Umfrage: Anime oder Manga?

  • Eindeutig Manga. Falls RTLII irgendwann mal wieder in den Sinn kommen sollte den Anime zu senden, dann kommen eh nur Wiederholungen. Außerdem wurden nicht alle Episoden verfilmt.

  • ja, es stimmt,
    :O aber wäre es nicht schön, wenn sie ein paar neue Staffeln zeigen?

  • Eh? oO


    Also ich finde den Manga besser.. Weiss auch nicht, aber seit ich den Anime auf RTL2 gesehen hab, OO; Nya ^^; Den japanischen Anime von Ranma würd ich mir dann wieder antun oo;

  • also ich vinde beide gut anime und manga, beim anime ist es gut das es in farbe ist, beim manga das es noch extra teile gibt die nicht verfilmt wurden. :D

  • Deiner antwort kann ich nichts intgegen zu setzen. :D


    Schade einentlich

  • ich finde, hauptsache rtl2 bring die serie ednlich wieder im fern, mit neuen folgen das ist die hauptsache,
    ich find die seire gut weil ich lieber den streit zweischen Ranma und Hoppasai
    mfg
    Hitman

  • na endlich,


    wenigstens jemand der possitiv denkt :]


    hab schon gedacht alle sind dagegen

  • Zitat

    Original von mika


    wenigstens jemand der possitiv denkt :]


    hab schon gedacht alle sind dagegen


    Ich bin nicht dagegenund wurde mich freuen wen RTL2 es wieder Zeigt.

  • ich mag manga mehr, weiß nit warum aber ich find es besser gezeichnet und spannender, das rtls j immer schneidet-.-

  • ich find den Anime besser, also ich hab zwar nur einen Band davon, aber der reicht mir schon. ich schau mir wirklich lieber den Anime an

  • Ich würde mir auch den Anime Lieber anschauen is Billiger, aber da es Voraussichtlich in den nächsten jährchen nach europa kommt beziehungsweise nicht synchro wird.
    Ist es besser den Manga zu lesen.

  • Ich finde beide gut +.+!
    Obwohl den Manga fidn eich ein bissl besser ^^

  • Ich würde mich sehr freuen wenn Rtl2 es wieder in Programm nimmt aber damit
    ist nicht zu rechnen. Ansonsten finde ich die Mangas besser hab nemlich alle und
    auch gelesen. :D


    Wollt ihr wissen wie es endet?

  • der Anime is eindeutich besser!!!!!!!!!!!!!!!! is schöner gezeichnet
    der manga dagegen is nich so tol gezeichnet bin echt entäucht

  • der manga ist viel besser. hab den manga vor dem anime gesammelt und mich tierisch gefreut dass rtl2 es ausstrahlen wollte. dann war ich aber doch sehr enttäuscht ich meine die episoden sind völlig durcheinander und die namensaussprache erst! echt furchtbar.

  • Zitat

    Original von Shanks
    Ich würde mich sehr freuen wenn Rtl2 es wieder in Programm nimmt aber damit
    ist nicht zu rechnen. Ansonsten finde ich die Mangas besser hab nemlich alle und
    auch gelesen. :D


    Wollt ihr wissen wie es endet?


    ich würde gerne wissen wie es endet :D :D

  • Ich weiss auch wie es endet.
    Sag es ihnen nicht, sonst ist ja die Ganze Soannung Weg.