Treibt ihr viel Sport??

  • In einem 35Kg Kettenhemd mit 10Kg Ledermantel, einer Stoff Robe und einer Lederhose herumlaufen ...


    ... das ist Sport bis zum Muskelkater O.o


    Sonst ... njo Irish Dance ( Feet of Flames, Lord of the Dance ) jeden Freitag.
    Party ... Ab und an ma Freitag Samstag.


    Arbeit ... Feilen feilen feilen feilen feilen feilen feilen

  • In meinen vorigen Post hab ich ja garnicht beschrieben was ich mache^^
    Also ich spiele Basketball im Verein und Fußball (auch im Verein aber eher inaktiv^^), dazu geh ich einmal oder zweimal die Woche kickboxen oder ins Fitness-Studio.

  • ich zock so basketball und fußball, war mal im verein aber das liegt mir nicht deswegen bin ich raus ( nach 6 jahren^^). Ansonsten geh ich joggen so ne stunde. Außerdem geh ich ab und zu ins Fitnessstudio , aber insgesamt denke ich das das nicht zu viel sport ist könnte ruhig noch ein bisschen mehr sein^^.

  • 3 mal in der Woche Sport a 2 Stunden, dazu kommt noch der Schulsport und meine Freizeit in der ich auch Sport betreibe, jedoch nur im Sommer ^^' Also, Sport ist so zu sagen mein halbes Leben *g*

  • Meine Devise ist zwar eigentlich Sport ist Mord.. aber naja, wenn man sonst den ganzen Tag am PC hängt muss es ja mal sein ^^
    Ich gehe inzwischen 3 Mal in der Woche ins Fitnessstudio und wenn ich mich nicht gerade von ner Zerrung erhole spiele ich Dance Dance Revolution (das lässt das Training im Fitnessstudio richtig harmlos wirken ^^).

  • Nunja ich sollte wirklich mehr sport treiben. Ich spiele manchmal im Sommer Fußball und werde mich jetzt bald bei einen Kung Fu Kurs anmelden. Dann kann ich mich 4x in der Woche 3 Stunden lang austoben. ^^

  • oO
    hab ne sportallergie xDDD
    noe..war mal in nem schwimmverein...bin aber sonst viel zu faul für sport xDD
    schulsport reicht vollkommen^^

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • sport is mord ^^*
    den einzigen sport den ich betreibe is der matratzensport *lol*


    ich bin wirklich total unsportlich :O

  • Ja ich treibe viel Sport.Ich spiele in einem Fußballferein

  • nichts gegen sport aber ich machs nicht wirklich*gg*
    weil keiner mit mir laufen gehen will..sind selbst alle faul und ich bins inzwischen auch schon XD
    früher hab ich noch reiten, schwimmen,skaten gemacht...jetzt lauf ich nur wenns sein muss dem bus hinterher :D

  • Ich werde in nähster Zeit wieder viel mehr Sport treiben als zurzeit. Werde 3x die 2 Stunden Kung Fu machen und am Wochenende ins Fitniss Center gehen. ^^

  • wie? was? wo?


    also ich NICHT!!! außer mal basketball im sommer oder so.... sonst NIE^^

  • vielleicht verstehst du mich wirklich nicht...
    ich galub, dass du dem sport doch sehr zugetan bist... ;)

  • dass doch eindeutig "zweideutig" , also ich denke nicht das es zu schwer zu verstehen seinsoll..

    Einmal editiert, zuletzt von Boer ()

  • Zitat

    Original von Ichigo
    dass doch eindeutig "zweideutig" , also ich denke nicht das es zu schwer zu verstehen seinsoll..


    -.- nein ist es nich....

  • wah X( , tun wir einfach so als hätte ich nichts gesagt .. ich meine geschrieben .. ich blick irgendwie net wirklich durch