Yu-GI-OH vs. Duellmasters

  • ich finde Yu-Gi-Oh um einiges besser
    duell masters ist total nachgemacht
    ich habe sogar eine karte von Yu-Gi-Oh daheim die es bei duell masters auch gibt
    also ganz klar Yu-Gi-Oh

  • Gar keins ist wirklich gut. Beide Serien sind nur Kommerz. Auch wenn die jap. YGO! Version besser ist, als die Ami-Version.

  • ich find auch Yu Gi Oh! besser. Dullmastern ist irgetwie doof, ich will jetzt keine beleidigen die Dullmaster gut finden aber es ist net so mein Ding ^^

  • Is beides wirklich nicht berauschent aber trotzdem ist Yu-Gi-OH! besser.
    Einmal besser Gezeichnet, Kartenspiel is ''Besser'' und die Story.
    Obwohl man von beiden nicht behaupten kann das sie ne richtig tolle Story haben, ich Yu-Gi_OH! regt es mich einfach tierisch auf das einem ständig der selbe Dialog um die Ohren flattert.

  • auf jeden fall yu-gi-oh.
    duelmasters find ich langweilig und die monster billig gemacht. habe eine folge gesehen und das hat mir gereicht!


    gomen (sorry) an alle duelmasters fans aber so ist es nun mal.

  • Also da ist Yu-Gi-Oh aber wesentlich besser Duel Master scheißen.

  • yo-gi-oh


    ist deutlich beser alls deullmasters

  • Zitat

    find zwar beide ned toll aber ich find yugioh ist besser


    da muss ich mich riku anschließn

  • Yu-Gi-Oh ist natürlich besser !!!! Wenn ich schon in Duelmaster hört wie "Erinnere dich an Folge 3 wie du ihn besiegst hast" da denke ich schon ... naja ...... Duelmaster haben sie aus Verzweiflung erfunden.



    Mfg Elfen Lied

  • Also ich mag beides nicht so gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich für Yu-Gi-Oh entscheiden!
    Das ist dann doch noch um einiges bessser als Duellmasters!

  • Ich hab sogar noch Spielkarten von früher!^^
    Und gar nicht mal so schlechte will ich behaupten!^^

  • Dann lass uns mal duellieren, mein Deck freut sich immer auf neue Opfer. ^^


    Auch wenn Mimi und Sayuki toll sind und Duel Masters in geringer Konsumierung aufgrund des Monster-Trashfaktors eine gewisse Unterhaltsamkeit besitzt, kann die Antwort hier natürlich nur Yu-Gi-Oh! lauten, was meiner Meinung nach eh zu den tollsten Serien überhaupt zählt.

  • Ich find auch Yu-Gi-Oh besser als Duellmasters. Schon die Karten von Yu-Gi-Oh sind viel übersichtlicher als die Duellmasters Karten. Ganz klar für Yu-Gi-Oh, obwohl ich beides langweilig finde.

  • Also mir ging es immer so alles wäre Duellmasters so ein bisschen von Yu-Gi-Oh abgekupfert!!! Also nicht so berauschend zumal ich es auch leicht kompliziert fand

  • Ich find Yu-Gi-Oh viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.. irgendwie konnte ich mich mit Duell Masters von Anfang an nie so recht anfreunden.. Es war mir irgendwie zu langweilig.. und die charas mochte ich einfach net, im gegenteil zu Yu-Gi-Oh XD"