Neues RPG

  • Hallo


    Ich habe mir überlegt ein neues RPG zu starten.Ich weiß nur nicht um was es gehen soll,deswegen würde ich gern ein paar vorschläge hören.
    Ich höre mir gene alle vorschläge an.


    Mit Dieser Umfrage will ich erreichen,dass später mehr Leute mitmachen und nicht nur drei Leute oder weniger.


    Ich hoffe auf viele Vorschläge^^


    LG Dorothea86

  • Hmm...was wird dann eigentlich aus dem Insel RPG? XD Anyway ich hätte ne Idee XD
    Wie wärs z.b mit nem Spionage Rpg?Also mit verschiedenen Organisationen (boaar wasn wort oO) (z.b sowas wie F.B.I was weiß ich den XD )

  • Das insel Rpg bleibt natürlich weiter bestehn und das vorschlag hört sich schonmal ganz gut an.
    Ich möchte mir erst noch weitere vorschläge anhören.

  • Ich find destinys vorschlag ziemlich gut, was mit der Mafia wär doch cool XD

  • Scheint ja hier niemand weitere ideen zu Posten XD Also ich hätte noch ne Idee ^^
    Wie wäre es mit einer Art Engel Rpg? XD Klingt jetzt komisch ich weiß <<"
    Also das es z.b die "Todesengel" (schwarze flügel) gibt und dann halt die guten (weiße flügel)
    Die "Engel" Könnten sich dann auch z.b als Menschen tarnen.Die bösen suchen Menschen um sie zu töten und die guten suchen menschen die hilfe brauchen um ihnen dann zu helfen (logisch, ne?)
    Und dann gibt es halt immer wieder auseinander setztungen zwischen den beiden engels gruppen xP
    Irgendwann im laufe der geschichte kann man ja auch so dinge einbringen wie z.b das der eine nur noch seine Menschliche Gestalt haben möchte oder das ein engel sich in einen menschen verliebt oder auf die andere seite wechselt ^^
    Nur bräuchte das alles ein eigentliches Ziel , oder? óO


    Anyway die idee ist mir halt so gekommen XD

  • Dieser Vorschlag gefällt mir sehr gut.
    An so was hatte ich auch schon gedacht.^^

  • das klingt gut,so ein rpg würde mich auch reizen.
    braucht ihr noch einen?

  • Also Rpg mit Engel reizt mich wirklich sehr und ich glaube ich werde dazu ein RPG starten.
    Mir fehlt nur ein passender Name und ich hoffe es werden viele Mitmachen.^^


    Vielen Dank Destiny für den tollen VORSCHLAG :klaschen:

  • Woah, der Vorschlag mit den Engeln klingt echt toll! =O
    Wenn das gestartet wird, hätte ich Lust mit zu machen. =)
    Auch wenn ich nicht weiß ob ich zwei rpgs gleichzeitig schaffe. xD Naja Wird schon gehen. Ein Name? Hmmm... schwer. Spontan würde mir da nichts einfallen. Naja wird schon werden. ^^

  • @Dorothea: Wie wärs mit dem Namen "Live and Dead Rpg" odeer "The Live and the Dead Angels" ^^ Oder sowas in der Art.


    @FullMoon:Also ich bin jetzt nicht wirklich ein großer Harry Potter Fan und weiß auch nicht sonderbar viel drüber :/ Aber wenn man das hier und da ein wenig umstellt das es sich von Harry Potter ein wenig verändert fände ich die Idee eigentlich ganz okay ^^


    Und schön wenn euch mein Vorschlag mit den Engeln so gefällt XD

  • Der zweite Name gefällt mir sehr gut.
    Ich hatte mir überlegt es Angel War zunennen,aber deiner ist besser vielen Dank^^

  • "Angel War" hätte mir jetzt auch gut gefallen aber okay xP
    Wann wirst du das Rpg den starten und kann ich dir irgendwie dabei helfen? XD

  • Eigendlich war ja alles deine Idea und deswegen solltes eigendlich du die RPG starten.

  • Also wenn ihr euch nicht gleich entscheidet, starte ich das rpg. Das habt ihr dann davon. xD
    Angel War fänd ich als Namen fast schon am besten, weil er schön kurz ist. Ich mag so verblümte langen Namen nicht. "Engel rpg" hatts doch auch gebracht. Aber ok, das ja Ansichtssache. ^^

  • Zitat

    Original von Dorothea86
    Hallo


    Ich habe mir überlegt ein neues RPG zu starten.Ich weiß nur nicht um was es gehen soll,deswegen würde ich gern ein paar vorschläge hören.


    Achso, ich dachte das du dann das RPG starten möchtest ^^ Naja okay, ähhh wie soll ich den Anfangen, soll ich erst die Characktere sich Vorstellen lassen oder wie? 8|


    *EDIT*
    *schnecke bin* q.q Okay wenn SchatzIna will kann auch sie das RPG Eröffnen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Destiny ()

  • Ok, dann mach ich das. Alle mir Angel War einverstanden? Weil das nehme ich dann als Namen. =)
    Ich mach dann erstmal einen Anmeldungs-thread auf. Und wenn sich ein paar angemeldet haben, mach ich nen Thread für das eigentlich rpg. ;D

  • Ja mit "Angel War" bin ich einverstanden XD Und danke das du das jetzt für mich Übernimmst ^^

  • Ich bin auch damit einverstanden und ich freu mich schon auf das RPG^^

  • Ja das Rpg wird bestimmt cool xD Das heißt..wenn noch ein paar mitmachen, denn wir brauchen Mindestens mal EINEN Menschen XD Anyway ich hab mich nun auch Angemeldet :>