Habt ihr schonmal eine Geschichte oder Manga geschrieben?

  • Habt ihr mal eine eigne Geschichte oder eignen Manga geschrieben?Wenn ja warum ging es da? und wie lange habt ihr dran geschrieben? Ich hab eine geschrieben da gings um engel*ggg*

  • Also ich hab eine geschrieben da gings um hm muss ich überlegen
    um Zwillinge wo eine eine Göttin und die andere ein Dämon ist XD irgentwie so
    und da hab ich an der Idee selber ca 4 Monate geschliffen und geschrieben ungefähr ein Jahr ist aber noch nicht fertig

  • türlich ... viel zu viele ...


    Char-Storys
    Hintergrundinformationen
    Bücher
    Romane ... blaaah

  • ^^ ja also meine endlose halbe FanFic von InuYasha ( O.o hab mir ne andere story ausgedacht xD) und ich schreibe grad eine story über engel und dämonen...ist noch am anfang ^^ is sowas wie ne christmas-story xD

  • Meine handelte davon das ein mädchen mal ein tagebuch findet in einer kiste mit engeln drauf und dann heraus findet das es ihrer vorfahrin gehörte und sie erfährt immer mehr und auch eine grausame wahreit in denn leben ihrer vorfahrin es hat aber alles mit engel zu tun bin grad am 2 teil schreiben

  • Hmmja,auch nen endlos Inuyasha Fanfic,is im Inyashazone Forum zu lesen...
    Hab so 3stück geschrieben.

  • FanFics hab ich auch viele von Inu-Yasha,Ranma,DBGT,und MMPPP
    und einen gezeichneten Manga hab ich auch (selber erfundene Story)
    und viele viele Fanarts ^^

  • Ja ich hab eigentlich total viele Ideen und alle aufzuschreiben würde doch zu lange dauern...Ich versuch grad eine zu schafen...Aber ich male sie auf...dauert ne Ewigkeit,sieht auch net soooo toll aus,aber es geht...Sie ist auf jeden Fall witzig und handelt von meinen Freuden und mir ^^

  • Hab schon 2 Geschichten angefangen,bin aber nie fertig geworden....
    Ich glaube,ich kann so ne Geschichten nich so gut zu Papier bringen...
    Naja,aber ich glaube,nen paar gute Ideen hatte/habe ich...*höhö* *hihi*Naja,Bulma,du hast ja schon mal eine davon gelesen.Oder zumindist nen Teil davon....*Bulma anschau und sich schäm wegen Geschichte* *hähä* :O :P

  • Ich schreibe gerade 2, in der einen geht es um so ein mädchen das gegen Dämonen kämpft und in der anden geht es um ein mädchen das immer denselben alptraum hat und dieser in der art geschieht und so.... ;)

  • 3 Stories habe ich geschrieben und schreibe ich noch immer :)


    1) "Tarashi, the Hunter"
    Es geht um den Dieb Tarashi, der in einer verseuchten Welt teure
    Medizin für seine Schwester klaut. Die Welt wird von einem Virus
    heimgesucht, der die Menschen nach mehreren Tagen in Monster
    verwandelt. Um das Virus zu heilen braucht man 100 Fläschchen
    des Gegengiftes, dieses Kostet jedoch 100 Million pro Flasche.
    Eine abenteuerliche Klaufahrt beginnt, die für Tarashi grausam
    endet.
    Stand : Mit 13 Kapiteln beendet


    2) "Journey to Death"
    Aus dem Nichts taucht ein Mann namens "Ingis" auf, der Menschen
    ohne einen Grund mit einem roten Handschuh tötet. Als der Junge
    Cross mit seiner Schwester Melinda in so einen Angriff gerät, gerät
    er mitten in einen Krieg zwischen alten Ordenshütern und der
    Organisation der "Schwarzen Engel".
    Stand : Kapitel 12, noch nicht beendet


    3) Roman zu "Devil May Cry"
    Der Dämonenjäger Dante ist der Sohn des berühmten Sparda. Sparda
    tötete vor Jahren den Dämonenkönig Mundus und rette somit die
    Welt. 2000 Jahre später wird Dante nun von einer mysteriösen Frau
    namens Trish aufgesucht. Mundus ist zurückgekehrt und will die Welt
    wieder vernichten. Auf der abgelegenen Insel "Mallet Island" soll sich
    der König der Dämonen befinden und neue Pläne schmieden. Mit seinem
    Schwert Woozy und seinen beiden Waffen Ebony und Ivory muss Dante
    nun die Bedrohung vernichten. Lets rock, baby
    Stand : Kapitel 3, noch nicht beendet



    Ihr merkts schon... ich schreibe gerne :)

  • Also was geschichten angeht...davon is meine festplatet übersäht! ich fang fast jedewoche ne neue an!! um was es geht is au immer anderst!! dat meiste was ich ma geschrieben hab war 62 seiten...aber wie gesagt ich finde kein ende!!

  • ich hab auch schon welche zu DBZ und DC geschrieben. meine neueste handelt von 2 besten Freunden, männlich und weiblich, und dem weiblichen part ist etwas passiert und ist schwer verletzt und da merkt der beste Freund wie gern er sie eigentlich hat usw. klingt eigentlich nicht so toll.

  • ich hab auch ne neue angefangen ^^ es geht um ein mädchen, die ohne es zu wissen eine mörderin ist ^^ haarrr... xD und ein jungen, der eine andere rolle spielt ^^

  • ich hab noch niiiie O,o



    ich bin einfach zu faul x3....da zeichne ich lieber ^^

  • ich schreibe oft ^^
    ich hab ganz viele FanFic zu verschiedenen Serien geschrieben (wie z. B. zu Inu Yasha, Gravitation, Gundam Wing u.s.w.)
    und dazu hab ich auch ein paar eigene Werke... einige OneShots und eine Geschichte, die schreib ich mit meiner Freundin... die hat bis jetzt 17 kapiteln und ist noch lange nicht beendet, da hat man eigentlich erst angefangen... da geht es um einen Dieb und um einen Zauberlehrling.... hab den Prolog auch hier in Forum....

  • Tja ich hab mich auch schon dran versucht und das weil ich so oder so gedichte,etc. schreibe und irgendwann dachte ich mir dann, naja man kann es ja mal versuchen.
    Ich hab mir eine Legende ausgedacht und dann eine Geschichte drumherum gebastelt ^_^.
    Insgesamt brauchte ich ca. ein Viertel Jahr und inzwischen ist schon einiges neues entstanden, aber ich widme mich jetzt eher anderer Schreibart ^^ aber Animes mah ich trotzdem immer noch :D