Death Note Manga

  • Ich hab mit Death Note auch über die Mangas angefangen. Den Anime hab ich nicht zuende gesehen, allerdings hab ich alle Bände des Mangas durchgelesen ^^
    Ich fands auch ziemlich gut an einigen Stellen Pause machen zu können und nochmal nachzulesen, wenn Light oder L ihre komplizierten Gedankengänge hatten xD



    Und ja, ich oute mich mal als Matsuda-Fan.
    Der arme Kerl is zwar nicht der Hellste und hat auch noch Pech wie sonstwas, aber ich mag ihn x3


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Das Death Note toll sein soll habe ich gehört. Ich habe allerding nur die erste Folge des Animes gesehen und einen Death Note Film gesehen. Wobei der Film eigentlich nichts mit der Serie zu tun hatte o.O.
    Von den Mangas habe ich bis jetzt 5 aber noch keinen gelsen.
    Ich werde wohl zuerst die Mangas lesen und dann den Anime schauen...

  • Ein genialer Manga :D
    Die Geschichte um das Death Note ist wirklich gut gelungen und Light ist mal ein
    ganz anderer Hauptcharakter als ich es sonst gewöhnt war xD
    Ich habe den Manga komplett durch und auch den Anime habe ich komplett gesehen ^^

  • Death Note ist wirklich cool :)
    Ich habe es zwar noch nicht ganz gelesen,finde es aber trotzdem super.
    Ehrlich gesagt mag ich den Anime nicht so sehr wie den Manga.^^
    Das Thema und die ganzen Charas find ich auch total interessant *thumbs up* :3

  • Ich fand den Manga im vergleich zum Anime eigendlich nochmal besser heir war mir irgendwie der Abfall der Quallität nicht ganz so extrem als


    Das einzigste was mich stört ist das ich Band 13 des Manga nie bekommen hab ob wohl ich dne schon vor Jahren bestellt hab T_T

  • Da steht tatsächlich eine 13 auf dem Einband..


    Aber ich glaube es wird eher als "How to read" geführt..


    Band 13 würde ich ja nicht sagen, weils nicht weiter geht..

  • Um das ganze glöschte urz zusammen zufassen für mich ist es halt Band 13. da ih Tokyopop so führ und es auf dem Einband steht benfalls wird man woll den Manga eher schelcht im Buchhandel unter "Death Note How to Read" fnden

  • Er wird teilweise als Band 13 geführt, aber nicht überall.
    Es ist eher ein Zusatzband, da Death Note mit seinene 12 Bänden abgeschlossen ist.
    Ich denke, es ist so wie Nox es gesagt hat:


    Da steht tatsächlich eine 13 auf dem Einband..


    Aber ich glaube es wird eher als "How to read" geführt..


    Band 13 würde ich ja nicht sagen, weils nicht weiter geht..