Avatar ~ The New Kingdom

  • OT: Sry wollte erst warten bis sich alle Inressenten angemeldet haben.... xD


    Suky kam nach einer sehr langen und beschwärlichen Reise in Ba Sing Se an. Doch wo sollte sie suchen wo nur. Sie hatte sich alles Geld mitgenommen das sie besaß und kaufte sich damit in Ba Sing Se erst einmal eine Karte. So erst mal eine Karte aber wo soll ich sie nur hin tun ich brauch auch eine Tasche....dachte sie sich und suchte eine wenig weiter dann fand sich auch eine aber die sollte 500 yen kosten. "Ähm Herr Verkäufer würden sie auch ähm 450 yen runter gehen." fragte sie den mürischen Verkäufer. "NEIN!" schrie er sie an. "Sie sind ein böser, alter, hässlicher Mann!" sagte sie und gab unbewusst eine schwarze Kugel ab. Die traf den Mann und er fiel um. Mhhh soll ich mir die Tasche jetzt einfach nehmen??? dachte sie sich und schnappte sie sich ganz schnell und verschwand in einer Gasse. Niemand hatte sie gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Suky ()

  • Es war ein langer beschwerlicher Weg den Taiki auf sich nehmen musste um nach Ba-Sing-Se zu gelangen. Er war schon sehr gespannt was ihn dort erwarten würde.
    Als er die Stadttore passierte sah er nur Menschenmassen. "Oh nein wie ich diese Menschenansammlungen hasse.""
    Er bahnte sich einen Weg durch den Tummult und versuchte nach Anzeichen Ausschau zu halten, weswegen er hier ist.

  • Suky schaute sich auch um und sah auch diese riesen große Menschenansammlung. Mal gucken was da los ist? dachte sie und beim durch die Menge stoß sie einen Jungen um der aussah als ob er eine lange Reise hinter sich hätte. "Entschuldigung..." sagte sie und schaute ihn an.

  • Auch Kotori sah die Menschenmasse und ging dort hin.Er musste sich durchkämpfen um überhaupt etwas sehen zu können.Die Leute drängten ihn weg und er fiel hin, sprang aber schnell wieder auf.

  • "Suky ^^ vom Südpol und du?" fragte sie neugirig. Dann sah sie jemanden hinfallen. Und dachte sich nur so: Man heute sind aber alle wackelig auf den Beinen...?

  • (ich bin ein junge aba au eqal -.-)


    "Hey, ich bin Kotori!",meinte er schwach.
    Er schaute den Jungen misstrauisch an.(du bis do ein junge oda =D)
    "Diese dummen Menschen!Was machen die nur so einen Aufwand wegen...irgentetwas!",beschwerte sich Kotori.

  • Suky schaute ihn mit großen Augen an. Mhhh wasen das für einer...


    (Erstens ich hab mit Öli geredt und zweitens Suky ist kein Junge falls du sie meinst -.- ach ja und hast du meine PN nich bekommen...)

  • (doch grad ers und ich meinte ob Öli ei junge is xD und ich wurde au aus der Menge gestoßen also dachte ich er meint mich)


    Kotori schüttelte sich und wollte gerade einen neuen Versuch starten einen Blick in das Innere des Kreises zu werfen, doch dann lies er es doch.

  • Ein dicker großer Kerl ging ein Stück zurück aber genau dort stand Suky er schubste sie weg und Suky fiel in Taikis Arme. Dann ging sie an sein Ohr und sagte zu ihm: "Ich bin hier weil ich den Avatar stürzen muss...". Sie wusste in dem Moment selbst nicht warum sie so eine gefährliche Narchicht einem Fremden erzählte aber sie machte es wie aus reflex.

  • Kotori bekam zufällig mit was Suky sagte, er hatte gute Ohren.
    Er gng zu den beiden und fragte:"Der Avatar?"

  • Suky hielt Kotori noch schnell den Mund zu. "Pssst...kommt mit." flüsterte sie dann gingen sie in eine dunkle Gasse. Suky lehnte sich an die Wand wo auch Schatten war sie verschwand regelrecht.

  • Kotori erschrak als Suky fast nicht mehr zu sehen war.
    Auch er verschwand fast im Schatten der Gasse.


    (ich mach das der auch ein schattenelementator is und der weiß es nonit ^^)

  • Kaiti war verwundert als die beiden im Schatten fast nicht mehr zu sehen waren.
    Schließlich sagte er : "Also wegen gerade eben....du willst den Avatar stürzen Suky.....Ich habe vor ein paar Wochen einen Brief bekommen dass ich dringend in Ba-Sing-Se gebraucht werde.....ich glaube damit war gemeint dass der Brief ebenfalls etwas damit zu tun hat den Avatar zu stürzen."

  • "Ich verstehe nicht.Wer ist dieser Avatar, und wieso wollt ihr ihn stürzen",fragte Kotori verwundert.
    Er hatte nie von ihm gehört.
    Seine Addoptiveltern verschweigten ihm jegliche Informationen über ihn.
    Sie wollten das er glücklich und sorgenfrei aufwuchs und sich nicht wegen solchen Sachen Gedanken machen musste.

  • Hato saß auf dem Dach eines Hauses und hörte Stimmen aus der dunklen Gasse die unter ihm war. Da es Kinderstimmen war dacht er sich das er sich das mal genauer anschauen sollte. Er formte mit seinem Bändigungswasser eine Eisspirale und glitt an ihr hinunter zum Boden, anschließend schmelzte er sie wieder und bändigte das Wasser zurück in seinen Behälter. "Ich hab zufällig von eurem kleinen Plan mitbekommen und würde mich euch gerne anschließen. Ich habe diese Unterdrückung satt ...", sagte er.

  • "Wisst ihr ich habe eine Narchicht von einem Typi aus dem Wasser bekommen der hat gesagt das ich nach Jugendlichen suchen soll die die gleichen außergewönlichen Fähigkeiten haben wie ich. Und naja hier bin ich und wir müssen noch nen paar andere finden und wenn wir alle gefunden haben gibt "es" uns ein Zeichen..." sagte sie und kam aus dem Schatten heraus. "Nur ich weiß nicht was für eine Fähikeit ich kan noch nicht mal Wasserbändigen..." sagte sie und schaute zu Boden. In der zwischenzeit löste sich die Menschenansammlung wieder auf es war nichts schlimmes nur ein billiger Kohlverkauf...

  • "Ich könnte euch helfen!Ich kann wirklich gut mit dem Schwert umgehen!",sagte Kotori und bewies seine Fähigkeiten mit ein paar geschickten Zügen.