Treibt ihr viel Sport??

  • Hrhr z.Z geh ich Joggen. Such gerad nach ner neuen Sportart.


    Hab aber noch ne andere "Sportart" die mich heute so gut wie täglich fit hält.

  • also als ich noch jünger war war ich noch ziemlich sportlich xD
    aber als ich den pc bekommen hab ( ja war klar) hats nachgelassen
    im sportunterricht bin ich nun eher immer ungeschickt aber in der ausdauer bin ich einer der besten :) , sport mach ich aber trotzdem eher wenig.. aber ich will bald mal anfangen zu joggen wenn ich das problem mit meinem bein nich mehr hab ^^

  • vor zwei jahren in der westfahlenauswahl gespielt habe fast jeden tag sport...danach hatte ich nen kreuzband riss und jetzt jeden zweiten tag training bzw joggen und so weiter :) und dann zuhause hantel training!

    Einmal editiert, zuletzt von Slam ()

  • Igitt Sport.. Ich hasse Sport. Grausam. So ziemlich das einige womit man mich WIRKLICH quälen kann.
    Ich hasse es xD (was auch meine figur erklärt :rolleyes: )

  • Ich treibe viel Sport.
    Spiele Fußball, Jogge bzw. Laufen und spiele Basketball

  • klaro.
    ich mache kendo und kyudo
    aber jetzt sind ja sommerferien O_o
    und das training fällt andauernd aus -.- was ich total doof finde X(

    Einmal editiert, zuletzt von Renai ()

  • Zitat

    Original von icebaby
    oder sitzt ihr lieber vorm PC???


    oh man ich glaub ich treibe zuviel sport jeden abnd gehe ich ne stunde joggen und ich spiele fussball ..naja ins fitnessstudio gehe ich auch mind 1 pro woche...tja mein motto ist halt fit hält länger aba trdm rauche ich also was solls is halt nur dafür des ich mich jut fühle lol

  • ich mache 4mal die kung fu..jeweils 2stunden.
    und diese woche (ab MI bis SO) werde ich 8std training pro tag haben--->is so nen trainingscamp ^^

  • Ich mach mindestens fünf mal die Woche Sport. Is Pflicht, weil man so gut seine Figur halten und im besten Fall sogar noch n bissle abnimmt.

  • Bei mir gehts so, einmal wöchentlich mache ich in der Schule Sport. Sonst jogge ich ab und zu mal, in ein paar Monaten wollen zwei Freundinnen und ich uns im Fitness-Center anmelden. Obs was wird, mal sehen :)

  • Nun ich denke vier mal die Woche reicht, ne. ^^


    Dreimal ins Fitnessstudio und einmal Badminton.
    Jap, das ist mein Wochenprogramm... wenn ich gut bin, geh ich auch vier mal ins Fitnessstudio. *yeah*
    Ich liebe Sport einfach.

  • Ich trainiere fast täglich mit ner Hantel und mach Crunches für den Bauch. Ist ganz gut wenn man kein Fett ansetzen und nicht einrosten will.

  • Überhaupt keinen... das rächt sich auch selten, da ich wenig draußen bin... hab lange schule, dann viele hausaufgaben un danach hab ich auf nix mehr bock... -.-
    heute erst hat sich das bemerkbar gemacht, als wir 2 stunden dauerlauf in sport gemacht haben... hab irgendwie geashnt, dass s so schlecht um mich steht

  • in letzter zeit mache ich leider immer weniger,es bleibt meist bei 50 liegestützen am tag...wenn ich da an die guten alten zeiten zurückdenke...eine schande.

  • momentan treib ich herzlich wenig Sport,was eigentlich ziemlich schlecht für mich ist...>.< hab ´ne Zeit lang (2 Jahre) Volleyball im Verein gespielt,aber wie vieles hab ich das aufgegeben...nun soll ich mir was neues suchen...Auftrag meiner Eltern und so Unrecht haben sie nicht mal...
    ´ne Weile bin ich auch mit meiner Vater joggen gegangen..aber 3 Mal dürft ihr raten;
    hab ich aufgegeben..

  • naja sportlich, was ist sportlich. Ich schwimme normaler weisse mindestens 2 mal in die woche, spiel ncoh so ab und zu badminton, beach volleyball, fussball und noch mehr ^^


    War aber fruher viel sportlicher :P

  • Nachdem ich aus Zeitproblemen meine Mitgliedschaft in einem Fitnesstudio gekündigt habe, bin ich nicht mehr wirklich viel dazu gekommen irgendetwas sportlich zu machen... wobei ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass sich das in absehbarer Zeit mal ändert...
    Aber wirklich schlaff fühle ich mich auch noch nicht... aber richtig fit auch nicht... tja...

  • In den Ferien immer sehr viel weil ich skate ja auch viel !!
    Nur wenn schule ist dann hab ich meist keine Zeit leider
    ( kotzt mich voll an )

  • Zitat

    Original von Mr.Sparrow
    Hrhr z.Z geh ich Joggen. Such gerad nach ner neuen Sportart.


    Hab aber noch ne andere "Sportart" die mich heute so gut wie täglich fit hält.


    Und gefunden. Ich geh schwimmen. Trotz vorhandener Ausdauer beansprucht das auch gleich nochmehr. Bisher seit 2 Wochen. (Jeweils 5 Tage in der Woche)


    Allerdings kostet es was : ( Wenns auch nur 50Cent sind.

  • Sport? Was ist das??
    Ich bin das mit Abstand unsportlichste Wesen, das aus meiner Familie jemals hervorgegangen ist.
    Wenn ich mich freiwillig körperlich betätige, dann nur, wenn ich die 30 Kilometer zur Arbeit und zurück mim Fahrrad fahre. Ansonsten bin ich mehr so der Typ "Hochleistungs-Chiller".
    Das tolle an meiner Faulheit ist, ich seh trotzdem aus, als würde ich jeden Tag Sport treiben ^^


    | WT WT WT |