Stellt euch vor ihr lebt in einer Fantasywelt. Was für ein Wesen/Art von Mensch wärt IHR SELBER?

  • Am liebsten ein Vampir . Dann brauch ich mir keine großen gedanken mehr über meinen eigenen tod machen (ewiges leben und so) . Außerdem bin ich ein kleiner Nachtschwärmer , gerne draußen spatzieren wenn die "normalos" schon schlafen (ich lebe schön ländlich , und die natur sieht im Mondschein einfach klasse aus xD)

  • Ich wäre gerne eine Jäger/Schmied aus Monster Hunter der seinen Lebensunterhalt die Jagd widmet so wie im Manga Monster Hunter Orage von Hiro Mashima das ist eine sehr gute vorlage :klug: . Ansonsten wäre ich wohl auch ein Charr aus Guild Wars die großen Katzenartige Bestien haben mich schon seit der Ersten Kampange fastziniert. Sie glauben an keine Götter sondern an ihre Truppe, Fähigkeit und Stärke.

  • mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "Tsundere" D:


    Ich wäre vermutlich menschlich (ja, langweilig, ich weiß n_n) und hätte amtlich einen an der Klatsche vielleicht so ne kleine Antagonisten/Rivalenrolle. Also sowas wie Ritter eines feindlichen Königreiches, der einem das Leben heiß macht, aber dennoch irgendwie "gut" ist. Ich troll halt gerne die Protagonisten. :troll:

  • Irgendein wahnsinniges, Feuer speiendes Monster. Drache, Dämon, egal, Hauptsache ich kann den lieben langen Tag Dinge abfackeln ohne dafür Ärger mit den Behörden zu kriegen. xD
    Naja entweder das, oder ne nordische Gottheit, wo ich dann mit Loki zusammen andere Götter, Riesen und sonstwas verarschen würde um dann an Ragnarök auf unglaublich glorreiche Art und Weise den Löffel abzugeben.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich wäre am liebsten ein hochtalentierter Assassine. Leise und schnell. Auftragsmorde, von mir aus auch Diebstähle am Rande :'D

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral

  • Ich kann mich nich entscheiden D:
    Hab deshalb:
    Fabelwesen (Phoenix)
    Vampir
    Sonstiges: Dämon~
    angekreuzt ^^
    Da ich alle sehr mag^^

  • :up1: mhh schwer zu sagen aber ich würde als normalo gern da leben. denn umso schöner empfindet man alles dort. und man kann ja auch vom normalo zum Helden werden^^

  • Ein normalo als Held in einer magischen Welt hat es aber schwerer, also gute Leistung ;)


    Ich wäre Elb, oder ne Magierin :)



    aber ich bin ja nicht normal normal. eher normal anders. ich würde es überstehen. :P

  • ich würd gern nen Dämon oder nen Engel sein :D
    Oder nen Vampier

  • Ich würde auch liebend gern mal ein Dämon sein oder ein Drache. :fangirl:


    Allerdings tendiere ich dazu den Drache zu nehmen...

  • Ich wäre dann eine Elfe, ein Einhorn, ein Drache oder ein Vampir. (kann mich nicht Entscheiden)