Hokage nicht the 5 Kages.

  • Omg ^^ Also das Ergebnis gefällt mir irgendwie xD Kakashi, ja?^^ Ich bin glücklich ^^
    Zu 50 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest. Dieses Profil hatten 23 % der 20890 Quizteilnehmer!


    Zu 20 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.


    Zu 20 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.


    Zu 0 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...
    Edit:
    Hab den anderen auch mal gemacht ^^ Was für ein Zufall xDDD Schon wieder Kakashi ôo
    [Blockierte Grafik: http://narutofever.com/personality-tests/love-compatibility-tests/for-males/images/lovekakashi.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Limmin ()

  • Also, buschige Augenbraue mag ich. Der ist immer so lustig. :) Und seine Augen... die Frisur.... sein Gewand ... omg xD Nein, ich mag ihn und auch seinen Charakter. Also, Lee kann ruhig so bleiben wie er ist. B) Und wenn er Alkohol trinkt.. das ist überhaupt genial. :thumbup:

  • Zu 45 % sind Sie: Du bist Kakashi!
    Dieses Profil hatten 35.91 % der 259 Quizteilnehmer!



    Zu 18 % sind Sie: Du bist Iruka!



    Zu 18 % sind Sie: Du bist Asuma!



    Zu 9 % sind Sie: Du bist Mizuki!



    Zu 9 % sind Sie: Du bist Kurenai!


    Bei mir kommt irgendwie immer Kakashi raus. ^^

  • Ich schau mir Naruto immer auf MyVideo an. YouTube mag ich nicht o_O Vorallem weil ich das alles etwas unübersichtlich finde und bei MyVideo ist die Quali meistens besser. :D
    Ja, und wie schon gesagt: RTL 2 = nix. Da wird ja schon teilweise die Story geändert wegen dem ganzen rumgeschnipsel. oO Und die ganzen Namen werden auch falsch ausgesprochen. Außerdem sprechen die dort alles so lustlos aus. :sauer:

  • ui, die anderen Kages wurden vorgestellt :3 Scheinen alle sehr interessant zu sein (ich habe auch nichts andere erwartet XD). Und ich muss sagen, dass die Mizukage richtig heißt ist XDDDD Ich bin gespannt, ob geklärt wird, warum sie einen Hass auf Männer hat ô.o
    Die Aktion von Naruto hatte ich irgendwie von ihm erwartet *mit Schultern zuck*

  • Ein sehr sehr InformativesChap. Wir kennen nun alle Kages. Mizukage rockt :P . Und auch der Tuchikage ist cool. Ahhh my hipps XD Der Raikage hat so ein Gai Temprament. Immer mit dem Kopp durch die Wand XD


    Nun kennen wir also schon 4 der 7 Mist Swordmann. Kisame, Zabusa, Raigar( wurde von Kisha ja bestätigt) und Ao.


    Und ja Kino. Die Naruto Aktion war klar. Er kommt mir wie der Dalai Lama vor. oder wie Jesus. Nagelt mich anstatt meine Brüder und Freunde.

  • ich weiss ja nich, was ich verpasst hab, aber mich nimmt die sache mit danzous sharingan wunder, hat da jemand ne theorie oder erklärung oder so? xD


    @saren: hab weiter oben gelesen, dass du ma was geschriebn hast, dass tobi = obito is? respektive tobi hat obitos körper oder so, dachte tobi is madara? heieiei, wenn man nur noch am wochenende zu hause is hängt man ja schön hinterher mit den aktuellsten news betreffend meinen lieblings mangas/animes thaha xDD


    hoffe da auf aufklärung, und vielen dank im voraus xD

  • die theorie hieß: tobi = madara = obito
    jetzt da wir aber alle gesehen haben dass tobi zwar madara ist danzo aber auch ein sharingan hat (und das auch noch auf der "richtigen" seite - also die gegenteilige von tobi) kann man den teil mit tobi = obito von einer anderen seite betrachten. tobis anderes auge hat für mich ganz klar danzo. jetzt stellen sich nur die üblichen fragen: warum? wie kam es dazu? hat obito überhaupt was damit zu tun?


    keine ahnung was die ganzen fansites sagen aber meine bisherige theorie ist:
    madara = tobi = "danzo" = obito
    dabei denke ich da einfach an dieses spaltjutsu von den akatsukimitglied (derjenige der bis jetzt immer alles nur mitverfolgt und berichtet hat - ka wie sein name jetzt war. ich nenne ihn mal two-face-aka xD"). das "spaltjutsu" von madara kann ja etwas verfeinerter sein. vl hat er es ja auch einfach von two-face-aka mit dem sharingan kopiert. dazu kommt noch das geheimnis wie madara es geschafft hat nach so langer zeit nicht zu sterben. vl übernimmt er immer wieder andere körper wie oro damals. dabei nimmt er nur uchiha-körper (was auch itachis massaker weiter erklären würde). obito war oder wurde vl zu madaras körper. als nächstes hat sich madara/obito gespalten und wurde zu tobi und danzo. tobis anzug versteckt somit seine form und nicht nur sein gesicht (wir haben ja gesehen wie two-face-aka in gespalteter form aussieht). danzo ist bei der ganzen sache die andere hälfte und räumt das feld so zu sagen von hinten auf. das fehlende sharingan welches obito kakashi gegeben hat könnte einfach durch ein anderes von madara ersetzt worden sein. irgendein auge was er einem anderen uchiha entnommen hat (bei der saga um madara gab es ja schon einige geschichten mit dem augenentfernen ...).


    meine andere theorie zieht sich nicht ganz so lange hin xD":
    die ganze obito-geschichte war eine reine verarsche und er hat nichts mit der madara-story zu tun xD.

