Das Haus Anubis

  • Das kenne ich auch ist voll lustig . :D Hab das aber erst 1-2 mal gesehen. :D

  • xD ich hab die ganze woche verpasst deswegen glotz ich grad die wiederholung im i-net an ^^

  • anubiiiiiiis *-*


    xDD das is voll toll ^^ geht endlich weiter wuhuuu

  • Ich kenne es nicht.
    Denk ma, ich werd mir den Link mal reinziehen =)

  • Anubis ist geil :D habs etz die letzten 2 Wochen zwa net gesehn aber egal xD Felix is auf jedenfall Nr 1 auch wenn er manchma scheiße angezogn is :D

  • muss erlich zugeben das würde ich mir nie reinziehen

  • Zitat

    Original von Marf89
    muss erlich zugeben das würde ich mir nie reinziehen


    ^this.


    Ich mags auch nicht..xox

  • Die Story an sich finde ich eigentlich nicht schlecht, aber ich muss sagen, dass die Schauspieler und wie das alles da ist un so, ist einfach nur völliger schwachsinn o_ô
    Man merkt einfach, wie die Mädchen bei jedem kleinsten bissen überreagieren und ein rosa rotes Image aufrecht erhalten wollen, so ein 'tut mir leid' getue. Bäh D:


    Wobei ich auch sagen muss, dass die sich die Story geklaut haben. ô_o
    Ich weiß jetzt nich mehr genau, aber mein Bruder sagte, das kommt eigentlich aus Belgien~

  • Da war ich glaub ich schon zu alt für, als es ausgestrahlt wurde, lol. Dabei hat meine Kusine die Serie voll geil gefunden (sie is nur n Jahr jünger) und auch Bücher zu gelesen. Aber halt von der belgischen Version der Serie, weil sie in Belgien wohnt.


    Wenn ich eingeschaltet habe, habe ich mich weder unterhalten gefühlt noch Sympathie für einen der Charaktere empfunden. Es war mehr so ein "Hey ich warte gerade auf eine andere Serie und ziehe mir deshalb lieber diesen Quatsch als Werbung rein". Nicht mal das Opening mochte ich. Dun. Dun. Dun. *schock*


    Muss sagen, dass das wirklich nichts für mich ist. Ich halte generell nicht mehr viel von den Nickserien, die so nach Drake&Josh, Zoey 101, Neds Ultimativer Schulwahnsinn produziert wurden. Nicht dass es jemals niveauvolle Unterhaltung war, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass der Humor etc. einfach noch blöder geworden ist? Und diese Entwicklung gefiel mir nicht. >: Aber ich halte mittlerweile auch nicht viel von so Teenagedramazeugs.
    Und doppelt schlecht ist es dann noch, dass die deutsche Version halt hier in Deutschland produziert wurde und ich deutsche Serien nicht mag bzw. mir noch keine gute untergekommen ist XD (Parodien/Comedy a la Switch etc. mag ich jedoch :D)


    Ne, also echt ich kann hiervon nur abraten. Hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht das zu schauen. >: Wenn jemand hier ne bessere Nickserie über Jugendliche sehen will, würde ich Neds Ultimativer Schulwahnsinn empfehlen, das wird wenigstens in den späteren Folgen einen Hauch seriöser und ist wenigstens noch witzig-dämlich.

  • Hachja, das Haus Anubis.
    Habe ich damals bei nickelodeon geguckt, und dass mitten im Serienverlauf, wodurch für mich die Beziehungen und Handlungen zwischen den Charakteren eher fragwürdig war. Die Charaktere sind einzigartig und werden von den Schauspielern unglaublich schlecht dargestellt. Schlechtere Schauspieler gibt es definitiv, aber diese hier haben ebenfalls einen Ehrenplatz verdient. Der Hausmeister ist jedoch sowohl als Figur als auch als verkörpernde Schauspieler sehr gut gelungen. Das Intro, dass ich damals immer vor Episodenbeginn anhören [musste], gefiel mir sehr.


    irgendwie so "Komm, suche mit uns, finde den Schatz. Bei uns im Haus Anubis. (...)" oder so ähnlich.


    gez. Elsbeth

  • Uhh...nunja das hab ich gaaanz früher geguckt nun ja als kleiner Spross :D


    Eine unglaublich schlechte Serie mit unglaublich schlechten Schauspielern :3

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015

  • ja kenne ich^^als ich 12 jahre alt war,war das meine lieblingssendung,aber jetzt nicht mehr,zu langweilig,jetzt gibt es viel bessere seiren

  • Ich war schon 16 oder so, als die Serie rauskam. Ging mir ordentlich auf den Piss, weil das sonstige Programm auf Nick echt nett zu gucken war. Naja...der Serie sah man das niedrige Budget einfach an. Obs jetzt um die wenig überzeugenden Kulissen, Requisiten oder die einfachen Kameraeinstellungen, den fantasielosen Schnitt oder die grottige, schauspielerische Leistung ging, es war für jeden was dabei :D
    Handlung kann ich nicht bewerten, wirkte auf mich aber nie so, als wäre die besonders tiefgründig, komplex oder spannend^^°