Das letzte Einhorn

  • Hab denn Film früher auch immer gern gesehen meine Tantete hatte denn sich als Video bestellt als er neu war und ..kannte ihn dahe r..später mal kam er ja dann immer öffters im TV xD ...harrr ...find das es noch immer ein schöner Film ist ^^

  • ein total schöner film als kind wra ich schon total fazinert und die filmmusik ist auch total schön habe die mir auf cd geholt

  • ich fand ihn früher auch ziemlich gut und ich würd ihn mir jederzeit nocheinmal ansehen.

  • Ich hab den Film früher sehr oft gesehen, find ihn süß ^^

  • so ich hab jetzt am wochenende von ne freundin die dvd ausgeliehen bekommen!
    ich soll wissenslücken auffühlen!
    ja ich hab den film noch nicht gesehen...werd das aber am wochenende jetzt nachhohlen!

  • der film ist genial. er ist wunderschön gezeichnet und ich liebe ihn einfach

  • Ein Klassiker, schaue den Film immer, wenn er im Fernseher läuft. Die Geschichte und die Musik sind schön. Die Zeichnungen, haben mir eigentlich nie Gefallen, die Menschen sehen da so deprimiert aus X), dennoch badet die Story alles wieder aus ;D

  • Also ich hab den Film glaub ich auch schon kp 10 mal oder so geguckt^^ Läuft ja immer irgendwie um Weihnachten rum und joa da hab ich den eig. immer geguckt! Is echt ein schönes Film muss ich sagen!

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 6 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.