[Browser]Mozilla Firefox

  • <.<.. hab es zwar.. finds aba net so dolle, ich bleib lieber bei meinem Avant..

  • Na ja ich finde er ist noch nicht ganz ausgereift auch wenn es die Final-Version ist. Vor allem ist da ein Fehler der mich stört: Wenn man auf solche Links klickt die so geschrieben sind dass sie ein neues Fenster öffnen (wie solche in Foren) dann macht er auch ein neues Fenster auf obwohl er ja Tabs hat.
    Na ja ansonsten find ich ihn ganz ok.
    PS: Opera ist mir trotzdem lieber :P

  • @Farris..


    Das kannst du einstellen. Gib mal oben in der Adressleiste about:config ein. Da gibts noch mehr Optionen um das einzustellen als so unter Einstellungen.

  • Ich hab Firefox und Inet Explorer und ich benutzt ausschlieslich Firefox.
    Ist schneller und sicherer.

  • Ich habe:


    Zitat

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0


    Also: Ja

  • finde ihn schlecht, es gibt viel bessere explorer. Er zeigt gecodete lays nicht mal richtig an und hat hammer viele fehler. Die sicherheit ist aber wiederum nicht schlecht :P

  • Zitat

    Original von Lord.Undead
    finde ihn schlecht, es gibt viel bessere explorer. Er zeigt gecodete lays nicht mal richtig an und hat hammer viele fehler. Die sicherheit ist aber wiederum nicht schlecht :P


    100%iger Einspruch: Mozilla Firefox ist ein sehr guter Browser und zeigt (fast) alles genauso an wie der dämlich IE. Also Firefox ist einfach schneller, sicherer und besser als andere Browser.

  • lol glaube ich ned. ich finde ihn nicht nützlich, das ist meine meinung....

  • Ich benutze unter anderm auch Firefox.
    Der Browser ist ok. Hab man gehört das Morzilla die Kunden von Microsoft wegschnappt.
    Schon 10% Weltweit benutzen Morzilla.
    Mircrosoft hat auch schon 3 Jahre nix mehr am Explorer getan. Also selber schuld.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • ja ich hab auch mozilla. der ist sicher und sehr schnell. der wird ja noch schneller wenn man einige einstellungen ändert.
    sollte man aber lasen wenn man keine ahnung hat was dann passiert. und der wird ja immer langsamer je länger man im web rum surft. aber das kann manja zum glück auch ändern
    B) B) B) B) B)

  • Zitat

    Original von Lord.Undead
    finde ihn schlecht, es gibt viel bessere explorer. Er zeigt gecodete lays nicht mal richtig an und hat hammer viele fehler. Die sicherheit ist aber wiederum nicht schlecht :P


    Das ist schlichtweg falsch. Der Firefox zeigt alles richtig an und der IE alles falsch. Da die Leute von Microsoft sehr schlau waren und anscheinend sehr engstirnig, haben die sich gedacht das sie einfach das HTML für ihren Browser anders interpretieren, vll. ne interessante Marktstrategie um andere Browser aus dem Weg zu räumen.


    Zitat

    Original von Lord.Undead
    lol glaube ich ned. ich finde ihn nicht nützlich, das ist meine meinung....


    Das kann ja deine Meinung sein, aber sie ist falsch.


  • Da hast du total Recht!


    Man nehme das Beispiel meine Seite^^
    Ich habe ein Menü erstellt in dem ich mit <li> und <ul> Tags alles anzeige. Aus Versehen hatte ich aber dann die li Tags nicht mit </li> sondern mit <li> versucht zu schließen (Zu schnell und dann Copy & Paste...). Der Firefox hat alles wunderbar angezeigt. Der IE nicht (@TSF du weiß was ich meine ;))


    Außerdem kann der IE nicht die ganzen neuen Standardsachen (transparente PNG's z.B. nur über einen Trick darstellbar)


  • Genau so isses auch, Firefox zeigt nämlich alles richtig an und der IE alles falsch. Hab es anfangs auch nicht glauben können, doch nach längerer Erfahrung wurde ich eines Besseren belehrt.
    Zum Beispiel habe ich beim Layout-Coding alle Tabellen so gehabt (Schema):
    <table>
    <tr>
    <td>
    Inhalt
    </td>
    </tr>
    </table>


    Der IE hat überall nen Abstand gemacht obwohl alles richtig ist und der Firefox hat natürlich alles richtig dargestellt. Erst nachdem ich die <td> tags auf einer Höhe dem Inhalt hatte, zeigte es auch dann endlich der IE richtig an... <_<

  • ich benutze ihn schon lange! ;) Nur...manchmal funktionieren seiten nicht, weil die nur für den Internet Explorer gemacht sind!

  • ich verwende auch mozilla, weil es genau 16.Gründe gibt wieso es besser als IE ist!!! ^^

  • Ich benutze den Browser nun auch schon was länger und kann nur sagen, dass er enorme Vorteile bringt, die Seiten bauen sich wie gesagt viel schneller auf und das ganze surfen wird durch die Tab und Lesezeichenfunktionen sowie Ordner erleichtert, spitzen Erfindung^^

  • Ich besitze ihn nich aber mein Freund ist echt viel shneller