Was ist euer Hassgericht?

  • Bananen, Honig, Zwiebel..joa, mir fällt im moment nix anderes ein *hust*


  • Japp.
    +Zwiebeln
    Tomaten in nicht normaler Form (gebacken, gebraten whatever)

  • hm Blumenkohl und Rosenkohl fallen mir da spontan ein

  • Bananen, Erdbeeren, irgendwelche Tierinnerein, Kohl jeglicher Art, Steaks, naja ich bin noch ziemlich Mäklich, bei anderen Sachen, aber egal, Regal.

  • Zitat

    Original von Anzu-Chan
    Bananen, Erdbeeren ....

    !? oO .... mit Anzu hat man es wirklich schwer v.v .
    Äh also ich mag keine Leber und zu fettiges auch nicht .... Fisch weiss ich nicht ... noch nie Probiert XD

  • Muscheln sind ein Absolutes No-Go für mich *brrr* ^^" Yaaaiiiks, und Schweinsbraten kann ich auch nicht ausstehn xD

  • Gar nicht liebe ich den Kürbis und den Fisch :waak:

  • ich hasse schwein und lamm... gott, stinkt das zum himmel und schmecken tuts mir einfach gaaar nicht ~.~ *kotz*


    aber ober ekel faktor ist bei mir Ei... bäääh >< ich hasse es gekocht, in omlettfrom oder rührei... also ich darf eig das ei in meinem gericht ned sehen xD das find ich so wiederlich. also auch wenn mans rausschmeckt da renne ich sofort weg.. ~.~


    so verarbeitet in kuchen usw als bindmittel oder emulgator ist es mir ja egal...vv'
    eben nur ned der geschmack >< *wegrenn*

  • Schweinefleisch, Schwertfisch, Anchovies
    Spargel, Zucchini, Auberginen, Artischocken,

  • Muscheln, Tintenfisch hauptsächlich exotische Meeresfrüchte, mag ich überhaupt nicht.

  • Tintenfisch. Einmal probiert, seitdem fürchte ich mich vor dem Zeug xD


    Aber was ihr alle gegen meeresfrüchte habt, Scampys, Muscheln und allgemein Fisch ist das leckerste was es gibt.

  • Zitat

    Original von AgAiNsT AlL OdDs
    Tintenfisch. Einmal probiert, seitdem fürchte ich mich vor dem Zeug xD


    Aber was ihr alle gegen meeresfrüchte habt, Scampys, Muscheln und allgemein Fisch ist das leckerste was es gibt.


    Fisch ist ja ok aber bloß keine Muscheln, Kalamari oder Kaviar !

  • Wieso ? Kavier ist doch geil auf Brot , aber das is nich jedermans sache ^^ mir schmeckt es.
    Was ich überhaupt nich mag ist Leber >.<>.< O____o' o____O
    BAH ! Wenn ich schon daran denke iiieh... xD

  • Was ich extremst hasse, wo ich dann nicht mal mehr raus pick sondern es essen stehen lasse ist Paprika>.< damit kann man mich im wahrsten Sinne des Wortes jagen...


    Sonst mag ich nich Rosenkohl, Tiegelwurst, Zunge, Meeresfrüchte, ...gibt bestimmt noch mehr^^ bin ein sehr wählerisches persönchen, was das angeht.


    achja was mich erstaunt hat: hab am sonntag bei nem freund gegessen, er wollte für mich kochen^^ und naja in seiner soße waren megastückchen paprika... trotzdem hab ich tapfer es fleisch rausgepickt und gegessen. ist für mich ne meisterleistung XD

  • Spinat
    Blumenkohl
    Käse der nicht auf der Pizza ist (und nicht in einem Toast)
    Schinken
    Speck
    Kürbis
    und noch extrem viel andere sachen wie mango's und papaya's
    bin extrem wählerisch was essen angeht xD

  • Ich bin ein recht anspruchsloser Esser.
    Was ich gar nicht mag ist Rosenkohl, weil meine Familie den immer falsch gekocht hat.
    Rosenkohl muss man kochen, das Wasser abgießen und dann nochmal kochen, damit er süßlich wird.
    Kocht man ihn nur einmal, schmeckt er bitter.


    Grünkohl mag ich auch gar nicht.
    Ich hab einmal gesehen, wie meine Oma den selbst gemacht hat, und da ist es mir fast hochgekommen.
    Grade zur Weihnachtszeit ist das für viele eine Delikatesse, mich kann man damit jagen.

  • Also ich hasse Blumenkohl und Rosenkohl, früher hat meine Oma mich immer gezwungen des zu essen und heute könnte ich kotzen sobald ich des nur rieche :cursing:

  • Ketchup! Bah, wie ich diese Ekelhafte Zeug Hasse.
    Der geruch ist extrem Schlimm -.-

  • die meisten ketchups XD
    fisch, kavier ,
    blumen- rosenkohl,
    käse ( bis auf die auf pizzas & sandwiches )
    fett auf fleisch & soo
    kürbis,
    tomatensuppe,
    & was weiß ich noch alles oO
    XD

  • ich mag so sachen wie brokolie, rosenkohl usw. nicht.. ich mag eigentlich fast alles nicht was irgendwie gesund ist außer spinat, erbsen, bohnen und rotkohl XD. der rest wird immer auf dem teller bleiben ^^. so sachen wie nieren und leben kann ich noch nicht mal riechen.


    Auch 6 Jahre später mag ich die Sachen die oben gepostet habe nicht.
    Wobei ich sagen muss, das ich seit ich mit meinem Kerl zusammen bin viel gesünder esse,
    so Dinge wie Möhren, Zuchini, Lauch usw. mochte ich früher alles nicht, aber nun mache ich daraus eine leckere Gemüsepfanne! =)
    Ich auch letztens Blumenkohl gegessen.. aber nur weil er paniert war xD.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „hass essen“ zu „Was ist euer Hassgericht?“ geändert.