D.Gray-man

  • mh...


    Naja ich bin eigentlich eher für ein Innocence das man im Körper hat
    wie Allen Walker.


    Aber wirklich viele Varianten wie der Arm von Allen gibt es ja nicht.


    Ich finde seine Fähigkeit nicht schlecht muss ich sagen.
    Finde die anderen auch nicht schlecht aber naja die hauen halt nicht so rein wie
    seine, was ja klar ist xD


    Aber so ne Waffe mit Innocence muss schon c0oL sein.
    Sowas kann man auch noch ausbauen.


    Also ich wär gern total schnell. xD
    Das wär ein c0oLes Innocence.


    *Aber gibt es ja auch schon irgentwie*
    *Zeitbeherrschung von Mirinda*


    Ja Allen is halt nicht zu schlagen mit seienr Fähigkeit, deswegen entscheide
    ich mich für ihn.

  • als o_O ich mag Crowleyleins Fähigkeit, Akuma durch Bluttrinken zu zerstören, aber meine Liebste Fähigkeit ist wohl die von Cross, nämlich ein Akuma umzuwandeln ^___^ das kommt ziemlich cool (obwohl ich cross nicht mag)

  • Allen find ich ganz lustich aber die Komurins find ich immernoch am witzigsten ;) (siehe meinen namen xD)

  • wüd ma sagen das ich einfach die schuhe den arm und alles andere gleichzeitig gerne haben würd O;o wäre doch das beste xD

  • das wäre doch doof xD du wärst ja der stärkste, der beste und der tollste. Da wäre das Gräflein doch gleich noch mehr angetan dich sofort auszuschalten! Lieber ein paar Leute um sich haben, damit das Gräflein auch mal Arbeit hat! Wäre ja sonst alles vorbei, wenn er dich erledigen würde =3

  • Der große Bösewicht in der Serie ist der sog. "Millennium Earl" oder auf deutsch der Millennium Graf. Sein Regenschirm heißt "Lero".


    Er ist für die Erschaffungen jeglicher Akumas verantwortlich.


    Was haltet ihr den so von ihm ?? ^^



    Ich find ihn als Bösewicht recht gut gelungen und bringt doch sehr dieses
    böse Jokerfeeling gut rüber ^^

  • Ich find den Milleniumgraf sooooo süß xD Diese Gespielte Freundlichkeit macht ihn so niiiiedlich! Ich finde ihn sehr cool, und zu seiner Familie ist er auch ziemlich fair. Ob er denen was antun könnte? *noahs natürlich auch mag - besonders jasdavi*

  • So =D
    Mal ein Update von meinen Favo-Charas machen... Also mein Lieblingschara bei den Frauen ist immernoch Road! Aber jetzt ist Jasdebi noch hinzugekommen...
    Bei den Kerlen sinds ja dann wohl Debitto und Jasdero ;)

  • Gestern wurde bekannt gegeben, dass Panini die Rechte für D.Gray-Man erworben hat.
    Die Serie soll noch dieses Halbjahr in den Läden erscheinen...
    Was haltet ihr davon?
    Was denkt ihr wohl über die Synchronisation?
    (Welchen Charakter wird der Yugi dieses mal wohl sprechen? X:x)

  • Ich sag wie immer nur das ichs schwachsinn finde ^____^
    Die synchro wird wie immer unter alle sau sein, und wird richtig schön zerschnitten der anime... die solltens ganz lassen und wenn nur die mangas rausbringen aber die sollns doch bitte mit den animes im deutschem tv lassen ....

  • Naja find ich jetzt net ganz so schlimm kenn D.Grayman noch net so gut.


    Aber die Syncro wird bestimmt wieder unterste Schublade sein und wenn (so wie es mit Panini Animes bisher immer war) auf RTL 2 Kommt kann man schonmal mit nem zerschnittenen Anime Rechnen (siehe Naruto).


    Die sollen es lassen oder den Anime nur mit Deutschen Subs auf MTV oder VIVA oder VOX bringen.

  • Naja MTV oder Viva oder Vox haben doch aus irgenteinen Grund aufgehört Animes
    zu senden!!
    Ich seh da so gut wie garnichts mehr.


    Mal kam da noch Samurai Champloo aber das wars dann auch.


    Also Fakt ist das diese Sender den Anime nich zerschießen würden.
    Ich hoffe die zerschnibbeln nicht einfach so dieses Meisterwerk.


    Das halte ich nich aus !!

  • Ich liebe D.Gray-man!!!
    Is mein absoluter Lieblingsmanga^.^Der Anime is auch echt gut,soll ja dieses Jahr auch dann in Deutschland auf DVD erscheinen^^

  • @Allen
    Hab gestern im Internet noch irgendwo gelesen,dass es sogar noch dieses Halbjahr sein soll!!Hoffentlich stimmt das auch..
    Freu mich zwar total drauf,aber ich frag mich ob die deutsche Synchro gut sein wird..vor allem bei Allen's Stimme bin ich mir nicht sicher,ob die gut sein wird..

  • Das is aber nicht so schlimm, freu mich nur das es endlich in Deutschland rauskommt. :D :D :D

  • D.Gray-man ist einfach nur hammer. bin bis jetzt bei Folgen 45 aber der bleibt dauerspannend. Die Kämpfe gene die Level 1 sind zwar eher eintönig das machen die Szenen mit den Noahs oder mit Level zweiern locker wett.


    Das ist auch der langlaufende Shonenanime den ich bis jetzt gesehen hab in dem in einer Folgen 148 Personen verreckt sind darunter 5 starke darunter 1 bekannte


    Und die Komurins sind wirklich geil.^^

  • Also meine sind:


    Von den Frauen auch Road die ist einfach so cute auch wenn sie sadistisch ist. Sie ist wohl der liebenswerteste Noah der ganzen FAmilie XD. Ansonsten Miranda (wie kann man nur so schusselig sein XD) und von den Männlichen: Kanda (coolness in Person XD), Allen (am besten als Crowned Clown), Lavi (find seine "Sie ist mein Typ" Anfälle geil)ansonsten noch Tykie Mikk seine Fähigkeit ist geil.