Hast du schon mal was richtig Gruseliges erlebt?

  • Hmm...meine Mutter im Nachthemd Nachts XD haha...ne spass...Ich stand mal bei MÜller an der Kasse und hab grade bezahlt, und hatte meinen Blick auf den Locher (das ist das Ding womit man Löcher ins Blatt macht xD) geworfen...die Kassiererin hat dann auch irgwann hingeschaut und das Ding hat auf einmal angefangen sich zu bewegen O.o Da haben wir beide nciht schlecht gestaunt xD Das fand ich doch ziemich Grusselig <.<

  • hm, gruselig ~
    Vllt. merkwürdig auf jedenfall. Manchmal höre ich Stimmen.
    .. Ja das ist mein ernst. Ich hörte zum beispiel eine Frauenstimme,
    die meiner Mutter ähneld schreien. Rannte natürlich sofort ins Wohnzimmer,
    um zu schaun ob alle in Ordnung ist. War es Sie hatte nichts Gehört und auch
    sonst keiner was. Ein andermal hab ich die Stimmer meines Vaters gehört,
    hat mir irgendwas belangloses erzählt, was ich nicht richtig verstehen konnte.
    Keine 5 minuten später ruft er an. o-o

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • gruselig :uhoh:


    Also ich bin damals (noch in Deutschland) in Garten raus gegangen. Er war ziemlich groß und es war dunkel. Dann hab ich hinten im Garten meinen Bruder gesehen und bin hingelaufen. währendessen kam mein bruder hinten aus dem haus raus. man war das vielleicht gruselig. Ich hab mir das nicht eingebildet.!


    ich hätte noch mehr zu erzählen, aber das würde hier alles nicht reinpassen.

  • lol? xD ich hätte da voll angst gehabt ö.o


    Es war letzten Sommer in der Nacht, es war fast 37Grad. Also richtig heis, ich saß noch am/aufm Fenster/brett und hab eine geraucht, als ich unter meinem Fenster nen Mann sah. (war wohl son spanner xD) Auf jeden Fall hat der auf einmal zu mir hochgeschaut u. mich angegrinst...(ich wohnte im 2.stock) , er muss mich wohl gesehen haben...ich weis nicht warum, aber ich war wie erstrarrt und konnte nicht vom fenster weg...


    Ich hab mir nur gewünscht, das der da endlich weg geht. Kaum hatte ich das gedacht fängt es an wie aus eimern zu "Hageln" O_o Der typ ist dann ganz schnell weggerannt und hab mir den Arsch abgelacht xD

  • Meiner 1 Freundin ihre Zimmer war sehr gruselig, weil es alt und winig war, sie hatte mal dort so ein geister Ritual mit Freundinnen gemacht und an manchen Nächten wacht eich nachts auf und sah ständig Umrisse eines Geistes auf mich zufliegen, kein Zimmer war jemals so gruselig wie dieses. ^^

  • Zitat

    Original von Ayato86
    Meiner 1 Freundin ihre Zimmer war sehr gruselig, weil es alt und winig war, sie hatte mal dort so ein geister Ritual mit Freundinnen gemacht und an manchen Nächten wacht eich nachts auf und sah ständig Umrisse eines Geistes auf mich zufliegen, kein Zimmer war jemals so gruselig wie dieses. ^^


    Spätestens dann, wenn ich die Umrisse gesehen habe, hätte ich mir in die Hose geschissen.. ò_o

  • Zitat

    Original von Silverwolf


    Spätestens dann, wenn ich die Umrisse gesehen habe, hätte ich mir in die Hose geschissen.. ò_o



    Naja, eigentlich fand ich es schon fast noch grusliger als ich erfuhr das sie auch auf Frauen steht.

  • AHHH! Haha :D ja gestern mann ich war gestern irgendwie schon nervlich Crappy instabil durch Horrorfilme und so , ich wollte runter ins bad es war dunkel naja und dann wollt ich Licht anmachen und die Glühbirnen sind geplatzt dann bin ich panisch quer durch den Flur hinüber zu meiner Mum ins Zimmer , AHHHHH DIE LICHTER SIND GEPLATZT !!!!!!
    xD
    JONGE! war das Creepy

    Einmal editiert, zuletzt von Ai desu desu ()