Treibt ihr viel Sport??

  • bah... Sport, hab ich nichts gegen, aber ich bin froh wenn er in der Schule ausfällt... ^____^
    Zu Hause bin ich völlig unaktiv, vielleicht mal joggen mit meinem Vater, aber bei der Kälte bekommt mich keiner raus. Aber solange ich nicht so fett wie meine Mathelehrerin werd reicht mir das auch ^^

  • Also, ich habe mal in einem Fussball Verein gespielt, ich ahbe Lanfesliga gekickt, aber ich konnte dann nicht mehr wieterspielen weil ich eine chronische Entzündung an meinem Zehe Nagel hatte und immer noch habe und nein es sieht nicht eklig aus, sieht man fast nicht, naja aber ich glaube so langsam heilt es wieder^-^

  • Für Sport geht meist meine ganze Freizeit draus :P Da ich im Verein spiele hab ich min. 3 Mal die Woche Training, dazu kommen noch die Punktspiele ca. alle 2 Wochen, des öfteren auch ein Paar Turniere und im Sommer noch extra 1-2 Trainingszeiten :D Der Sport ist für mich extrem wichtig Mein Tagesplan ist so darauf ausgelegt das für andere Dinge nicht viel Zeit bleibt lol

  • Ich treibe viel sport, gleiche das aber mit der gleichen menge computer aus.... irgendwie krank, wenn ich mal drüber nachdenke...

  • in letzter zeit vieel kratfträning..und boxen um aggresivität abzubauen

  • seit drei monaten zweimal die woche fitness-studio. in den ferien nur einmal...

  • Vor einiger Zeit habe ich wieder angefangen regelmäßig Sport zu treiben. Das umfasst joggen und schwimmen. Davor habe ich eine Zeit lang eigentlich keinen Sport gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith ()

  • letztes jahr bin ich alle 3 tage 3std fahrad gefahren ,aber jetzt reicht mir die arbeit als sport aus ~.~

  • früher (als ich noch minni winni war) hab ich sport gemacht... jetzt umgeh ich ihn...(sollte mich schämen)
    naja ausser schwimmen im sommer und nen bissi fahrrad fahren is da nix (abgesehen vom zur bahn rennen)
    ich glaub ich bin eh der unsportlichste mensch der sich auch noch am ungesündesten ernährt....den ich kenne

  • ohja, ich mache sehr viel sport


    ich gehe täglich einige meter, benutze exzessiv meine finger und schule meine ohrläppchen-muskeln, naja und außerdem noch bisschen judo, laufen, krafttraining etc.^^

  • nyo, ich würd mich nicht als sportlicher mensch bezeichnen^^"
    außer schulsport, den man ja nicht umgehen kann, treib ich kaum sport... *zu faul is* -.-°
    aber ich war ein paar mal mit ner freundin joggen und wenn ich mich dazu aufrappeln kann, werd ich's vllt fortsetzen^^

  • ich reite jeden Tag 2-3 Stunden


    ansonsten nix Sport, außer jeden Abend ne Stunde rumturnen für schöneren Körper xD

  • ich spiel einaml die Woche Tennis ^^ und dann hab ich noch son Training für Rückengeschädigte xD (zur Vorbeugung) weil meine Mutter meint, meine Haltung sei zu schlecht und dass ich wenn ich älter bin sonst Probleme kriege, genau wie sie.... xD
    Dann noch einmal die Woche Schulsport, obwohl das ja eigentlich als Folter bezeichnet werden kann.... >_____<
    Aber ich find das jetz nich so viel, der Hin- und Rückweg sind schon mal länger als der Sport selbst.... X( O_o

  • mhm hi ^^
    ääääääääähm
    ich hab zur Zeit mittwochs und donnerstags 2 Stunden Training und halt wenn Saison auch am Wochenende nen Spiel.
    Außerdem halt dieser komische Schulsport!
    Aber nach den Osterferien werden die Trainingszeiten wieder geändert.
    Wir wissen noch net ob Montag und Donnerstag oder Mittwoch und Donnerstag oder Montag Mittwoch und Donnerstag ^^
    Wobei mir das letztere am besten gefallen würd, weil man dann 2x mindestens kommen muss, und man sich halt dann aussuchen könnte, falls man mal net kommt, welcher Tag einem da am besten passt.
    Weil genau nach den Osterferien gehts schulisch ziemlich los :(
    Aber ich find irgendwie, dass das nich unbedingt viel is 8|

  • Also ich bin ehrlich gesagt ne faule Sau XD'' Hab früher immer irgendwas mit tanzen gemacht, aber außer Schulsport gibts da eigentlich nicht viel Bewegung. Ich merk schon beim Schulsport, dass ich eher schnell keine Luft krieg Oo Aber ich denk mal, dass ich mehr machen würde, wenn mich irgenwer dazu zwingen würde XD