Traugisten Animefolgen (Spoilergefahr!!!)

  • x-1999 wo sorata stirbt
    und die letzte folge von x-1999


    DNA2 weil karin und junta nicht zusammen kommen sind ;)

  • *-* hach, soviele...in naruto sind au viele V_v und in inuyasha...mir fallen grad epi 118 und 161 ein O.o 118: sango heult, weilse denkt miroku is tot XD
    161: >_> sango glaubt miroku hat ne andere und miroku is traurig xD oder so
    dann noch epi 163 xD mit sango und kohaku V_V


    in naruto <.< die epi mit chouji wurd hier ja schon genannt X( aber es gibt da ja noch genug andere X( *ihr grad sasuke und tsunade noch einfallen*


    Elfen Lied..okay, der ganze Anime ist traurig, aber eine bestimmte Szene blieb mir in Erinnerung: In Lucys Erinnerung: Ihr einizgster Freund, ein Hund, wurde von ihren Mitschülern vor ihren Augen erschlagen v.v

    Einmal editiert, zuletzt von Sango ()

  • Ich muss den vielen Leuten recht geben: Die letzten Glühwürmchen fand ich wirklich sehr traurig^^

  • folge 52 von Mermaid Melody sara singt erst Legend of Mermaid als slow version und satirbt dan zusammen mit gaito v.v


    und folge 39 der zweiten staffel am ende singen alle charakter die da vor gekommen sind legend of mermaid :cry4:

  • T.T
    Habe gerade heute eine , zumind. für mich, traurige Anime-Folge gesehn:


    Yu-Gi-Oh "Der dritte Ring" --> Seto K. verliert seine Seele an Dartz und richtet mit letzter Kraft ein paar aufmunternde Worte an Yami-Yugi T.T


    Ansonsten fand ich noch z.B. die DBZ-Folge "Tod eines stolzen Saiyajins" (od. so ähnlich) traurig, wo Vegeta von Freezer getötet wird

  • Prinzessin Mononoke und Arjuna...
    die wahren zwar nicht direkt traurig aber sehr rührend, bei sowas kommen einem immer tränen

  • X folge 16, Inuyasha alle möglichen folgen mit kikyo/Kagome/inu beziehungsdrama öhm...mehr fallen mir im mom nicht ein *alt*

  • Wo mir fast meine Taschentücher ausgegangen sind war bei "Dragen Knights 4 ever" als der Held am Schluss seine Identität preisgibt und somit aus der Welt scheidet. :cry4:

  • X hat viele traurige momente, aber am traurigsten ist folge 16,da wo Seishiro Sakurazuka in den Armen seines geliebten Subaru Sumeragi stirbt und ihm mit seinen letzten Atemzügen sagt, dass er ihn liebt. *heul*

    Einmal editiert, zuletzt von der Sakurazukamori ()

  • ich finde es traurig bei one piece wo namis mutter stirbt




    _________________________
    lg OnePiece

  • die letzte folge von Utena!
    wirklich das war schon traurig... *snief*
    gut geweint hab ich nicht... aber nur weil ich immer so verwirrt bin von dieser serie das die gradlinigkeit der letzten folgen mich noch mehr verwirrte....!
    denoch sehr traurig das ende!

  • die vorletzte folge von noir (Tiefen des Höllenfeuers) und das Ende von X

  • Naruto: als sakura denkt, sasuke is tot T.T
    Beyblade: als kai gegen brooklyn verliert T.T und die folgen wo er dann so wie nen bettler rumläuft weil sein stolz weg is +da immer heulen musste+
    Heidi (jaa, das is ein anime für alle skeptischen XD): als heidi nach hause kommt und ihr großvater weint T~T
    +schwache nerven hat+


    Hikari~

  • Ich finde traurig das Son Goku von Rabbiz getötet wird weil Picolo die Teufelsspirale eingesetzt hatt.
    Da Son Goku sich an Rabbiz festgehalten hat ging die Teufelsspirale durch beide durch.

  • Zitat

    Original von alpha
    jo die letzte folge von x ist traurig o.o
    aber auch lustig o.o muhahaha kamui ist gestorben o.o



    ja find ich auch

  • tico:


    da wo tico gestorben ist.


    sailor moon:


    vorletzte folge der ersten staffel, in der alle senshi gestorben sind *sniff*

  • oh ja,wo tico stirbt und prinzessin mononoke ist auch ein sehr trauriger aber auch wunderschöner film!die letzten glühwürmchen fand ich auch traurig,die kleine is einfach niedlich^^

  • Hm, ja "die letzten Glühwürmchen" war ziemlich ergreifend.


    Ansonsten find ich die 4. Folge der Kenshin OVA traurig. Da wo sich Tomoe vor den Kerl wirft, als er mit Kenshin kämpft. Und überhaupt schon der Weg zu der Hütte, als er sie retten will ;o;