Die Simpsons

  • Ich fands an manchen Stellen lustig, aber wie so vieles find ich ist diese Serie wieder einmal total überbewertet.
    Ich mein, was ist bitte denn an einem gelben vollbäuchigen Idioten der nichts kann und sich selber permanent irgendwas antut bitte denn über trilliarden von Folgen witzig? Denn es ist immer das gleiche Grundschema.... daher extreeeem langweilig und nach einiger Zeit absolut nicht mehr lustig.
    Ebenso wie bei Spongebob find ich (<- obwohl die Serie schon mehr anspruch besitzt find ich)

  • Es ist doch wirklich interessant, dass so viele Leute einen glatzköpfigen, fetten Kerl und seiner Familie beim "täglichen" Leben (täglich hier in Anführungsstriche, da es nicht täglich ist ;D;D) zu gucken. Japp, ich tus auch. Nja, da ich fast gar kein TV mehr gucke, ist es bei mir auch abgeschlafft und ich finde die Episoden, die ich schon 5 mal gesehen habe, nicht mehr lustig (außer da sind min. 6 Monate zwischen, in denen ich die Folge nicht gesehen habe..). Es gibt da übrigens so eine wunderbare Inet-Seite, auf denen man alle Simpsons-Folgen gucken kann (auf Englisch natürlich). Ich habe mir bis jetzt nur eine Folge zu Gemüte geführt und zwar die 2. Folge der 20. Staffel ö.ö War zu dieser Zeit die aktuellste Folge auf der Seite, kA, wie es jetzt aussieht. Well, es war lustig~

  • einfach nur geil *muahahahahahaha*' *gg*
    nicht nur die serie auch der film war toll *_______*
    gugg die serie fast täglich *g* einbfach genial

  • naja die sind mal geil aber aufe dauer muss ich die net haben vll eine folöge im monat oda so

  • ich guck die nur manchma wenn nix besseres kommt xD aba den film fand ich cool^^

  • also ich mus mal sagen wer Simpsons nicht kent hat escht verpent^^ Simpsons mus man einfach kuken gehört zum leben dazu^^

  • Die Simpsons sind Supi xD


    Am besten sind Homer und Bart xD


    Friß meine Shorts xD

  • Die Simpsons sind kult °°!
    Also ich verfolg sie jetzt nicht regelmäßig.. (die meisten Folgen kenn ich eh schon x'D)
    Hach, aber so kleine gelbe Männchen.. geil xD
    Jeder Charakter hat einen Wiedererkennungswert und es sind eigentlich alle Rollen vertreten.. Außenseiter, Rebell, Streber, usw xD
    Den Film hab ich leider noch nicht gesehen.. ich bin so Filme schau faul xD
    Meine Freundin hat in ihrem Wohnzimmer das Homer als 'Schrei' Poster hängen xD Das ist so cool qq xD

  • Früher habe ich mir das gerne angeschaut. Als neue Folgen kamen, sah ich mir diese an, aber irgendwann habe ich auch damit aufgehört.
    Den Film habe ich auch gesehen.