Welche Schule besucht ihr?

  • Ebenfalls Gymnasium 11te Klasse.
    War n harter Weg bis hierhin. bisher die letzten drei Halbjahreszeugnisse übersäht mit Fünfen. Und jedesmal musst ich die auf ein versetzungswürdiges Zeugnis reduzieren... Das is jedes Jahr ne Plackerei... Wird wohl dieses Schuljahr wieder so...

  • Zitat

    Original von Drarack
    Ebenfalls Gymnasium 11te Klasse.
    War n harter Weg bis hierhin. bisher die letzten drei Halbjahreszeugnisse übersäht mit Fünfen. Und jedesmal musst ich die auf ein versetzungswürdiges Zeugnis reduzieren... Das is jedes Jahr ne Plackerei... Wird wohl dieses Schuljahr wieder so...


    lol da haben wir aber was gemeinsam ^^
    nur das ich in der 8 bin ^^
    TAD ich hab französisch gewählt ^^ aber nächstes jahr muss ich noch latein dazu wählen -.-'
    Physik wird ein Hauptfach 8| gehts schlimmer? ^^

  • Als ich mich noch zu den Schulbesuchern zählen konnte war ich auf der Realschule! diese beendete ich erfolgreicgh und besuche nun eine Handels- und berufsschule

  • ich geh auf ein fachgymnasium für informatik und wirtschaft...es ist gleichzeitig noch ne berufsschule :)

  • Also ich geh momentan auf eine Berufsfachschule...ich glaube Berufsfachschulen fehlen noch in der Umfrage aber naja.

  • Ich geh aufs Goethe Gymnasium ( mathematisch - naturwissenschaftlich ~.~ ) Als leicht würde ichs nicht bezeichnen aber es geht schon ^^"

  • Also ich geh auf ein Gymnasium, habe allerdings nicht gerade sehr gute Noten!^^

  • Ich geh auf ein Technisches Gymnasium und mach dieses Jahr mein Abitur. Stress pur!! ^^

  • Zitat

    Original von Silence
    Ich geh aufs Goethe Gymnasium ( mathematisch - naturwissenschaftlich ~.~ ) Als leicht würde ichs nicht bezeichnen aber es geht schon ^^"


    Ich kenn ein Goethe Gymnasium das in Hamburg ist...
    Gehst du zufällig auf das Goethe Gym. in Hamburg? ^^

  • realschule. und das find ich auch gut so
    ich mag zwar die deutsch lehrer nich aber alle aus meiner klassse sind nett und verstehen sich

  • Ich geh auch aufs Gymnasium, 9.Klasse (Gymnasium Osterbek in Hamburg)

  • Ich hab ne technische schule besucht und da meine Fachhochschulreife gemacht und nun bin ich noch an der selben schule, aber diesmal wegen der Ausbildung zur technischen Zeichnerin....

  • Ich qeh' auf's Gymi. xD


    Ist qanz lustiq da bei uns. xDD