Michael Jackson is Tot

  • Auf der anderen Seite könnte man es auch natürlich so sehen, dass er jetzt endlich sozusagen erlöst ist... Er hatte, trotz seines großen Erfolges kein schönes Leben und nun auch kein schönen Tot...^^ Der Jackson-Clan, vor allem der Vater, ist jetzt nur noch hinter dem Geld her das er hinterlassen hat und das sie jetzt durch den Verkaufsboom bekommen...^^
    Und die Kinder von Michael werden auch schon vermarktet sogar bei der Trauerfeier..^^

  • Wegen eines Menschen und seines Einzelschiksales sind alle wichtigen Nachrichten wieder einmal untergegangen,den tausende andere Menschen sind es ja nur würdig in den Nachrichten textlich aufgeführt zu werden....wen bewegt das schon wo doch ein Michael Jackson es schafft die Nachrichten in ihrem festen Sendeplatz um 20 min zu verschieben....und wiedereinmal ist das ganze Volk beruhigt worden, damit man nicht nachdenken muss, wie das ist im nahen Osten oder den Unruhen in China blabla oder weiss einer überhaupt was bei uns schon wieder in Deutschland klammheimlich beschlossen wurde....???

  • Naja, ich kenne Michael kaum, und war nie so ein großer Fan von dem, jedoch sein Tod kam wirklich plötzlich...
    Seine Musik war wirklich gut, und joah, wirklich tragisch, dass eine Musik-Legende von uns gegangen is ._.

  • Ich bin etwas traurig darüber, er war schon was besonderes, nicht?

  • Für alle ,die wirklich Michael Jackson als wahren Musiker empfanden:


    Es tut mir sehr leid um euret Willen und dass ihr jetzt trauert usw...
    für mich stellt sich nur mehr die Frage ob er wirklich tod ist - ich glaube nicht daran, sondern empfinde dasi es blosse Empfindung ist und Ilussion - ich sage nur eines:Ich bin Christin und mir ist klar wen ich vor mir stehen habe - ob es Jesus ist, ein Djchin ,ein Engel usw.....

  • ok leute ich weis ich habe das thema angefangen aber der is ja jetzt schon ne wile über den bach also solten wir das jetz hir auf sich beruhen lassen

  • ja scheint so ^^


    also jetzt muss nur noch madonna sterben ^^ xDDD


    ach was MJ war schon echt cool *wie hat er nur dise drehung hin bekommen* ??? ?( ?( ?(

  • naja ich war kein riesiger Fan von ihm, aber er hat wirklich einige gute Lieder gesungen. R.I.P. Michael

  • ich mochte ihn q.q nja eigentlich nur seine lieder aba trotzdem ich finds traurig

  • ich kann von mir nicht behaupten, dass ich ein "eingeschworener Fan" bin (dafür bin ich wohl zu jung gewesen XD) aber ich fands als Kind immer toll wie er bei Viva durchs Video gehüpft ist ^^ und seine Musik find ich toll :3
    Musste bei seiner Beerdigung heuln T.T *Sensibelchen*

  • ich fand das schon traurig, er war ein großer Mann.
    Allerdings denke ich es war auch nicht gerade leicht für ihn.

  • Ein trauriger Moment als ich spät abends davon hörte und es am nächsten Tag groß bekannt gemacht wurde. Ich mag seine Musik und als es den ganzen Tag im Radio lief war es einerseits schön und gleichzeitig extrem traurig. Mir tat es extrem leid wie teilweise über ihn geredet wurde, seine Tour wäre bestimmt gut gelaufen. Auch seine Kinder tun mir sehr leid wie mit denen jetzt umgegangen wird :/

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.