Yu-GI-OH vs. Duellmasters

  • find ich auch so duell Master ist irgendwie nicht gut weil es viel zu viele sachen gibt in der serie das von alem ablenkt. Yu-Gi-Oh an die macht

  • Bei duell Master gefällt mir Keiner


    Aber bei Yugioh *mein Yami mein Yami, MEINER*

  • Yu-Gi-Oh! Story ist viel besser und zeichnung ausserdem ist das Kartenspiel viel beliebter (glaub ich)

  • Yu-Gi-Oh .....da ist die Story besser und der Zeichenstil erst recht......

  • Yu-GI-OH finde ich am besten ... vorallem Marik ^^

  • Also um ehrlich zu sein mag ich keins von beiden, wenn man mich aber danach fragt welche Serie ich besser finde, dann auf jedenfall Duel Masters, ist nämlich wirklich witzig und sinnlos, bei Yu-Gi-OH! Wird doch immer das Gleiche gezeigt ein Kampf folgt dem nächsten.
    Von den Kartenspielen muss ich sagen mag ich Yu-Gi-Oh! lieber weil ich das wenigstens noch einigermaßen verstehe, aber ich finde es im allgemeinen doof das zu Animes immer Kartenspiele gemacht werden müssen, wobei es sich bei den Animes ja um die Karten dreht, da ist es noch okay !^^

  • Yu-gi-oh ist besser.ich finde das andere ist bloß schrott. :tatsch:

  • Also mir gefällt Duell Masters besser.^^'

  • YuGiOh gefällt mir einfach besser.
    Die Story ist interessanter gemacht und es gibt Seto/Seth dort *_____*

  • des ist ja beides voll am arsch find ich und hat nichts mit animes zu tun,sondern ist nur moderne werbung!
    Wer diese beiden zeichentrickfilme als animes bezeichnet hat keine ahnung von anime`s und manga`s!!!!

  • Also ich finde Yu-gi-oh! Wesentlich besser als Duellmaster, obgleich von Duellmaster TCG karten besitze und es auch gezockt habe. Dennoch kann ich nur sagen die Story von Yugioh ist besser, dier zeichenstiel, dann die witze die Charakterdarstellung ^^etc

  • Yu Gi Oh ganz kla.
    Duelmasters ist das gleiche in verdammt schlecht.

  • Duelmasters ist viel lustiger als sendung aber ansonsten ist dduelmasters voll die copy von Yugioh
    b

  • natürlich yu-gi-oh was ist denn duelmaster für ein scheiß die haben yu-gi-oh nach gemacht

  • Ich mag beides nicht >_> Bin Cardgamer und muss sagen, wenn ich solche spiele sehe ist es wieder mehr eine abkupferung teils von Magic... Ach ich bleib da lieber bei meinem Legend of the Five rings >_>