Southpark

  • Hey!


    Ich finde Southpark gut es zwar sinnlos aber seh unterhaltsam!!
    ich kenn so gut wie jede volge und ich finde sie fast alle gut!!!^^

  • ich find das einfach nur geil. egal obs sinnlos ist es ist geil

  • ich finds ganz ok .. ist lustig aber gucks eher weniger xD

  • Ich bin jetzt nicht der "alle Staffeln durchschaun muss" - Gucker, aber wenns läuft freu ich mich über jede Folge :D
    Und v.a. der Film war richtig genial xDDD !! (v.a. auf Englisch).


    South Park --> KULT :]

  • Bin zwar kein Fan, habe aber einige Folgen gesehen. Einiges fand ich lustig und einiges sinnlos.


    Kann es sein, dass dort einige Stars Gastauftritte haben? Ich habe nämlich ein Bild von einem Sänger gesehen, der im Southpark - Stil gemalt war.

  • Ich liebe diese Serie, aber ab 8.te Staffel.
    Die vorherigen waren net so prickelnd.
    In den neuen Staffeln werden öfters Themen über die Politik oder die Probleme von Menschen in South Park Humor wiedergegeben.
    Und besonders mag ich die Serie wegen Randel (Stans Vater) der alles übertreibt und Butters :D

  • Zitat

    In den neuen Staffeln werden öfters Themen über die Politik oder die Probleme von Menschen in South Park Humor wiedergegeben.


    Ich versteh bis heute nicht, warum das so viele Menschen nicht blicken.
    Gerade das, ist der Hauptgrund warum ich South Park so sehr mag.


    Als damals die World of Warcraft Folge raus kam und ich noch gespielt hab, bin ich fast durchgedreht, weil es sooo unfassbar gut war. :D

  • es gibt soviele epische momente in South Park die kann man nicht aufzählen das ist unmöglich. Die Serie ist einfach der hammer.

  • Für 100Dollar zündet Kenny seinen eigenen Furz an.
    Und brennt lichterloh und landet schließlich in der Hölle.
    x'D Ach Kenny

  • was manche serien nicht haben das south park auf jeden fall xDD
    ich meine cartmen? XDD
    Kenny? XDDD
    und die anderen? XDD
    achja ich glaub ohne würde es ganz schön langweilig werden :D

  • southpark *lölölölölölölölö* xD
    das ist einfach nur hirnlos und toll *-*



    Es ist ja nichtmal hirnlos, eigentlich ziemlich intelligenter humor und die meisten Sachen die da passieren sind parodien auf Sachen die in Real abgehen.