Clovers und Gizmos Spamthread

  • Ähm... sie rennen durch die Stadt und fangen alle paar Minuten an zu breakdancen?


    [SIZE=1]Ah okay, dann ist ja alles in bester Ordnung. XD Wo waren wir stehen geblieben? XD[/SIZE]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • .... hm. Jetzt wo du's sagst. Na okay, lassen wir nur die Hälfte das mit dem auspeitschen übernehmen, und gucken was mit dem Rest passiert. XD"


    [SIZE=1]Wir sollten eine Ode an den Kaffee schreiben, der ist ja immerhin unser Heiligtum. XD[/SIZE]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Au ja! So möge sich der Pöbel mit dem breakdancenden Affenpack herumschlagen und zu Poppis & Clittys Amusement beitragen! XD


    [SIZE=1]Naja, wir haben täglich Kaffee, ist das nicht Ode genug? XD"[/SIZE]

  • Mal wieder auf genialste Weise zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Der Pöbel kassiert, die Affen sind beschäftigt, perfekt! XD"


    [SIZE=1]Naja, an sich schon, aber so ne tolle Lobeshymne wär doch trotzdem was. XD[/SIZE]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Nichts lieber als das, liebste Clitty, als würde ich dir jemals deinen wohlverdienten Kaffee abschlagen. XD"


    [SIZE=1]Kommt drauf an wie toll die Lobeshymne ist. Sie sollte schon enorm toll sein. Schließlich gehts um Kaffee. XD"[/SIZE]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ja... ich fackel eher tausende unschuldige Menschen ab, bevor ich auf Kaffee mit dir verzichte. XD


    [SIZE=1]Naja,.... ja. Okay, stimmt natürlich. XD[/SIZE]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Naja, .... ja. Schon auch. Aber das tut nichts zur Sache! .. oder etwa doch? XD


    [SIZE=1]Muss an meiner akuten Unlust zu widersprechen liegen. Das hat man ab und zu mal im Alter. Glaub ich. XD[/SIZE]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Weiß ich nicht. Darüber müsste ich nachdenken. Was Schmerzen verursacht. Worauf ich grad keine Lust habe, es sei denn, sie werden ausgelöst durch zu heißen Kaffee. Bei dem ich nicht nachdenken muss. XD"


    [SIZE=1]Könnte sein. Ich werd die Zeit nutzen, um mein Ego weiter aufzubauen. XD[/SIZE]


    Vor zwei Tagen war übrigens Tag des Kaffees. Das sollte hier mal festgehalten werden. Wobei bei uns ja jeder Tag ein Tag des Kaffees ist.


    Ach ja: Nimm mal den Hamster aus der Nase, ist ja eklig. XD"

  • Ich würd ja wenn ich könnt, aber das Biest steckt verdammt fest. Vielleicht krieg ichs ja mit Dynamit raus?


    Und hooray 4 Tag des Kaffees ... again !

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Dynamit? Hmm, kannst es ja mal probieren. Ich hab noch nie von einem Gesetz gehört, dass es verbietet, Hamster aus Nasen zu sprengen. XD


    Und weil wir grad bei Dinge in die Luft sprengend sind: Wir sollten mir schleunigst einen Inder besorgen, der mir Yogi-Tee kocht. Sonst kann ich für nichts mehr garantieren. :<

  • Könnte daran liegen, dass es nicht allzuviele Leute gibt die blöd genug sind sowas zu machen... aber naja, wenns nur n klitzekleines bisschen Dynamit ist könnt ich das ganze sogar mit nem intakten Kopf überstehen, oder? XD"


    Ja schon, aber wo kriegt man so nen Inder her? XD Wenn du nichtmal nen Dachboden hast wo sich einer n Nest bauen könnte wird das verdammt kompliziert. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Hmm. So viel ist da doch eh nicht mehr zu retten, oder? XD"
    Außerdem hast du die Realität zerstört, von daher ist alles möglich.


    Zur Hölle, ich hab nen kompletten Dachboden für mich ganz allein, da findet sich schon noch ein Plätzchen für nen Inder. Wo wir den Beschaffen, ist mir egal, hauptsache ich bekomm meinen Tee! XD"

  • Naja, das nicht, aber wenigstens rein äußerlich könnt er ja ganz bleiben, sonst muss ich mir das Bier ja direkt in den Hals schütten. XD
    Stimmt, da is was dran. Ich hab mich so dran gewöhnt, dass ich da irgendwie nichtmehr dran denk.


    Naja, ... wie wärs zum Beispiel mit ... Indien? XD Da gibts bestimmt den einen oder anderen. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • ...das sähe in der Tat etwas unästhetisch aus. Und die Gefahr, was zu verschütten, steigt ins Unermessliche. XD"
    HAHAHA. Du hast denken gesagt.


    Ach, Indien, so ein Blödsinn. Als gäbe es da Inder, erzähl mir nix. XD" Lass mich mal googlen...
    ...
    ...
    ...
    [d]Verdammt.[/d] Kaffee? XD"

  • Ja, und wie wir alle wissen: Lieber Frau und Kind erschießen, als einen Tropfen Bier vergießen! XD"
    Stimmt, es liegt gar nicht an der Gewohnheit, dass ich da nicht dran denk. Es liegt daran, dass ich einfach allgemein nicht denk!


    Kaffee klingt gut, gleich hier? XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail