Treibt ihr viel Sport??

  • also.. bei mir reichst eindeutig.. imo kann ich nichmehr so oft hingehen weil ich ja jtz arbeite..=/ und nich vor 11 zuhause bin :D aber im normalfall geh ich montags zum karate, dann zum boxen.. dienstag kickboxen, mittwoch boxen, donnerstag karate und freitag wieder zum boxen.. und boxen sind immer 2 stunden :D also sind das so neun stunden sport in der woche und 6 trainingseinheiten an 5 tagen :D:D:D:D die leute denken auch ich bin bekloppt.. aber eines sag ich.. in meinem job nehm ich derzeit mehr ab als beim sport.. xDDD

  • Nicht mehr so wirklich. Bis vor etwas über nem Jahr hatte ich 3 mal die Woche Fußball Training und einmal Schwimmen. Und jedes Wochenende dann nen Spiel bzw. nen Wettkampf. Seit ich meine Ausbildung angefangen habe gehe ich nurnoch selten zum Fußball und garnicht mehr zum Schwimmen, hab die Zeit einfach nicht mehr um micht da so drauf zu konzentrieren. Ist zwar Schade aber naja die Jugend ist vorbei und iwas bleibt halt immer auf der Strecke.....

  • Ich kann Sport nichts abgewinnen, deswegen mache ich eigentlich nichts, außer ab und zu mal ein bisschen laufen, um den Kopf frei zu bekommen.
    Als Kind hatte ich mal Balettunterricht (wer das mal hatte, weiß, dass das Sport ist), aber eher aus medizinischen Gründen (Haltungsschaden).


    Ansonsten: Fingersport, tippentippentippen...

  • Poah! Sport is da sone Sache, wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre das alles kein Problem.
    ABER: Da ist das Loch im Knie, da is der kaputte Rücken, da sind die Dauerkopfschmerzen und die übliche Faulheit.
    Dabei war ich als Kind voll sportlich, Sprinten, Hochsprung, Weitsprung, Karate, dann kam das Loch im Knie und aus wars.


    Nun sitz ich im Auto und heiz kräftig durch die Gegend. oO
    Beruflich natürlich.

  • Seit September mach ich eigentlich regelmäßig Sport. Sprich 2 mal die Woche Fitnessstudio, Schulsport und Freitags Volleyball. Wird natürlich ab und an abgesetzt wenn ich jetzt noch was wichtiges für die Schule machen muss, krank bin oder mich mit Freunden verabredet habe. Aber sonst diese 3 Sachen eben.

  • Nö. Einmal die Woche eine Sportstunde und mehr nicht. Ich bin eben viel zu faul =3 Einzig Tennis wäre eine Möglichkeit, aber ist zu teuer für mich und außerdem finde ich keine wirkliche Zeit.

  • Ich mache viel Sport mit Hanteln und bin oft mit dem Fahrrad unterwegs.

  • Nja viel kann ich jetzt nicht sagen.


    Ich bin in einem Bogenschützen Verein (Grün-Weiß Kassel)


    Das wars dann aber auch schon

  • Ich war eine Weile Kampfsportler, hab's aber aufgegeben, weil ich als Schwerbehinderter nicht an Turnieren teilnehmen dürfte. Macht die Sache irgendwie etwas kaputt, obwohl ich nur auf einem Ohr taub bin. Aber das reicht offensichtlich schon.


    Ansonsten gehe ich ab und zu joggen, betreibe Schattenboxen und (selten) einmal Ninjutsu-Übungen, die mir ein Bekannter freundlicherweise zeigt. Es hält nicht übermäßig fit, aber jedenfalls krache ich nicht bei jeder kleinen überflüssigen Bewegung zusammen. Das reicht schon vollkommen aus.

  • Nicht mehr. Hab einmal verschiedene Kampfsportarten betrieben, habs dann aber aufgegeben. Nicht weil ich zu faul war, sondern weil ich Probleme mit den Leuten im Verein hatte. Nach etwas neuem habe ich dann aber deshalb nich gesucht, weil ich schlichtweg auch keine Zeit mehr habe. Bin gerade im "Abistress" wie man bei euch wohl so sagt x'D
    Was ich aber vor habe ist, regelmässig joggen zu gehen um da meine Kondition wieder auf vorermann zu bringen um gut gerüstet den Militärdienst (ja leider :( ) im Sommer antreten zu können, ohne umzufallen bei den ersten Märschen und den zigtausend liegestützen und wat weiss ich xD

  • Ich gehe regelmäßig 2x in der Woche zum Training und am Wochenende habe ich ein Spiel.

  • Ich geh nur ab und zu Basketball spielen ;)
    Aber sonst eigentlich net weil ich ein extrem guten Stoffwechsel habe und z.B in 4 Tagen 4 Kg abnehme obwoll ich sehr gut esse und auch nicht magesüchtig bin :P Und ich will mir granicht vorstellen wie dünn ich were wen ich Sport aktiv betreiben würde :lach:

  • So letztes Jahr habe ich sehr oft Sport getrieben. Nach ner Zeit immer weniger, aber jetzt zurzeit wieder öfters.

  • mache zurzeit viel zu wenig sport, weil ich neben der schule noch arbeite...
    aber bald hab ich ja genug geld verdient und dann kann ich wieder mein geliebtes badminton aufnehmen^^

  • Geh ansich 1-2 mal inner Woche joggen (auch bei solchem Wetter wie heute, außer die Straßen sind natürlich total glatt), ab und zu zum Kendo und Badmintontraining.
    Ich mach ansich gern Sport, komm aber durch Arbeit und andere Hobbys selten dazu ^^'

  • Zur zeit leider tewas weniger. Ich versuche mein zimmer mein eigenes fitness studio zu nennen, da ich zur zeit den beitrag für´s kickboxen nicht zahlen kann~buhuhu :cry4:

  • naa...viel oder wenig...kanns nich so beurteilen...also für ein mädchen vll schon xD
    ich geh 3 mal in ner woche zum training...und dan noch son bissle mini mini mini training (so 10 minuten) fast jeden tag noch @ home xD
    ich weiß nur das ich sport liebe und wenn ich mal ne woche nix mache entzugserscheinungen bekomme xD schon wegen der leute im verein...xD

  • Ich sitze sehr gerne vor dem PC und habe lange keinen Sport gemacht (dick geworden oder so bin ich aber nicht :D).
    Als ich dann aber mal mit Sport angefangen habe und gesehen habe wie schnell (und positiv) mein Körper darauf anspringt, habe ich begonnen es regelmäßig zu machen. Inzwischen trainiere ich vier mal die Woche eine Stunde lang von Montag bis Donnerstag.



    LG :)

  • ja ab und zu treibe ich ein bis jschen sport
    sport zu machen ist wiechtig für die gesuntheit
    das ist mir schun wiechtig :strong: :formel1: