Augenringe

  • jupp werd ich alles mal durchtesten....danköö ^^
    gegen blaues auge, hm, eis?!

    Einmal editiert, zuletzt von Suu_Kaora ()

  • lol jaa.. ich habs gut ich hab son problem nur seeeehr selten *eigentlich nie augenringe hab*
    aber was des mit dem blauen auge angeht.. ich denk mal wie gesagt eis drauf.. obwohl ich mir da auch net so sicher bin ob das wirklich was bringt...
    vielleicht gibts auch irgendwelche salben oder cremes für sowas oO frag mal inner apotehke oder so

  • naja hab in diese woche auch welche bekommen!
    schminken will ich mich nicht. Ich glaub allerdings mir fehlt nur schlaf.

  • Ich bekomme immer welceh wenn ich lange nächte mache oder wenn ich wneig schlafe ich finde die auch nicht schön fnd esowas voll blöd weil die sehen total hässlig aus*ggg*

  • Zitat

    Original von Bulma
    Ich bekomme immer welceh wenn ich lange nächte mache oder wenn ich wneig schlafe ich finde die auch nicht schön fnd esowas voll blöd weil die sehen total hässlig aus*ggg*


    dito^^


    das tolle, ich schlaf allgemein wenig..xD d.h inner woche hab ich die leider a bissel häufig*g* naju^^

  • Hey dieses problem hab isch auch schon seit meiner grundschulzeit....mein augenarzt hat dann mit ner spaltlampe ma ins auge geguckt als isch ihm des gezeigt hab und er hat irgendwas irreperables festgestellt ... doch mit ner salbe gehen die roten ringe fast weg ...solltest mal zum augenarzt gehen vllt liegts daran ^^

  • lol, ich hab angeborene Augenringe, dagegen kann man nix machen û.u"
    In nem gewissen maße hilft wegschminken schon, mach ich ja auch, aber das ist nicht langanhaltend und nach ner halben Stunde könnte ich schon wieder nachschminken -.-"
    Alles was man machen kann, ist die Stärke der Augenringe zu lindern indem man ausreichend Schlaf hat (bei mir nicht gerade zutreffend u.u) oder das mit den Teebeuteln probieren, was Cherry schon gesagt hat. Ich glaub am besten geht's mit Kamillen- oder grünem Tee.
    Nya, für ne dauerhafte komplette Entfernung gibts wohl nur ne Schönheits-OP xD"

  • Ich sehe selbt mit Augenringen geil aus! :P


    Legt man sich bei einem blauen Auge nicht ein Steak aufs Auge? Hab das irgendwo gehört/gesehen/gelesen ^^

  • Hmm aber ich will mich ned schminken lol


    hab oft blaue ränder um die augen und viele sagen dann ich hab drogen genommen :(


    aber ich versuch mal was ihr gesagt habt vielleicht hilfts^^

  • das mit dem kein Alk halt ich für die schlechteste Lösung die ich je gehört habe!
    Woran soll man sich dann noch im Leben freuen? :rolleyes:


    kein wasser mehr trinken nur noch bier das ist mein Tipp.



    Bei nem Blauen auge wartet man einfach bis es weg ist.
    Die Kommentare der Kollegen und der Türsteher sollte man sich nciht entgehen lassen :P

  • Ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen, dass Kiwis gegen Augenringe helfen sollen. Probiere es doch einfach ein paar Mal aus, einfach zwei Scheiben drauf ;)

  • Haha, Augenringe sind bei mir Standard. Weil ich nicht genug Schlaf bekomme ü.ü, ist aber meistens mein eigenes Verschulden ;D. Ich mach aber auch nichts dagegen. So schlimm sehen sie nicht aus, ich kann damit leben (irgendwann verschwinden sie eh :0 ). Und wenn es hart auf hart kommt, dann halt ein bisschen Schminke darauf und fertig ;P

  • Zitat

    Original von camille169
    Haha, Augenringe sind bei mir Standard. Weil ich nicht genug Schlaf bekomme ü.ü, ist aber meistens mein eigenes Verschulden ;D. Ich mach aber auch nichts dagegen. So schlimm sehen sie nicht aus, ich kann damit leben (irgendwann verschwinden sie eh :0 ). Und wenn es hart auf hart kommt, dann halt ein bisschen Schminke darauf und fertig ;P


    jap seh ich auch so. Aber ich brauche meinen schlaf deswegen hab ich selten welche. Komischer weiuse krieg ich sofort Augenringe wenn ich nur zwei drei Stunden weniger schlaf hatte. schlimm sowas.

  • -_- ich hab auch oft augenringe ;(


    aber man siehts bei mir dann nich so gut weil ich meine Brille anzieh^^
    trotzdem ein paar tipps wären nich schlecht:)
    ...was ich manchmal gemacht habe-so eine Art beiges Puder drüber gepinselt(hab ich meiner Schwester geklaut=)...njo

  • also wenn ich mal welche habe (fast nicht oft vorkommt) dann nehme ich einfach
    make-up etc zur hand und weg isses,aber ich wasche mein gesicht jeden morgen kalt
    auch im winter,da sind sie dann eigentlich immer gleich weg xD

  • hab nie augenringe, bekomme auch keine wenn ich die ganze nacht nicht schlafe ^^. und blaues auge hatte ich erst einmal eins, ich meine so ein richtig blau angeschwollenes lol. habs einfach so gelassen

  • Ich hab immer welche Oo aber das ist bei mir wie bei Suu_Kaora, sprich ist es egal wie viel ich schlafe usw. und schminken nützt auch nicht viel, weil man sowas eher schlecht überschminken kann und wenn doch, es nicht lange hält -.-
    Vielleicht sollte man mal zum Hautarzt/ Apotheke oder Drogerie gehen, mehr kann ich auch nicht sagen... bin aber selbst zu faul dahin zu gehen xD
    Mir hatte irgendwer mal gesagt, dass das vielleicht kommt, dass man da zu dünne Haut hat oder wenn man eher hell ist, dass eher normal ist Oo'''
    Na ja, wenn man es immer hat ist es dann nicht angeboren?!? O.o