Liebe, Der erste Schritt - sie oder er?

  • hm.. also ich denke mal das es egal ist wer den ersten schritt macht. ^^ Wenn man interesse an jemanden hat sollte man das auch zeigen.
    Natürlich *g als Frau ist es immer schön erobert zu werden ^^ *hrhr
    Abe manchmal ist das halt nicht der Fall aber das find ich auch nich schlimm °.°
    Also ich hab schon oft den ersten Schritt gewagt halt bissl initiative gezeigt. xD zwar ohne erfolg aber ich habs halt versucht ^^. Und naja wenn man schon merkt das jemand dir zuzwinkert wieso nich hingehen und nach nem date fragen oder der handy nummer .-. löl"

  • @zeku: denkst du wirklich ? ^^"
    Fühlen sich manche mädchen nicht bedrängt oder gestreßt, wenn ein
    Junge versucht an sie ranzukommen ? Ich kenn mich da nicht aus, aber ich
    bin mir sicher, dass es bei manchen mädchen der erste Schritt auch ein
    fehler sein könnte

  • Nun ja ich denke das kommt drauf an ^^
    Wenn man jetzt extrem drängt und haltrecht schnell ran geht dann gefällt das vielen nicht klar ^^
    Aber wenn das mädchen interesse hat, dich anschaut und du sehr nett rüber kommst ^^ wieso nicht? viele mädchen sind ja auch zu schüchtern um selbst drauf zu zugehen xD dann werfen sie ein paar blicke zu gucken ob auch der junge guckt und wenn er kommt freuen sie sich xD *g ^^

  • okay, wenn man weiß, dass das mädchen einen auch gut findet, dann ist es
    ja gut. Ist ja auch besser, muss man keine angst haben, dass man total
    abgeblasen wird... ja, die liebe.


    Wie ist das bei dir Zeku ? XD wie kommt man gut bei dir an ? Geb mir nen
    Tipp :engel

  • Zitat

    Original von Dante
    Wie ist das bei dir Zeku ? XD wie kommt man gut bei dir an ? Geb mir nen
    Tipp :engel


    lol..das war ja voll umsonst..<.<"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • *g ^^
    alsoo
    bei mir z.B ist es so wie gesagt ich hab meistens den ersten Schritt gemacht xD
    Aber ich finds schön wenn jemand auf mich zu kommt und einfach mal fragt ob man sich mal treffen lönnte, handy nummer etc o.ô hauptsache nicht zu aufdringlich und nicht unhöflich. Und nicht mit so dummen sprüchen kommen wie
    krieg ich deine handy nummer hab meine verloren -ö-
    ehrlichkeit find ich süß ^^ zB:
    "Öhm Hi ja ich find dich ja so ganz süß und würd dich gern mal kennen lernen. Hättest du vielleicht Lust dich mal mit mir zu treffen?" oder sowas halt ^^ XD

  • ja, sowas ist niedlich ^__^ da sag ich auch nich nein ^___^

  • Zitat

    Original von Banshee
    <-- ist total der "möchte verführt werden typ" ^^


    Das werd ich mir merken ^^
    oder squirrel sollte sich das merken xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • bei frauen isses ja dann auch wieder wat anderes.... :rolleyes:
    was willste denn mit der info @ scrpion

  • oh nich das icha jetzt was falsches gesacht hab....^^

  • ich finds eigentlich recht gut wenn er den ersten schritt macht, musste ihn aber auch schon öfter machen....!!!!!die meisten waren zu schüchtern, aber ich mags wenn man mich einfach anspricht...find das gefühl dann einfach gut!!! :O