Was macht ihr gerade? Schule - Ausbildung - Arbeit

  • Was macht ihr gerade? 8

    1. was anderes (0) 0%
    2. Arbeit (2) 25%
    3. gar nichts (2) 25%
    4. Ausbildung (2) 25%
    5. Schule-Weiterführende Schule (0) 0%
    6. Schule-Gymnasium (0) 0%
    7. Schule-Realschule (2) 25%
    8. Schule-Hauptschule (0) 0%

    Was macht ihr gerade?


    Schule? welche?
    Ausbildung?
    Arbeit?



    *********
    zu mir:
    ich mache zur zeit eine Ausbildung =)

  • Ich bin gerade auf einer weiterführenden schuhle!!!
    da mache ich gerade sie zwei jährige fach schule wirtschaft!!!


    Lg Happy Angel

  • weiterführende real in der 4b also umgesetzt 8 klasse ^^

  • ich sitze hier und warte bis 16:30 dann kann ich heim gehen..ich machn praktikum im büro..ich hab alles gemacht was ich machen konnte..hab alle gefragt und keiner hat was für mich....morgen ist mein letzter praktikumstag...dann bin ich arbeitslos...ich hab schon tausend bewerbungen abgeschickt ...und krieg keine antworten..muss irgendwie die zeit bis zum wintersemester überbrücken...ich würd jeden schrott machen hauptsache irgendwas...wünschte ich wäre noch soldat

  • Ich geh noch 2 Monate zur Schule :)
    Dann mach ich Abi und bin (erstmal) durch :D

  • Realschule 9te Klasse -.-
    meine Klasse kann man aber mit einem Kindergarten vergleichen ;P
    Ich hab aber vor nach dem Abschluss auf Gymi zu gehn... <.<'

  • Zitat

    Original von Noy93
    meine Klasse kann man aber mit einem Kindergarten vergleichen ;P


    glaub mir meine damalige 9te klasse war auch net besser *lach* aber das wird mit der zeit und ende der zhenten waren wir sogar ganz brav xDDD

  • Naya, schön wärs, das hoffe ich eig. schon seit der 7ten Klasse, dass die ma ruhiger werden -__- und jedes Jahr heißt es, dass die sich nächstes Jahr besser benehmen o-o

  • Ich mach grad mein LETZTES JAHR... ( endlich..xD) danach mach ich ne Ausbildung zur Mechatronikerin...;)^^

  • Ich gehe einer Arbeit nach - nicht gerade berauschend als gelernte Chemisch Technische Assistentin mit Abitur irgendwo zu arbeiten aber ich sammle ja noch Punkte für meinen Behinderteausweis um endlich mal eine Umschulung zu bekommen - mir ist noch unklar als was - hauptsache im sitzen weil ich z.B.wegen meinem Bein keine 8 Stunden mehr stehen kann...da kommt man sich auch irgendwie voll desilusioniert vor ;(

  • zur zeit arbeite ich für 1€ und bin neben bei auf der suche nach ner Lehre^^

  • Ich bin in der Ausbildung,aber zum Glück habe ich es bald geschafft^^

  • Ich habe mich entschieden mein Abitur zu machen (Teufel, heut zutage kann ma n ja nichtmals Kassiererin werden ohne ein Abi...-.-) Folglich bin ich auf einem Gymnasium in der Oberstufe^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Ich bin 10. Klasse Gymnasium und habe vor mein abi zu machen und dann vielleicht zu studieren