Yu-GI-OH vs. Duellmasters

  • Ich wei das Thema gabs mal und wurde von jemand anders gestartet ich hoffe die person nimmt mir das nicht übel bloß das war halt ein super thema also stelle ich es wieder her. Was finet ihr besser Yu-Gi-Oh oder duell masters? Es wäre nett wenn einteamleiter dieses Thema wieder wie damals als umfrage stellen könnte danke!!!!!

  • Yu-Gi-Oh


    Mir gefällt die Story viel besser^^


    das andere ist doch bloss ein abklatsch davon ._.

  • Man kann es nicht direkt miteinander vergleichen...


    Aber wenn ich mich enscheiden würde ist es ganz klar Yu-Gi-Oh
    Bei Duel Master nerven die Kommentare

  • Ich finde beides schlimm. O.o Beides Zumutungen für einen anspruchsvolleren Menschen - jaa, auch wenn noch soviel Gutwille und Strategiespaß hinter dieser Idee steckt. Die Zeichnungen sind qualitativ hochwertig (muss 'ne tolle und vielbeschäftigte Arbeitergemeinschaft dahinter stecken...), aber die Handlungen und die gesamte Story finde ich mehr als langweilig. _._


    Zitat

    Original von Kaito-Kid
    Man kann es nicht direkt miteinander vergleichen...


    Ähh..., wenn nicht die, was soll man dann miteinander vergleichen können. Gleiche Idee, nahezu gleiche Abhandlungen und gleicher dämlicher Merchandisgedanke mit dem Vertieb von Sammelkarten. Toll.

    Einmal editiert, zuletzt von Cranks ()

  • Ich finde Yu-Gi-Oh! viel besser, hat ne viel bessere Story und ist auch besser gezeichnet!^^ Und die Karten sind viel besser als die von Duel Masters^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • klar, Yu-Gi-Oh ist auf jeden Fall besser!
    duel masters ist so .... X( *keine Worte dafür find*

  • Naja,Yugioh is zwar nich grad ne ultra gute serie,aber allemal besser als
    DuellMasters*würg*

  • Keine Serie ist wirklich toll, aber alles ist besser als Duell Masters! :ninja:

  • Yu-Gi-Oh! ist eindeutig besser!!!
    Duell Masters ist ein totaler Abklatsch von Yu-Gi-Oh!,einfach wiederlich....,bähhhhhhh!!!!!!*pfui* :kotz2:

  • Yugi is besser find i. Aber die serie wird trotzdem mit der zeit fad. Besonders mit den ewigen wiederholungen. :zZz:

  • Yugioh ist um Klassen besser, als Duel Master, Sowohl die Story als auch Synchro, Zeichnung,... sind bei yugioh deutlich besser.

  • buaaaaaaaaah duelmasters *schüttel* da is ja sogar YGO besser ~_~ wie man bloß so nen schwachsinns-nachmache machen kann... also buäh!