Clovers und Gizmos Spamthread

  • Ich bin ja immernoch die Meinung, dass wir ne Boot-Form einbauen sollten. Kann ja sein, dass wir mal mit dem Haus in die Karibik wollen.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ach gibt doch genug von den Biestern, außerdem kann man aus denen bestimmt sicher super Steaks machen. XD


    Ausgezeichnet, das bringt dem Forum bestimmt ungemein viele User. Ich mein, bei der Anzahl an Leuten die täglich nach Aggrogatoren suchen? XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • ...wir könnten sie, wenn wir lang genug auf dem Mond leben, ja in Steakform züchten! YAY!


    Klar, demnächst ist das hier kein Fairy-Tail-Forum mehr, sondern ein Aggrogatoren-Forum, wo Liebhaber ihre, hüstel, Neigungen austauschen können! XD

  • Hast du echt vor so lang da zu leben? XD Da gibts doch nichtmal Brauereien. XD


    Glaub ich nicht, ich halts für eher unwahrscheinlich, dass Aggrogator-Fetischisten n allzu langes Leben haben. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Naja, das nicht, aber von da aus ist die Reise bis zur nächsten Brauerei nicht so weit wie vom Mond aus. XD


    Das wird nicht funktionieren, herkömmliche Erdenzähmungsmethoden sind völlig wirkungslos bei Aggrogatoren, deshalb sind sie ja auch so gefährlich. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Wobei die Aussicht vom Mond bestimmt hübscher ist als von der Karibik. XD


    Ach so, wusste ich nicht. WTHIT hat noch nicht so ausführlich über Aggrogatoren berichtet. XD


    [SIZE=1]Und hooray, endlich gehört dieser Fred offiziell uns! XD[/SIZE]

  • Naja, kommt drauf an, ich find den Blick aufs rauschende Meer jetzt nicht sooo schlecht. XD


    Stimmt, muss ich dringend mal in Angriff nehmen. Beziehungsweise, ich muss Volker Bescheid geben. XD"


    [SIZE=1]Yeah, und der nächste Schritt ist... öhm... das Forum, wa? Oder gleich Weltherrschaft? XD[/SIZE]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Aber stell dir doch mal die schöne Aussicht auf das Feuerwerk vor, wenn die Welt untergeht. XD


    Jaaa, Rosa wartet auch schon ganz ungeduldig.


    [SIZE=1]Forum ist doch schon mal ein guter Anfang. Und wir nisten uns im Ü18-Bereich ein. Als nächstes kommt das komplette Internet und irgendwann können wir uns auch mal die ganze Welt vornehmen, da hast du schon recht. XD[/SIZE]

  • Ja gut, aber für sowas tuts doch auch einfach n gemütlicher Ausflug, da müssen wir nicht aufm Mond wohnen. XD


    Kann ich mir vorstellen, die Arme scheint ja doch arg abhängig von WTHIT zu sein.


    [SIZE=1]Na gut, dann Forum. Aber wenn wir das komplette Internet beherrschen haben wir doch so oder so schon quasi die Welt mit dazu. XD"[/SIZE]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Aber denk doch mal an die Schwerelosigkeit, ich mein - hallo? Kaffee, schwerelos? XD


    Ja, traurig aber wahr. Und Volker antwortet nie auf ihre Briefe. Und ihre Höschen schickt er ihr auch nie zurück.


    [SIZE=1]Hmm. Da ist was dran. Clever, Poppi, wirklich clever. XD[/SIZE]

  • Naja, okay... da ist natürlich was dran. Aber dafür musst ja nicht bis zum Mond, Schwerelosigkeit hast doch schon n gutes Stück vorher auch schon. XD


    Naja, weiß der Geier was er mit denen macht. Ich für meinen Teil wills gar nicht wissen.


    [SIZE=1]Ja, irgendwas muss ja dabei rauskommen wenn man sich permanent mit diversen Möglichkeiten die Weltherrschaft an sich zu reißen beschäftigt. XD[/SIZE]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Aber dann können wir Postkarten verschicken mit "Schöne Grüße vom Mond!" XD


    Vielleicht erfahren wir es ja irgendwann. Wenn Volker seine Autobiografie schreibt. XD"


    [SIZE=1]Unterbrochen von diversen Kaffeepausen. XD [/SIZE]

  • Ja, tolle Idee, wir schicken Postkarten an Leute die tot sind weil die Erde explodiert ist, natürlich. XD


    Das wird wahrscheinlich nicht passieren, in erster Linie weil Volker einen plötzlichen völlig unerwarteten Tod sterben wird. Der nimmt viel zu viele Drogen. XD


    [SIZE=1]Ja, so wie alles halt. Ohne Kaffeepause gehts halt einfach nicht. XD[/SIZE]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Die Tradition erfordert das so! XD"


    Waaas?! Herr Putt darf nicht sterben! Denk doch an die arme Frau Schlüpfer! Ihr armes, altes, krankes Herz wird das nicht verkraften! D:


    [SIZE=1]Naja, genau genommen sind es ja Pausen vom Kaffee, in denen man über die Weltherrschaft nachdenkt. XD[/SIZE]

  • Welche verdammte Tradition erfordert bitte, dass man Postkarten an einen Ort schickt, den es nicht mehr gibt?! XD


    Naja, dann wirds da wohl Zeit für das Ende der werten Frau Schlüpfer. Die hat doch eh schon viel zu lang gelebt!


    [SIZE=1]Ach, immer diese Wortklauberei, tze! XD[/SIZE]

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail