Hautschmuck geritzt mit dem Skalpell

  • also die meisten Menschen [denk ich ma :D] ..wolln ja überhaupt keine narben .. un andere machn des freiwillig :0 [abartig] :x

  • Nutzloser als Tatoos ist sowas. Ich finde sowieso Piercings oder Tattoos zuachen einfach sinnlos, das ist das selbe wie Gesicht/Brust/weiß-der-teufel was operationen. Solche die sich so erändern wollen schähen sich vor sich selbstoder haben kein selbstwertgefühl und das ist neben Suizide das dümmste was es gibt. Oder an findet es cool, aber das ist sowieso sinnlos. an sollte sich so nehen wie an ist. Und das hat für ich nichts ehr it "Trend" oder sonstwas zu tun. Wobei die Theatik, ein Tattoo stechen lassen, das an einn netten enschen oder etwas erinnert gut. Aber einfach drauf los weil es cool ist oder sowas, oder itläufer ist einfach we gesagt sinnlos

  • Zitat

    Original von Hausmann
    Nutzloser als Tatoos ist sowas.


    Es gibt noch so einiges, was bestimmt nicht nützlicher ist, jedoch allgemein akzeptiert bis geschätzt...


    Zitat

    Ich finde sowieso Piercings oder Tattoos zuachen einfach sinnlos, das ist das selbe wie Gesicht/Brust/weiß-der-teufel was operationen.


    Ist es nicht.


    Zitat

    Solche die sich so erändern wollen schähen sich vor sich selbstoder haben kein selbstwertgefühl und das ist neben Suizide das dümmste was es gibt.


    Es ist nicht grundsätzlich etwas Negatives, sich verändern zu wollen... das muss man von Einzelfall zu Einzelfall sehen. Ein Selbstwertgefühl haben solche Personen auf jeden Fall. Nur ein geringes.


    Selbstmord hat damit rein gar nichts zu tun und ist für mich auch absolut nicht zu vergleichen. Und auf das eigentliche Thema bezieht sich das nur wenig.


    Zitat

    Oder an findet es cool, aber das ist sowieso sinnlos. an sollte sich so nehen wie an ist.


    Weil einem eine Art des Schmucks gefällt, nimmt man sich nicht, wie man ist?


    Zitat

    Und das hat für ich nichts ehr it "Trend" oder sonstwas zu tun.


    Doch.


    Zitat

    Wobei die Theatik, ein Tattoo stechen lassen, das an einn netten enschen oder etwas erinnert gut. Aber einfach drauf los weil es cool ist oder sowas, oder itläufer ist einfach we gesagt sinnlos


    Sowas hat einen Sinn und Zweck - für den Tätowierten, auch, wenn das Motiv nicht das schönste sein mag, aber das ist ein viel grundsätzlicheres Problem. Und wenn der Betreffende zufrieden ist, bitte.


  • cilanio ich danke dir ^^


    also mein beitrag ist meiner meinung nach sind tattoos nichts sinnloses es kommt fuer mich auf die bedeutung an und was mach selber dabei empfindet und wenn manche menschen sich solche sachen in die haut ritzen lassen möchten sollen se es tun ich tolleriere soetwas was mache hier ja nciht tun da sie vllt zu unerfahren sind oder weiss der geier warum es ist jedfem selbst überlassen was er tut und was er macht.

  • Scarification ist der größte Mist der je erfunden wurde meiner Meinung nach...
    Ich mein was soll das? Das bringt einem doch garnix... gut xD ich mein man merkt früher als andere wann sich das Wetter ändert. xDDDD
    Meine Narbe am Fuß (musst mal Operiert werden) juckt nämlich immer kurz bevor es zu Regnen anfängt. XDD

  • omg...das muss doch wehtun xD mir wird schon schlecht wenn ich das sehe...boah krass ey o.ö

  • Leute die sowas machen ich weiß nicht da denk ich oft die haben viele Probleme...


    Schön finde ich sowas erst gar nicht. Aber ich finde sowas zu Ritzen ist Schimmer als Piercings und Tatoos


    Aber es ist jedermanns eigener Körper was man damit macht ist dem überlassen

  • Tattoos und manche Piercings können durchaus sehr gut aussehen. Ob ichs selbst machen würd sei dahin gestellt :D


    Aber sowas... ne. Einfach nur ne .-. Wie kommt man überhaupt auf so Ideen

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.