Habt ihr schonmal eine Geschichte oder Manga geschrieben?

  • ich liebe schreiben O__O
    ich krieg nur leider nie eine geschichte fertig, imo hab ich auch was längeres vor mir liegen und komm nicht weiter ^^
    aber kurzgeschichten und poesie-mist schreib ich liebend gern <3
    so ne kurze intention, schnell aufschreiben udn dann immer weiter verbessern ^^
    dann werden die so 300-500 wörter lang und ich stell sie bei mexx on XD

  • ich habe schon so einige geschichten geschrieben. meine aktuellste geht um fantasy und nimmt gerade an einem wettbewerb teil.^^

  • Ich hab schon mehrere angefangen aber finde sie nach einer Woche schon wieder doof da ich meinen Schreibstyl nicht schön finde.

  • Ich kritzel eigentlich immer irgendwas, wenn mir langweilig ist. Würde gerne was davon für nen Manga verbraten, nur kann ich weder zeichnen noch Geschichten Schreiben, weshalb sich die Leuts immer wundern warum die Geschichten so zusammenhanglos sind. :kneif:

  • Ich schreibe selbst geschichten, aber nur wenig werden fertig gestellt X(
    Eine der ersten die ich im Privaten geschrieben hab, ging um einen Zivilisten in einem Krieg. Die nächste ging um einen Albtraum eines menschen, die nächste Spielte im Himmel und ging um die Liebe zwischen einem Toten und einem Engel.
    Eine abgebrochene, nach 25 Seiten, war eine Fantasy geschichte, leider wusste ich nie wie es wirklich vorran gehen sollte und so wurde sie eher endlos...
    Die nächste Geschichte war ein Krimi/Thriller, der aber auch nicht fertig wurde X(
    Die Letzte und wieder mal eine Fertige Geschichte war eine kranke Psychostory die ich wahrscheinlich nie abtippen und hochladen werde >_>
    Ich hab mir jetzt überlegt mal in Englisch eine geschichte zu schreiben, hätte auch schon eine vorstellung um was es gehen soll, diesmal Horror...

  • klaar hab ich schon geschichten geschrieben, n paar haben auch an "schreibtalentwettbewerben" teilgenommen...haben aber leider ned gewonnen. am leichtesten fallen mir krimis und fantasy, liebesgeschichten krieg ich ned auf die reihe^^ ich werde jetzt auch für meine maturarbeit (bei euch wohl sowas wie abitur abschluss arbeit oder so) als projekt n fantasy roman schreiben. beginne demnächst, mir fehlte bis jetzt hlt die zeit um zu beginnen. muss es auch erst in nem jahr einreichen, also von dem her bleibt mir noch genug zeit^^

  • Sicherlich. Das Prob bei mir ist nur, dass ich irgendwann nicht weiterschreibe und mit der nächsten anfange. Dazwischen liegen dann außerdem Monate und ich wüsste sie ja nochmal lesen und umschreiben und da hab ich einfach kein Bock drauf. Eine Geschichte, die schon ewig alt ist, hab ich gute 3 mal neu geschrieben und somit gibt es 3 Versionen, eine kürzer als die andere. Nja, bei der hab ich die ganze Story sogar im Kopf, aber irgendwie...
    Hab letzte Woche wieder eine neue angefangen und die werd ich zu Ende schreiben, BASTA ><

  • ich hab mittlerweile schon drei geschichten angefangen
    mit einer komm ich echt net zu potte da bin ich schon 3 oder 4 jahre lang dran und ich glaub so langsam geb ichs auf...
    aba die anderen beiden hab ich anfang diesen jahres und jetzt am sonntag angefangen zu schreiben und hoffe das ich die beiden wirklich mal zuende bekomm!!!! drückt mir die daumen XD...
    bei der einen gehts um nen drachen (ich weiß total ausgefallenes thema) und bei der anderen um ein mädchen das total probleme hat und versucht en neues leben anzufangen....

  • Ja schon oft oO
    Aber viele Geschichten waren entweder nicht ausgereift oder haben mir später nicht mehr gefallen. Ich liebe es zu schreiben, aber bin dann soooo faul xD
    Sonst habe ich auch viele Stories im Kopf zb beim Doujinshizeichnen^^

  • Bin gerade an einem Buch von Bleach darn aber leider ist es eher wie eine reihe Dialoge aufgeschrieben habe nämlich probleme mit zusammenhängenden texten ist mir aber trozdem gut gelungen schreibe gerade den 3 band davon. :thumbup: Viele meiner Freunde wollen alle Bände haben freu mich immer total wenn jemand mich darum bittet es zu lesen. :inlove:

  • Ich habe schon ein paar Geschichten geschrieben, aber ich muss zugeben, ich habe kaum eine zu Ende gebracht xD
    Entweder fehlten mir die Ideen oder niemand hat meine Geschichte gelesen, weswegen mir die Lust daran vergangen ist^^
    Momentan schreibe ich aber hin und wieder an einer Geschichte, über Vampire natürlich.
    Wenn ich gerade Lust dazu habe, schreibe ich einfach weiter.
    Ich kann besser ohne genauen Storyverlauf schreiben, ich schreibe einfach drauf los, mit nur einem Endziel, der Rest ergibt sich dann meistens von alleine

  • Ich schreibe schon seid meinem 6 Lebensjahr geschichten jetzt grade bin ich bei meinem 6 Bleach band zu gange. Die meisten fragen mich ob sie sich das mal durchlesen dürfen wenn es fertig ist. Ich freu mich richtig wenn es meinen Freunden gefällt 2 meiner Freunde sind sogar neidisch das ich so ein Cooles Hobby habe. :D :thumbup:

  • ich schreibe auch gerade ein Buch,
    es geht um Mädchen die dämonen sind und sie versuchen die unterwelt vor den Guten zubeschützen.


    eig. schreib ich das buch weil wir das erste mal auf eine con gehen und wir unbedingt eine eigenkreation wollten.


    ich hoff ich werde vorm september noch fertig

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „habt ihr schonmal eine geschichte/manga geschrieben?“ zu „Habt ihr schonmal eine Geschichte oder Manga geschrieben?“ geändert.