Erster Anime

  • Meine erster Anime war Sailormoon...Damals war ich richtig verrückt danach...Ich hab sogar noch so Heftchen mit verschiedenen Folgen gekauft...

  • meine ersten waren
    Mila superstar
    Cats eye (oder so)
    und Pokemon

  • Och mein erster anime ähm ich glaub lady oskar oder jo und ihre fröhliche familie oder wars katzen auge oder doch eher mila super star ka die kammen alle gleichzeitig aber ich glaube eher biene maya kennt ja jeder und is auch ein anime Oo
    aber richtiger anime war dann eher lady oskar^^

    Einmal editiert, zuletzt von ~*~Yume_Lave~*~ ()

  • Bei mir was auch so das übliche:


    Sailor Moon
    Mila Superstar
    Ein Supertrio (Cat's Eye)


    mein wirklich erster war aber glaub ich Biene Maja*lol*, aber da war ich soo klein.


    Als ich richtig gewusst hab was Animes überhaupt sind, war's natürlich Dragon Ball Z.

  • Meine waren:
    Sailormoon
    Captain Tsubasa
    Kickers


    Dann kamen halt die restlichen Animes :/

  • mein erstes Anime war Heidi!!^^ als ich noch ein kleines Kind war!
    Naja...ich gucks heute noch immer! ^^

  • Mein erster Anime war, glaub ich, Saber Rider and the Star Sheriffs...kann aber auch Heidi gewesen sein.

  • Bevor es RTL II gab? Ich galub, Captain Future, Heidi. Und dann die ganzen Serien auf RTL II, MTV, Vox usw.

  • Heidi...soll ja auch ein Anime sein...aber ich zähle mal Dragonball Classic als meinen ersten Anime.

  • 1. anime ? das soll man noch wissen ?


    Saber Rider and the Star Sheriffs


    NGE


    DB


    ich glaub so in etwa...


    Gruss e-nix

  • Tazmania ist am Geilsten! Den Finde ich hier aber nirgends! :(

  • Zitat

    Original von Tazmania
    Tazmania ist am Geilsten! Den Finde ich hier aber nirgends! :(



    Tazmania ? nen Anime ? *g*


    *sacht nichts mehr*


    Gruss e-nix

  • also bei mir wars Sailor monn, Captain tsubasa und kickers. (daher bin ich vielleicht ein fussball-fan^^)


    dann kamm dragon ball und der rest, der nach dragon ball lief.

  • Also wenn man Captian Future als anime zählt dann der aber dann wars wohl ......hmmmmm is lange her ich glaub es war ..... ja DB richtig aber nur das was früher immer auf RTL 2 lief halt^^

  • Hm bei mir war das auch alles mögliche, aber richtig bewusst erst durch Sailor Moon :) naja und sonst hab ich vorher vor allem Georgie, Katzenauge,.... gesehen ^^

  • Jo bei war das auch Sailermoon. Das haben wir sogar als nachgespielt. Ist aber halt shcon ewig her. war noch in der Grundschule. Und die Kickers glaub ich kenn ich auch noch.
    btw: "Macht der Erdnebel macht auf!!!" *sich in Sailor BennyS verwandelt*