Verschiedene Charas die selbe Stimme ?

  • Voll komisch:
    ich hab heute eine Folge von Death Note ger dub geschaut, und musste zu meinem Vergnügen feststellen, dass Light die Stimme von J.D (scrubs) hat. Ich musste soo lachen. Ich konnte ihn während der ganzen Folge nicht ernst nehmen xD


    (Lang lebe Ger/ENG sub)

  • Yami Yugi(YGO),Zuko(Avatar), Kojiro Hyuga (Super Kickers 2006) und auch Timmy (Hamtaro) haben definitiv die selbe Stimme (und auch der älteste Bruder aus Malcolm Mittendrin :D)
    Aber wie Sunny schon meinte..ich konnte Light wirklich nicht mehr ernst nehmen,
    nachdem ich das herausbekommen hatte xD

  • Mir fallen auch so einige ein xD


    Sayer und Yugi
    Yusei 5 D´s und J.P aus Digimon
    Obito und Yashiro Uchiha die haben auch den selben synchrosprecher^^

  • Sabo (One Piece), Naruto (Naruto) und Lambo (Katekyo Hitman Reborn) : )

    Lambo und Naruto..? Für mich klingen die beiden total unterschiedlich. >:

  • Direkt aufgefallen ist mir bloß Kazuya Nakai. Das ist der Synchronsprecher von Roronoa Zoro aus One Piece, Mugen aus Samurai Champloo, Date Masamune aus Sengoku Basara und Hijikata Toshirou aus Gintama.


    Ansonsten:
    David Nathan: Mugen aus Samurai Champloo, Abarai Renji aus Bleach, Piccolo aus Dragon Ball, Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist, Yami Bakura aus YU-GI-OH! und Tsume aus Wolfs Rain.
    Samia Little Elk: Lucy aus Elfen Lied, Sakaki aus Azumanga Daioh, Rei Ayanami aus Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance, Chitose Tanaka aus Kidou Tenshi Angelic Layer.


    Beides meine Lieblingssynchronsprecher :D

  • Oje, davon gibts genug, mal sehen was mir alles einfälllt unsere Synchronsprecher sprechen ja oft elendig viel:
    Gatomon aus Digimon hat z.b. die selbe Stimme wie Yuko aus Holic und Tsubasa auch sprichtig die Dame ein paar Girls von Onkel Charlie.
    Ai Haibara hat z.b. die Selbe Stimme wie Jordan aus Scrubs oder auch die Sprecherin von Desperate Housewifes.
    Ken aus Digimon teilt sich seine Stimme mit Kintaro O.E. aus Golden Boy, was relativ witzig ist. XD
    Thommy Morgenstern der Son Goku spricht, spricht z.b. auch den Schwarzen Mann aus "Die Wächter des Lichts" außerdem ist er die Stimme von Thor.
    Gin aus Detektiv Conan teilt sich seine Stimme z.b. mit Leo aus Charmed oder dem Masterchief von Halo.
    Ran hat die selbe Stimme wie Mimi aus Digimon oder Nanette Manoir aus Angela Anakonda.
    Subaru aus .hack//SIGN hat die selbe Stimme wie Chloe aus Noir außerdem spricht die Sprecherin einige Nebenrollen in Sabrina total verhext sowie South Park und Sailor Moon.
    Mireille aus Noir hat die selbe Stimme wie B.T. aus .hack//SIGN.
    Rosette Christopher aus Chrno Crusade teilt sich ihre Stimme mit Arale aus Dr. Slump, Kari aus Digimon und Toph aus Avatar.
    Belldandy aus Oh! My Goddess hat z.b. die selbe Stimme wie Piper aus Charmed oder Kim aus Scrubs.
    Light aus Death Note z.b. die Selbe wie J.D. aus Scrubs oder aus der Sprecher von Digimon.
    InuYasha hat die selbe Stimme wie Mamoru aus Sailor Moon, Sailor Mars hat dafür die selbe Stimme wie Shippo aus InuYasha oder Bebe aus South Park, Bunny teilt sich ihre erste Stimme dafür z.b. mit Lisa Simpson oder Kenny aus South Park, Kagome mit Sailor Neptun.
    Sango teilt sich ihre Stimme z.b. mit Misty aus Pokemon oder Lily aus How I met your mother. Miroku dagegen hat die selbe Stimme wie Muffi aus dem Schlumpffilm oder Nick aus Zoomania.
    Der kleine SonGoku hat die selbe Stimme wie Pacifica aus Scrapped Princess, Raquel aus Scrapped Princess hat dafür die selbe Stimme wie ChiChi aus DagonBall oder Yolei aus Digimon, Davis aus Digimon die selbe Stimme wie Mitsuhiko aus Detektiv Conan.


    Ja, ja, die Liste könnte man ewig weiterführen, unsere Sprecher sprechen ja so viel da gibts gar kein Ende, aber ich höre sehr auf Synchronstimmen deshalb fällt mir auch oft mal auf wenn Charas die selbe Stimme haben, oftmals artet das zu einem richtigen Synchronstimmeraten aus wenn sie mir bekannt vor kommt und ich sie aber nicht gleich zuordnen kann. XD Die Stimme macht eben viel vom Chara aus deshalb höre ich da auch genau hin ;-P