Die Simpsons

  • die beste gelbe familie ,die es gibt :D
    kann mir ein leben ohne simpsons garnicht mehr vorstellen...freu mich riesig über die neuen folgen (heut kam ja auch wieder eine neue ^^)..futurama finde ich genauso cool
    kaufe mir sogar die simpsons-comics ^^

  • Die Sendung ist kult ich sehe es mir noch immer an hab x mal alles folgengesehen :rolleyes:

  • ich auch is einfach nur genial hab auch alle DVD's ( ORIGINAL und das soll bei mir was heisen)

  • simpsons rules vol l>_>
    gucke ich immer, einfach immer wieder lustig

  • Simpsons sind eben standart.Schaue sie mir ab und zu gelegentlich an...
    Meistens kenne ich die folgen denn aber,wiederhohlen ja sehr oft...-_-

  • simpsons sind geil... solange ich mich errinern kann, gucke ich diese sendung .. homer ist einfach zu dumm xD

  • simpsons sind kult, die schaut glaub ich jeder gern... ^^

  • Find ich geil und das wird auch so bleiben Humor und seine Family sind doch einfach klasse ...so vertrottelt XD ...löl

  • ich HASSE sie...ich hasse sie auf den tod... wuah +schüttel*

  • naja ,die meisten folgen sind schon ziemlich öde ,aber der rest ist immer noch lustig



    die beste szene ist wo homer bodygaurd wird und er dann den bürgermeister und den anderen typ aus der halle rettet xD


    zitat:
    Lisa: wo ist magie ?
    Homer: vergies magie ............sie ist tot !!
    (dann kommt marg)
    Marg: ich hab magie (bös kuckt)


    die szene ist so geil *kaputt lacht*

  • simpsons sind einfach genial
    wusstet ihr das die deutsche synchro von marge heute geburtstag hat und über 60 wird? (wie alt genau weiss ich nicht mehr)

  • Zitat

    Original von Chazy Chaz
    ich HASSE sie...ich hasse sie auf den tod... wuah +schüttel*


    Ändere lieber erstmal deinen schrecklichen animierten Avatar bevor du was Schlechtes übder die Simpsons sagst.


    Also Die Simpsons zählt zu meinen Lieblingsserien, wobei ich dazu sagen muss, dass ich fast alle Episoden gesehen habe und mir die älteren Episoden/Staffeln deutlich besser gefallen als die neuen.