Konbanwa

  • abend


    so, hab mich heut hier angemeldet und wollt mich gleich mal vorstellen.
    bin jetzt zu faul mehr über mich zu schreiben, also wenn irgendwer was über mich wissen will, nicht zögern und einfach nachfragen^^

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D


    Tja, ich stell gerne Fragen.^^
    Also würde ich einfach gerne ma wissen, was so deine Favos in Sachen Anime oder Manga sind :]

  • und ich bin grad zu faul zum fragen... xD
    also herzlich willkommen hier :D

  • hallo. willkommen und so.


    das mit dem zu faul sein kenn ich, ich hab noch nicht mal ein vorstellungsthread

  • Hallo


    Viel spaß hier im Forum und ein HERZLICHES WILLKOMMEN

  • Wow, das ging ja schnell. Und ich dachte ich könnte mich im Schutze der Dunkelheit hier einschleichen.
    Naja was für Anime/Manga mag ich? Schwer zu beantworten, da ich alles mag was ich gesehen hab(und das ist viel). Naja zurzeit steh ich ziemlich auuf Clannad, wobei das ändert sich bei mir immer.

  • Ich weiß nicht, ob das nur Zufall ist, aber magst du Tales of the Abyss? Wenn du es nicht kennst, weißt du dann zumindest, dass das Mädchen im Ava von diesem Spiel, mittlerweile Anime stammt.


    Herzlich willkommen von meiner Seite....

    にゃそれで。

  • Zitat

    Original von Frayed End Of Sanity
    Ich weiß nicht, ob das nur Zufall ist, aber magst du Tales of the Abyss? Wenn du es nicht kennst, weißt du dann zumindest, dass das Mädchen im Ava von diesem Spiel, mittlerweile Anime stammt.


    Herzlich willkommen von meiner Seite....



    Ne is kein Zufall.
    Hab den Anime gesehn, aber das Spiel (leider) nicht gespielt - bin kein Konsolen-Spieler. (Arietta ist übrigens auch mein Lieblingscharakter aus TotA, wenn nicht überhaupt mein absoluter Chara-Liebling^^)


    Aja und danke an alle für die nette Begrüßung :)

  • Tach auch... ich wünsch dir viel spass hier :ja: :ja: ;) :D :D

  • Zitat

    Original von Rinnegan_Pain
    wilkommen hier deine wilkommenshymne von mir an dich wäre dann das hier


    >>klick!!!<<


    Lol nette Hymne^^ (Hör ich heut glaub ich schon zum 10n mal xD)

  • Zitat

    Original von Ontaru
    Ne is kein Zufall.
    Hab den Anime gesehn, aber das Spiel (leider) nicht gespielt - bin kein Konsolen-Spieler. (Arietta ist übrigens auch mein Lieblingscharakter aus TotA, wenn nicht überhaupt mein absoluter Chara-Liebling^^)


    Ja, Arietta ist ein toller Charakter, ansonsten sind Jade, Dist und Peony meine Favoriten, Van fand ich auch ganz cool. Luke nervt dagegen, Natalia auch... >_>"

    にゃそれで。

  • Naja Luke ist OK, er nervt nur am Anfang. Bei Natalia stimmte ich dir ganz und gar zu^^