  • Die letzten 2 Chaps. Fantastisch. Part 1 feeling. yeahhhhhhhhhh


    Das Kage Treffen wird einiges auslösen aber auch einiges beenden.
    Ich denke auch das Suigetsu auf oder sich mit dem 7 Swordman Typ trifft. Das passt mom einfach zu gut.


    Ja, Danzou und sein Sharingan. Nun häufen sich ja die Theos das er = MAdra = obitos leiche ist.


    Ich sage aber das Danzo eben danzou ist. Nur das er sich das Andere Obito Sharingan einbauen lassen hat. Warum?? ganz einfach. Beim Pein Rückblick war Danzou noch normal. Er und seine Roots standen ja am Berg und wurden von Gedo Mazin zimlich in den Arschgetretten.


    Das wird in ihm schon rumort haben. Und als dann ein Elite Uchia umgekommen ist und ihm zu Ohren gekommen ist das ein einfacher Ninja, der einen Hochangesehen Vater hatte, eine Augentransplatation im kampfgetümmel bekommen hat. Da hat er Blutgeleckt. Hinzu kommen noch die Konoha Oro Experimente Show. Da haben wir Yamato, der mal so eben zum einer Minikopie vom 1. Hokage umgebastelt wird. Danzou wollte damals Schon macht. Und durch verschiede zusammenspiele bekommt er sie nun.


    Ob das nun gut oder Schlecht für Konoha ist, wird sich zeigen.


    Ein Indiz das Tobi nicht Danzou ist die Tatsache das Sasuke sein Gesicht gesehen hat. Und als er Hörte, von Tobi, das Danzou Hokage ist, hat er alle Pläne gedroppt und will nun dem Alten Ledernacken ans Leben.



    Dann haben wir noch die Abtrünnigen, aka Kakashi, Yamato, Naruto und Sai. Das Naruto geflohen ist wird folgen haben. Sicher!!!
    Wir werden eine Entwicklung von Sai sehen. Er wird immer Offener und glaubt, wie Naruto, an seine Freunde und Freundschaften.


    Und Kakashi hat die beiden Roots in ein Genjutsu geschickt. Was man im moment als Verrat am Dorf ansehen wird.


    Und die Samurai sehen ja aus wie Darth Vader! XD


    Was mir auch aufgefallen ist.


    Bei Naruto und One Piece wird in den Nächsten Chaps über Großes beraten und Großes passieren.
    Bei beiden kann man die Luft schneiden.

  • @ ji
    das problem bei den ganzen theorien ist dass madaras sharingan einfach alles zunichte macht. man kann sich auf keine einzige aussage verlassen weil alles nur eine illusion sein kann. deshalb muss auch diese theorie nicht stimmen. finde ich aber toll xD". mehr platz für wilde spekulationen.
    @ topic
    ist ja schon fast wie bei bleach *hohoho*. nichts ist passiert. wobei raikages blick gegen ende der naruto-raikage-begegnung schon verdächtig war. naruto ist auf keinen fall aus dem spiel. es könnte vl sogar sein dass raikage ihn eingeschleust hat. vl passiert ja im nächsten chap mehr.

  • Kakashi.♥
    Warum ?
    Hm.. wie soll ich sagen.. ich liebe dieses Geheimnissvolle an ihm.
    Er hat so viele Seiten, dass ist unglaublich!
    Er kann stark und aggressiv sein. Aber auch sehr liebevoll & hilfsbereit.
    Einfach süß! :3 *höhö*

  • Oh, da gibt es einige. Da wäre es leichter für mich zu sagen, wen ich NICHT mag. XDD Ich mag nämlich Kabuto absolut nicht. Ich kann ihn nicht ausstehen. o_O


    :anti:

  • Naruto Uzumaki
    Shikamaru
    Sakura Haruno
    Tsunade
    Shizune
    Kiba
    Hinata Hyuga
    Rock Lee
    Gaara Sabakuno
    Temari
    Kankuro
    Sasori
    Haku
    Kakashi


    und so weiter..

  • Zu 36 % sind Sie: Du bist Asuma!
    Dieses Profil hatten 12.2605 % der 261 Quizteilnehmer! O.o


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: Du bist Kakashi! :meinheld:



    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie:
    Du bist Iruka! :herz:


    Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie: Du bist Mizuki! :traurig2:


    Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie: Du bist Kurenai! :ballon:

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest. Dieses Profil hatten 23 % der 21013 Quizteilnehmer! (Jeah! :jumpies: )
    Aber beinahe wären Sie das geworden:

    [b]Zu 30 % sind Sie:
    Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen. (Nun ja, kann ich mit leben. :P )
    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken... :kumpel:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft. :piece:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern. :herz3:

  • Hassen tue ich jetzt nicht, ich kann nur einen absolut nicht leiden und nervt mich persönlich gewaltig: Kabuto. << :star: