Habt ihr schonmal eine Geschichte oder Manga geschrieben?

  • Ich habe keine Geschichte geschrieben, aber ich habe mal eine Geschichte im internet gefunden und wollte darauß ein manga machen, weil wenn ich eine gute geschichte finde mache ich es gerne zu einem manga.
    Zeichen gerne die firguren so wie sie dargestellt werden deren augenblicke, ist ist voll interesant aus einer Geschichte ein Manga zu machen, ,üsst ihr mal ausprobieren
    ^^ :P B)
    gruß Shokuyoku ;)

  • Ja, sogar über 6 Kapitel. Hab aber dann das Interesse verlohren, da ich nicht weiß wie ich weiter machen soll. ?(
    Es ging um Krieger mit verschiedener Fähigkeiten der Elemente, ein Mädchen und ein Dämon. Am Anfang wars noch recht ausgeglichen, doch dann wurde ne Liebesgeschichte draus und jetzt darf man´s erst ab 18 lesen, sonst kriegt man rote Ohren. :OKlartext: Ich hab total den Faden verlohren.


    Aber es hat mir Spaß gemacht und ich werd nochmal ne neue probiern.

  • Ich hab schon viele verschieden geschrieben
    aber meist fang ich nur an und beende sie nich ^^'
    es sind meist irgendwelche fanfics zu anime oder Manga ^^
    ich hab auch eine eigene serie aber die hab ich nur angefangen
    wie die anderen auch ^^'


    Mata ne Usagi ^^

  • Jep, schreiben gehört zu meinen Hobbys, die derzeit aus Zeitmangel kaum noch realisiert werden. ^^
    Aber ich bin zuversichtlich, dass ich auch irgendwann fertig werde. Dann muss ich nur noch einen Dozenten finden, der nen Verleger kennt... und... tja. ;)
    Also zumindest 5 Bände sind schon mal einigermaßen durchgeplant, muss nur noch alles geschrieben und ausgeschmückt werden...
    Bin aber gerade erst einmal dabei eine Karte von dem Kontinent fertigzustellen, Reisebeschreibungen ohne konkrete Niederschrift wo was ist, wird auf die Dauer reichlich kompliziert...

  • HmmmZz...Ich hab ToTaL vieLe Mangas angefanGen ;D
    Es ging da immer um ein MädeL &nd einen Junqen, die sich immer geneckT habn xDD ...aber man sagT ya, was sicH LiebT,das neckT sich :D LoL

  • ich hab mal ein kinderbuch geschrieben und gezeichnet als schulprojekt o_0
    hatte auch die ehre es den 2 klässler vor zu lesen ,wie die sich gefreut haben .... WAHNSINN xD

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuji ()

  • Zitat

    Original von Kenji
    ich hab mal ein kinderbuch geschrieben und gezeichnet als schulprojekt o_0
    hatte auch die ehre es den 2 klässler vor zu lesen ,wie die sich gefreut haben .... WAHNSINN xD


    he he wie süß könnst das buch ja mal uploaden ^^ damit wir da auch was von haben *g*manche von uns fühlen sich bestimmt auch noch als wären sie in der zweiten Klasse(also ich schon xDD)
    --->back to Topic
    Ich habe noch nie einen Manga gezeichnet wird auch schwer weil ich nicht alzu gut Mangas zeichnen kann.
    Aber ich habe mal eine eigene Geschichte angefangen zu schreiben habe es aber nie zuende gebracht.Es ging dabei um eine Detektivgruppe ala TKKG ^^.


    So far Furuke

  • Zitat

    Original von Furuke


    he he wie süß könnst das buch ja mal uploaden ^^ damit wir da auch was von haben *g*manche von uns fühlen sich bestimmt auch noch als wären sie in der zweiten Klasse(also ich schon xDD)


    da müsste ich in meine EX EX schule einbrechen xD"

  • also ich hab eine geschichte schonmal geschrieben naja bin noch dabei hab 7 kapitel es geht um horror (meine mutter sagt ich gucke zu viel fern)
    wer interesse hat kann mich ja mal fragen

  • Ich schreib öfters Geschichten, bei der heutigen geht's um unser aktuelles Klima-Problem mit etwas Fantasie drin.

  • Hm,ich habe früher mehr geschrieben als heute. Ich zeichne nun mal unheimlich gerne deshalb setze ich das in den Vordergrund. Aber das was ich geschreiben habe war eigentlich gar nicht schlecht.Waren eher Fanfics zu Spielen wie Zelda und Final Fantasy. Zu Animes und Mangas glaube ich habe ich nur mal was zu Dragonball oder so,weiß ich nicht mehr Oo

  • Da Schreiben eines meienr Hobbies ist, habe ich auch schon ein paar Storys geschrieben. Aber so richtig angefangen zu schreiben aus eigener Motivation ( also nicht als Schulaufgabe), hab ich in der dritten Klasse angefangen, mit einer Serie aus "Kurzkrimis" (1 bis 3 Seiten lang).
    Hauptakteure waren meine Klassenkameraden, die sich dann gegenseitig umgebracht haben. Witzig war aber, dass fast jeder zu mir gekommen ist und mich darum gebeten hat, auch Rollen zu kriegen (Polizisten, komisare, Mörder, Leichen, Freunde,Zeugen) oder mir gesagt haben, mit wem sie zusammenarbeiten wollen und wenn sie gerne "lynchen" würden.
    Natürlcih war ich damals ne totale Anfängerin und die Morde waren recht unblutig und auch recht dilletantisch/witzig, aber ich war trotzdem recht kreativ.


    Einen Manga habe ich noch nie gezeichnet.

  • Also ich hab noch nie ne eigene Geschichte oder sowas geschrieben!!!

  • ich hab ne weile fanfictions geschrieben, daraus hat sich dann sozusagen, meine eigene story entwickelt.
    überarbeite sie grad noch einmal um ihr den letzten schliff zu geben und dann will ich mal sehen, wer so verrückt ist und sie mir abnimmt
    habe 35 kapitel

  • Ich hab noch nie eine geschrieben & werde ich wohl auch nie machen o__O
    Viel zu öde & außerdem bin ich untalentiert ... pfui X3

  • ja hatte shconmla ein Fantasy Fanfiction geschrieben da hab cih ein jahr löang dran gesessen hätte man es ausgedruckt wäre es wahrscheinlich ein buch gewesen ;D aber da es auf dem pc meines dads war und er ihn in meiner abwesenheit platt gemahct hat war es weg*wein*


    momentan schreieb ich an meienr eigen digimon story :D
    und hab auch shcon en idee für ne sailor moon story

  • Wenn ich zeit habe schreibe ich sogar sehr gerne ... nur mir fehlt ziemlich viel an der zeit in den letzten monaten ... wollte mich schon vor 2 und halb monaten an ne neue geschichte setzten bzw serie ma schaun ...
    weiß nich ob mir schreiben so liegt aber naja .... im kopf kann ich mir alles gut vostellen xD am schreiben muss ich halt noch feilen aber es geht eigentlich ....
    hab schon als kleines kind immer sehr gerne kleine kurzgeschichten geschrieben :3
    Nun ma schaun was aus meiner nächsten aktion wird

    Einmal editiert, zuletzt von Komurin ()