Welche Schule besucht ihr?

  • war auf der KGS. Kooperative Gesamt Schule. auser Mathe, Englisch und Deutsch haben alle Schuler(haupt,real gym) zusammen Unterricht gehabt. Erst in der 9. Klasse ist man dann nur mit haubt,real oder Gym Schülern in den Untericht gegangen. War recht gut gelößt. Hatte Zwar eine Haupt empfählung nach der 6. Klasse hab aber in englisch Real Kurse gehabt und in Mathe sogar Gym. Bin dann in der 9 Klasse in den real zweig gekommen und hab den Abschluß mit 2,1 oder so geschafft.

  • Zitat

    Original von Flusen
    Gymnasium 13. Klasse und im April ists vorbei <3


    same here, nur abi ist ende april / anfang mai, colloquium mitte/ende mai ^^

  • Naja vorher ging ich zur einer realschule ^^ momentan bin ich in der ausbildung daher nur blockweise in einer berufsschule ^^

  • Gymnasium, aber nächsten Sommer endlich vorbei...dann Uni, boo-fuckin'-hoo !

  • Zitat

    Original von chaos
    ich bin auf nem gymnasium


    ich auch :elvis: chaos welche klasse bist du?

  • tjoa... ich besuch en wirtschaftsgymnasium... muss sagen et is total schwer!!
    aba et klappt noch... un wenn net dann klappts zu sammen XD.....

    Einmal editiert, zuletzt von SAKURA... ()

  • Ich bin aufm OSZ für Medientechnick !!


    Das witzige is das daneben noch ein OSZ is für Lebensmitteltechnick
    und alles was die Neulinge da kochen landet in unserer Cafeteria ^^


    *nicht das die nicht gut kochen können ^^*

  • Ich gehe auf eine Fremdsprachenschule und werde dort zum Fremdsprachenkorrespondenten ausgebildet :d


    und zuvor war ich auf der realschule d.h. bis letztes jahr!

  • Gehe immernoch aufs Gymmi ... 2 jahre nmoch, dann hab ich mein Abitur und dann wird studiert ^^
    Hoffe ich jedenfalls *g*

  • Momentan während meines Blocks eine Berufsschule
    Nunja is aber auch fast vorbei u.u dann mussi wieder arbeiten ~.~ schule is geiiil

  • Gymnasium. 12. Leider bald fertig.
    Ach das ist voll krank. Aber ich fühle mich einfach noch nicht reif genug für das was danach kommt. :cry4:

  • Fachgymnasium für Gesundheit und Soziales, 13. Klasse kurz vor Toreschluss.
    Davor war ich auf'er Realschule.


    Ich will meinen Studiengang an der Fachhochschule! (;__;') Jetzt! *mal Gelegenheit nutz und quängel*