Erster Anime

  • Biene Maya und Heidi!
    wie hab ich sie nur geliebt! *schmacht*

  • Bei mir war es, wie bei vielen anderen Dragonball. Dragonball ist einfach einer der besten
    Animes die ich je gesehen habe.

  • Als Kind:
    - Heidi
    - Biene Maja


    - Kickers, Nadja


    - Cowboy Bebop, Golden Boy <-- Die ersten wo ich das Wort "Anime" nachher gebrauchen konnte...


    - Berserk <-- Der erste v. dem ich die komplette Serie kenne...

  • -Biene Maja
    -Heidi
    -Die tollen Fußballstars (Taro ich liebe dich!!!)
    -Lady Oscar
    -und dann viel viele andere^^(wenn ich alle aufzählen müsste sitz ich morgen noch hier^^)
    Lady Oscar hab ich geliebt!! und hab damals näturlich keine Folge verpasst sonst wäre meine Welt untergegangen^^ und Tsubasa mag ich heute noch(na ja bei nem Fußball-Frek wie mir eigntlich kein Wunder^^°)

  • Das war damals Saber Rider and the Starsheriffs auf Tele 5....da wusste ich aber nicht, dass das ein Anime ist. Ungefähr zur gleichen Zeit lief ja auch Mila. Und Königin der 1000 Jahre.

  • Also ich glaube der allererste war bei mir auch Heidie oder Biene Maja.


    Der erste Anime bei dem ich mir bewusst war, dass es ein Anime ist, war Sailor Moon.

  • mein ersten waren: heidi, mila superstar, ein super trio (katzenauge) und natürlich sailor moon :0)


    schade das die guten alten anime nicht mehr gezeigt werden *sniff*

  • Ich glaub kickers, ganz sicher bin cih mir auch nicht <_<

  • zu Kinderzeit ist klar Biene Maya und co...


    aber so richtig erst mit Saber Rider xDDD *kult* :D

  • mein erster anime war sailor moon und dann dragonball

  • bei mir wars Sailor Moon (da hab ich noch nicht gewusst was anime ist , fands aber trotzdem toll)

  • Ka.. war glaub die tollen fussballstars? 8|


    könnte auch ein anderer Anime gewesen sein ^^

  • mmh.. das muss sowas wie Super Mila, Lady Oscar, die kleinen Fußballstars oder so gewesen sein! *lol* Hab unwissentlich schon so mit 6-7 Jahren (oder sogar noch früher ... o.O) angefangen!^^

  • Bei mir waren es:
    Saber Rider
    Mila Superstar
    Die Kickers
    Die tollen Fussballstars
    CatsEye
    und Nadia und der blaue Stien (Keine Ahnung wie die Serie genau hieß)

  • ^^ meine erste anime war auch Sailormoon ... war ganz toll.. damals