• Die Originalstory basiert auf einen amerikanischen Comic, oder? Es gibt zwar einen Manga dazu, aber ich verbinde Witchblade immer sofort mit Amerika.

  • Ist nicht schlimm, dass du diesen Anime nicht gesehen hast. Scheint eh mehr für die männlichen Anime - Fans zu sein.

  • Zitat

    Original von PeachGirl
    Ist nicht schlimm, dass du diesen Anime nicht gesehen hast. Scheint eh mehr für die männlichen Anime - Fans zu sein.


    der meinung bin ich auch auch wen ich erst ein teil von gesehen habe ^^ aber den rest werde ich noch nachholen ^^

  • Also ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Folgen angesehen die mir öffentlich zugänglich waren. Ich weiß noch immer nicht so genau was ich davon halten soll. Nichts desto trotz kann ich eines bemerken: die Zeichnungen sind nicht übel. Die Witchbladeträgerin ist in ihrer verwandelten Form interessant, wobei ich dabei Gefallen an den Augen gefunden hab ^^ mwahaha, sie leuchten so schön.
    Das Ende hat einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterlassen -.- ich glaub, wenn ich gewusst hätte das der Anime SO ausgeht, dann hätt ich ihn nicht angesehn T__T solche Enden mag ich nämlich nicht ;__; +sniff+

  • Witchblade soll eigentlich ein Anime für Frauen/Mädchen sein ^^
    er ist recht interessant es ist lange her das ich ihn gesehn habe ^^
    aber ich fande ihn sehr interessant :D
    ich finde es lohnt sich Witchblade zugucken