Welchen anime Findet ihr besser?

  • Ich finde Prinzessin Mononoke besser ich finde nämlich die story besser als bei Chiros Reise (mir gefällt die Story von Chiros Reise in Zauberland einfach nicht auch wenn sie stellenweise ganz lustig ist ;) )
    Also ganz klar Prinzessin Mononoke.


    So far Furuke

  • Prinzessin Mononoke find ich besser, da ich Chihiros Reise nicht gesehen hab ^^

  • Ich finde Prinzessin mononoke besser =)
    dieser anime gefällt mir sher gut
    ice*

  • prinzessin mononoke ist beliebter, weil chihiros resie ins zauberland eig. n kinder-anime ist
    ich find aber auch gut

  • in prinzessin mononoke find ich die story besser aber in chihiros reise ins zauberland gefallen mir die personen, besonders haku^^

  • Um ehrlich zu sein fand ich Prinzessin Mononoke besser ^^

  • Ich find beide eigtl gleich richtig schön!
    Bevorzugen tu ich jedoch Mononoke, da es nicht so sehr Märchenhaft ist meiner Meinung nach ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ich finde Prinzessin Mononoke besser, weil mir die Story nicht so kindisch vorkommt als bei Chihiro

  • ich finde ebenfalls prinzessin mononoke besser. die story ist viel interessanter als die von chihiros reisen. Letzteres ist echt eher was für kleine Kinder

  • Prinzessin mononoke gefällt mir besser, als ich ihn gesehen habe hat er mich sehr beeindruckt gehabt.

  • ich find prinzessin mononoke besser ich bin der meinung von den anderen die story ist einfach bessa

  • finde beide sehr gut :hm:

    Einmal editiert, zuletzt von Sleight ()

  • Zitat

    Original von Tetsujin
    ich find beide ziemlich gut. aber is dieser hier ned auch ein vorreiter dieser zwei oder zumindest von einem der beiden filme? http://www.universumfilm.de/th…20-4f8f-a7a8-30ad5c4ebb80


    vielleicht irre ich mich auch^^


    nein, du irrst dich nicht ;) ist alles von Hayao Miyazaki-> hab von ihm Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloß, Das Schloß im Himmel, Mein Nachber dings^^ (Name entfallen^^) und Kikis kleiner Lieferservice gesehen ^^ es gibt übrigens auch nen Manga -> Nausicäa-> kennt bestimmt so mancher von euch ^^ ich net =D


    finde Prinzessin Mononoke besser, wobei Chihiros Reise auch sehr schön ist =) aber irgendwie, da ich außerdem Mononoke als erstes seiner Filme gesehen habe, finde ich ihn auch am besten -> ich will jetzt net sagen, dass die filme schlechter geworden sind, aber irgendwie fand ich den eben am besten ^^ abgesehen von Kikis kleiner Lieferservice ^^ der film is voll toll =)))) ^^ und für mich persöhnlich ist es auch immer komisch seine filme zu gucken, kein plan, warum ^^

  • also ich find ja beides ziemlich Geil, obwohl, Prinzessin Mononoke noch n ticken besser ist.... man sieht ja auch sehr selten auf RTL2 oder Super RTL Mangas die ungeschnitten und mit Blut verlaufen..... P. M. is einfach der hammer, den möchte ich am liebsten jeden Tag gucken.... naja...oder jede Woche einmal.... sonst wirds langweilig, dann kann man ja auch gleich auswendig lernen....
    Bei Chihiro gib es ja auch Blutsszenen mit Haku und so....... ach die sind beide Klasse.... ich kann nichts zu sagen, welches - und warum welches besser ist...... :D :D

  • Ich habe beide erst einmal gesehen und finde beide naja, nicht so besonders. Stehe nicht auf diese art Anime..

  • Beide Klasse, allerdings gefiel mir Chihiro ein bisl besser~