Welche Angewohnheiten habt ihr?

  • Also was mich mal so interessieren würde:
    habt ihr irgendwelche Angewohnheiten, also Dinge die ihr mitlerweile praktisch Instinktiv macht und gar nicht mehr so richtig wisst, wann das alles angefangen hat?


    Also so was wie: Fingernägel knappern, oder Actimel trinken oder so.

  • hmmm gar nich mal so dumme frage...aber schwer zu beantworten....ich glaub bei mir is eine angewohnheit von vielen meine brille hochzuschieben echt andauernd...^^...selbst wenn ich se nich aufhab...und dann hat sich bei mir ein wort eingepräkt des sag ich zumindestens einmal am tag und des isch alder...voll die schlechte angewohnheit....dann gibt es noch mehr....fallen aber jetzt keine mehr ein....und du? was hast du für welche?



    LG

  • Ich hab auch ein paar. Aber wie du schon sagtest, es ist schwer einige aufzuzählen.
    Eine meiner Gewohnheiten ist es seit 3-4 Jahren ungefähr statt "bitte" nur noch "gracias" zu sagen. Keine Ahnung. Ich hab eines Tages damit angefangen und bin dem Wort bis heute treu geblieben! :D

  • Jah! und das ist wirklich mittlerweile ein richtiger Drang danach, nur noch dieses Wort zu gebrauchen.
    Ich glaub, ich kann und könnte gar nicht mehr anders :P

  • @Poldi-Chan:Ja schon ...Aber ich will aufhören,aber ich mach das automatisch,ohne das ich es will xDD

  • naja ich glaub des isch so...ansonsten wäre es ja keine angewohnheit oder

  • Angewohnheiten ammm
    mir felt dazu aber nix ein gerade aber ich werde mal meinen freunde fragen op ich sowas habe
    MFG
    FELTON

  • na kla haste des....du hast immer gute laune...des is eine angewohnheit.... :D

  • na kla haste des....du hast immer gute laune...des is eine angewohnheit....



    so hab einen Kumpel gefragt




    @Poldi-Chan:da könntes du recht habe