Welche Angewohnheiten habt ihr?

  • na solche Angewohnheit würde ich auch nicht los werden wollen :ja:

  • des glaub ich....hey cert ich hab ne weitere angewohnheit von dir....und zwar falsch verstanden werden oder andere falsch verstehen...oder meinste nich auch... :D

  • na dann gute Nacht Ichigo :sleep: :D
    Da hast du recht Poldi-Chan 8o Moah und auf sowas einfaches komm ich wieder nicht :D
    daran hab ich ja nun gar nicht gedacht...:P

  • ciao
    gute nacht und traüm was gute
    ich bin auch in einer halben stunde odr so weg


    MFG
    FELTON

  • :D...ich glaub i muss mal meine sig ändern...wenn ich des gemacht hab geh ich dann...wünsch euch alle ne gute nacht schlaft gut und träumt süß...hab euch alle ganz doll lieb... :ja:



    LG

  • Irgendwie... bin ich mit der Zeit perfektionist geworden, was viele dinge betrifft. Ist aber ganz ok so. obwohl ich leicht in rage geraten kann, wenn etwas nicht so klappt wie gedacht... nja, oft tragen aber auch andere zu meiner rage bei. wie auch immer, ich kann es halt nicht sehen, wenn etwas unfertig ist.
    wollte ich nur noch mal sagen.


    gracias fürs zu hören!

  • hmmmmm ja ich lache auf jede bewegung von irgend jemanden :D[denk]*lol*[/denk]

  • Angewohnheiten..........
    ..........
    Oh Gott! Keine Ahnung -.-
    Ich bin ein Morgenmuffel :sleep:
    Und bin ein Lesewurm (ob fette Schinken oder die kleinen Mangas)^^


    Naja, sonst hab ich eigentlich keine großartigen Angewohnheiten....
    Wobei.... Ich tanze und singe ständig^^
    Das nervt meine Freunde öfters mal :D

  • Ich bin gewonnt am wochen ende 15 stunden zu schlafen wie auch in den ferien und bin meistens schlecht glaunt wenn ich morgens zur schule geh weil ich nicht ausgeschlafen bin x_x!


    Gruß BabaSaad

  • Naja, Schule ist ja auch nicht gerade ein Freudenhaus :D kein wunder, wenn du nicht immer so gut drauf bist ;)

  • also ich würde es nicht zur angewonheit zälen den nimand kann die schule leiden weil sie morgens anfängt was bei mir nicht der fall ist meinen ferien gehen noch bis Februar und danach abent schule
    morgens auf stehen wirt mir wol keinen probleme machen