Heyho

  • Hey Leute *wink*
    ich bin ähh neu hier xD
    *stille* Hmm jah ich bin ein großer Anime und Manga Fan!Und weiß gerade nich so wirklich was ich eigentlich schreiben soll DX
    Ahja sau cooles Forum!!!! :3

  • xD ich glaub das weis so ziemlich keiner was er zu anfang schreiben soll xDDD *knuddel* willkommen hier^^

  • yay erste :D
    ach echt du ist neu hier? xD
    nee spaß viel spaß im irrenhaus ne^^


    EDIT:
    teri du hast mich überpostet... dafür wirst du sterben an schweinegrippe! q.q xD

    Einmal editiert, zuletzt von Nami995 ()

  • >O< fies TT^TT ich bin unschuldig
    ò___ó

  • irrenhaus? :3 Ah cool dann bin ich ja genau richtig XD
    Ach und bevor ichs vergess ich hät da mal ne kleine Frage ^^
    Ich hab i-wie Probleme mit den Avas xD Immer wenn ich ein eigenes Hochladen will sagt der mir das i-was nich Richtig is oO Aber die größe müsste eigentlich richtig sein

  • herzlich willkommen bei den verrückten :crazy:


    schreib mal was über dich, z. B. welche animes du am besten findest, und welche hobbys du hast auser anime und manga^^

    555 Nase

  • @Nami995: Hmm is aber jpg oO
    Hyga:
    Also Hobbys hmm ja ich liebe Inlineskaten xD und skateboard obwohl ich mich da fast immer auf die schnauze lege außerdem zeichne ich gerne xD Und zu meinen Lieblings Animes und Mangas öhhm mein absoluter favorit is Fma dann mag ih noch Full Moon wo Sagashite und Mermaid Melody hab ich auch mal gelesen ^^

  • hertzlich wilkommen auch von mir hoffe du hast hir viel spaß und schön viel posten^^



    wegen ava wen du es hochladen tust und es be dir angezeigt wirt is es meistens schon als ava drine^^

  • hallo Destiny


    ich begrüße dich hier sehr herzlich und ich hoffe das du hier spaß haben wirst
    ich hoffe auch das du dich schnell recht findest

  • Hallo Destiny schön von Dir zu lesen und herzlich willkommen hier im Forum - fleissige Poster sind immer gern gesehen :D ansonsten gewöhne Dich erstmal ein und noch viel Spaß hier...

  • Aiii echt lieb von euch allen mich zu begrüßen xD Und yaaiii ich habs jetzt endlich mit dem Ava hinbekommen *neee gaanz schlaue bin* >:D
    Naja jedenfalls schau ich mich jetzt mal im Forum um ^^

  • Wilkommen in der Hölle
    wie lange wirst DU!!!!!!!! überleben? :crazy:

  • Solange bis jemand dran denkt mich umzubringen D: Aber ich bin Zäh >: D

  • ein halli hallöle auch von mir :crazy:
    PS pass auf hier wirts dia nit leicht gemacht beim überleben ;)

  • hehehe die tochter des satans istwieder zurückund gednkt dich umzubringen XD
    aber vorher herzlichwillkommen hier

  • Hmm ist das nun die Hölle oder ne Irrenanstalt? XD *verwirrt* Naja ich werd mit beidem klar Kommen >8D