My Pet

  • (das 'wir sind schon zu hause' war auf dein "Naja, wir sind gleich da." bezogen. xD / yub. & du? -rumspam- °0°)

  • "Wir sind da.", erklärte Kyo. "Sollen wir rein? Wir sind schon ganz durchnässt..."


    (Achso ;) Joa, geht so.^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverwolf ()

  • (Shit, hab vergessen was ich Kiba fragen wollte xD)


    "Ach, ist schon inordnung. Lass uns lieber gehen." lächelte Yuri.
    Sie ging ein paar Schritte, wusste aber nicht wohin. Ihr Magen grummelte.
    "Verdammt." dachte sie sich. "Ich hab solchen hunger, aber nur noch wenig Geld dabei.." Dann knurrte ihr Magen leuter. "Uaahh...Hilfe ich werde sterben!" Sagte sie laut.

  • Kiba haute sich auf die Stirn und erwiederte genervt:"boaaah, mädchen, du bist schrecklich, warte hier ich besorg uns was"

  • "Eh ja.." Hotaru kramte in ihrer Tasche nach dem Schlüssel und öffnete die Tür. "Kaitou? ..gut." Niemand war da. "Brauchst du ein Handtuch oder so?"

  • Kyo schüttelte den Kopf, um schon ein wenig Wasser abzwimmeln. "Ja, gerne."

    Einmal editiert, zuletzt von Silverwolf ()

  • Aiko holte ein großes Handtuch aus dem Schrank und überreichte es Kyo. "Du kannst deine Sachen zum Trocknen auf die Heizung hängen und dir was aus Kaitous Schrank nehmen, wenn du willst. Hm.. Hunger?"

  • "Oh ja, großen Hunger. Ich häng meine Sachen gleich auf..kann ich mich hier irgendwo waschen? Und wo sind die Sachen von Kaitou? Ist es auch in Ordnung wenn ich etwas von ihm nehme?"

  • "Ehm.. zum Badezimmer geht's die Treppe hoch in den ersten Raum. Kaious Zimmer ist gleich nebenan. Klar ist das in Ordnung, Kaitou hat sowieso viel zu viele Sachen, die trägt er eh nie. Da wird's auch nicht auffallen, wenn mal was fehlt." Hotaru ging in die Küche und warf einen Blick in den Kühlschrank. "Sagmal, Kyo.. was isst du eigentlich? Ich meine.. wegen dieser ganzen Verwandlungsgeschichte und so.."

  • Kiba kam nach einer Stunde mit einer Tüte zurück
    "Ich hab was zu essen, n salat, und n paar belegte Brote" sagte er ganz stolz

  • "sei lieber mal ruhig, oder machs besser, und sag ich dir nich ;D" betonte er spöttisch

  • "Naja, durch meine Verwandlung hat sich schließlich mein kompletter Körper verändert. Also auch der Geschmack...Du wirst schon was leckeres zaubern. Ich bin dann mal...duschen?", sagte Kyosuke mit einem fraglichen Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverwolf ()

  • "Uhm.. okay." Hotaru nickte Kyo zu & machte sich auf den Weg in die Küche um Sushi & Onigiri zuzubereiten. Als sie fertig war deckte sie den Tisch & wartete darauf, dass Kyo aus dem Bad kommt. "Der braucht aber lange.." murmelte Hotaru.


    (Ehm.. Takeru? xD)

  • Mit einigen Schwierigkeiten und viel Mühe schafft es Kyo schließlich doch, sich ordentlich zu duschen und anzuziehen. "Das riecht lecker.", sagte er, als er auf den Tisch blickte. Anschließend saß er sich hin.


    (Uuups! o.o Komm schon mit den RPG's durcheinander...>.< Sorry! O:)

  • Hotaru stellte Kyo ein Glas Wasser hin & drückte ihm Essstäbchen in die Hand. "Eh.. weisst du, wie man damit isst?"


    (hab's gemerkt. :'D)

  • Mit einer verkrampften hand versuchte er mit den Stäbchen zu essen. "Ähh...nein."