Wie viele DVD's besitzt ihr?

  • 93 anime DVDs


    ich hab jetzt doch ma den mut gefasst und durchgezählt ... 93.
    oh man, es werden irgendwie immer mehr


    aber schön das es anderen auch so geht ;)


    liebe grüße svenja

    :decke:

  • Leider nur sehr wenige. :traurig3:
    Ca.7 Anime's und 1 film (death Note)
    aber wenn ich in Oktober fur zwei wochen in Deut. bin werd ich mir sicher noch welche zu legen.
    Findet man eigentlich Anime DVD's ueber all? In jeden Cd/DVD laden?(in Deutschland)
    oder nur in speciale Laden?

  • Ein paar (besonders die Anime die in Deutschland auch bekannt sind) müssten eigentlich in jedem Geschäft mit 'nem größeren Film-Sortiment zu finden sein, z.B. Media Markt oder Saturn (da bin ich mir aber nicht sicher, ob es überall so ist :x)
    Ansonsten würde ich mich nach Comic/Manga-Läden ... was weiß ich, Neo Tokyo, Comic Planet und so :D wo genau in Deutschland bistn du?


    Zum Thema ... ich hab stolze 7 DVD's xD ... irgendwie hab ichs nicht so mit den Dingern ... die wenigen, die ich hab, sind dafür richtig tolle Filme. Ha. :D
    Die einzige Anime-Dvd die ich hab, ist Death Note :D

  • @Jibril
    Werde in Oktober fue zwei wochen in Coburg sein.


    1000 mal sorry da das ja nicht echt zum thema gehoert.

  • Ich verstehe nicht, warum man heutzutage Geld für eine DVD verschwendet, wenn man die eh irgendwo im Internet aufgabeln kann...und da deutsche Synchronisationen meist ein Reinfall sind, würde ich mir eher ein Manga greifen.
    Besitze trotzdem eine Anime DVD aber die hab ich geschenkt bekommen.

  • Ich hab nur einen einzigen Anime auf DVD und das ist Afro Samurai.

  • Viel zu viele um nachzuzählen xD
    ...
    Ach man ich zähl ja schon nach
    *nachzähln geh*
    *wenig später*
    Yeah! Es sind...


    Insgesamt 137 DVD's und davon sind es 46 Anime DVDs
    Aber da kommen noch mehr das weiß ich xD

  • Etwa 20 Stück habe ich teilweise sind es aber DvDs von Animes die im Fernsehen liefen und aufgenommen wurden o.o

  • ich habe so um die 40 stück, dabei sind noch boxen dabei und dann noch die realfilme von death note :love:
    aber wie es aussieht wird die sammlung noch mehr. brauche nur irgendwo mal platz :D

  • Ich habe so insgeasmmt 11 DvD's ich hoffe es werden Mehr
    :D :D :D :D :D

  • Mittlerweile sinds so ca. 96 DVD´s und ein paar DVD Box Sets...werd bei Gelegenheit mal ne Liste hier posten^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • DVDs besitze ich nur 9.
    mir sind die irgendwie zu teuer...


    Und das wären:
    Fullmetal Alchemist 2,4,5
    Le Potrait de la petite cossette 1-3
    Final Fantasy VII Advent Children
    Final Fantasy: Die Mächte in dir
    Animatrix


    meh. :o

  • Oh oh, ich hab mittlerweile gar keinen Überblick mehr :engel3: Aber ich denke so um die 30 müssten es sein. Mit ner Freundin von mir zusammen , die genauso anime-verrückt ist wie ich. sinds sicher über 50! Aber es können ja nie genug sein :D

  • Ich verstehe nicht, warum man heutzutage Geld für eine DVD verschwendet, wenn man die eh irgendwo im Internet aufgabeln kann...und da deutsche Synchronisationen meist ein Reinfall sind, würde ich mir eher ein Manga greifen.
    Besitze trotzdem eine Anime DVD aber die hab ich geschenkt bekommen.


    Wenn man Filme im Internet aufgabelst ist es illegal, außer du bezahlst dafür. Und würde man kein Geld für DVDs und Blurays ausgeben, so hast du mit Sicherheit gar nichts mehr zu gucken xD Überleg mal, wieviel Produktionskosten hinter Filmen und auch natürlich Animes stecken, wie sollen die denn Geld verdienen? Die machen das nicht für umsonst ;-D


    Klar sind Animes teurer als normale DVDs, aber der Aufwand ist auch wesentlich höher, als bei US- oder UK- sprachigen Produktionen und es muss sich auch einer finden, der sich die Lizenz für bestimmte Serien sichert..und wenn alle dann ins Internet gehen und es sich kostenlos irgendwo runterladen, braucht sich keiner darüber wundern, warum denn so wenige Serien nach Deutschland kommen, weil die sehen, das kauft doch kaum einer..


    Also bei mir sind es um die 8 Box-Sets (werden mehr) und um die 8 Filme (werden ebenfalls mehr) =) Die genaue Anzahl der DVDs und Blurays zähl ich jetzt nicht :D