Treibt ihr viel Sport??

  • hmm,ich treib außerhalb der ferien viel sport. sonst zwing ich mich immer dazu sport nzu treiben ^^

  • tjoaaa ... ich mach schon viel sport, aber ich sitz auch gern vorm pc O.o also ich würd mal sagn, das is so gleichmäßig aufgeteilt ^^

  • also neben dem schulsport Mo 1h krafttrainig, Mi 1,5h judotraining, Fr 1,5 judotrainig, 1-2 in der woche 1h joggen tja und sonst viel zu fuß gehen........^^

  • eigendlich 4-5x die woche aber bin seid nem ehm 3/4el jahr verletzt und darf nix machen aber bin jetzt ausm krankenhaus gekommen und die sagten ich darf keinen sport mehr machen aber arschlecken ist in 2 wochen mache ich wieder sport :)) und es macht eindeutig mehr spaß als pc spielen!!

  • Ich mache recht viel Sport.
    Zweimal die Woche habe ich Fußballtraining und dann geh ich noch ab und zu joggen. Bin also recht fit.... :)

  • schulsport reicht mir <.< schlimm genug, wenn ich mich da anstrenge^^aber ich sitze relativ wenig vorm pc, les lieber, bin mehr draußen usw^^ Hab mal turnen gemacht aber dafür war ich zu unsportlich XD

  • ich fahr einrad(naja bins immer noch am lernen ;( )
    geh bald ins karate und spiel in meiner freizeit meistens BASKETBALL oder UNIHOCKEY


    :coca:

  • ich treib nie sport, ich kenn das wort bewegnung quasi garnet ?(
    außer trinken, tanzen, sex und flirten ist sport!? O__ô


    früher bin ich immer joggen gegangen und hab auch getanzt (also im verein), aber inzwischen bin ich zu alt für sowas *übertreib :P und außerdem hab ich gemerkt, dass ich auch ohne joggen net dicker werd, also wozu?? is doch für meine geschundene lunge nur qual <_<

  • Zitat

    Original von Banshee
    ich treib nie sport, ich kenn das wort bewegnung quasi garnet ?(
    außer trinken, tanzen, sex und flirten ist sport!? O__ô


    früher bin ich immer joggen gegangen und hab auch getanzt (also im verein), aber inzwischen bin ich zu alt für sowas *übertreib :P und außerdem hab ich gemerkt, dass ich auch ohne joggen net dicker werd, also wozu?? is doch für meine geschundene lunge nur qual <_<


    wier können ja dummes geschwätz auch zur ner Sportart machen! Dann bist du bald weltberühmt :P

  • Zitat

    Original von Master Chief
    wier können ja dummes geschwätz auch zur ner Sportart machen! Dann bist du bald weltberühmt :P


    dazu sag ich nur eins:http://www.directupload.net/show/d/471/FgtQ5gmd.png :D




    zum thema:joa ich mache regelmäßig mal sport.am wochenende joggen und fußball,wochentags pflastersteine schleppen. <_<

    3 Mal editiert, zuletzt von Aninem ()

  • ich mache ziemlich viel sport
    und ich gehe auch in eine sportschule

  • .-. so gut wie kein Sport eigentlich xD" aber ich bewege mich viel o.O"


    nja....außer Schulsport, mache ich nur "X-trem Hundeausführing" XD Meine Geschwister zähmen..nja, klappt zwar nicht auf Dauer, aber das ist sehr bewegungsreich @_@ und draußen halt mit meinen Geschwistern und den Nachbarskindern Fußball spielen oder so xD" kein wirklicher Sport, aber Bewegung ^^" reicht ja xD"

  • Selten aber in jetzter Zeit wieder häufiger joggen 4 Km für den anfang. -.- ich merks schon an mir selbst meine Kondition liess allmählich nach.

  • eigentlich lieber vor dem PC,aber ich will mal wieder mehr Sport machen..mit meinem Vater joggen und vll Kampfsport anfangen.

  • uff ich gehe jeden tag mit dem hund ca ne stunde...sport ist das zwar net... nya früher machte ich aikido ^^° aber so fitnesstudio geh ich eigentlich net... ab und zu paar sit ups und übungen ^^