Iron Maiden

  • ich glaube ich spinne..kein thred über Iron Maiden Oo
    das wollen wir mal schnell endern^^


    Wer kennt die?
    wie findet ihr die?


    also ich bin ein monster großer fan von dennen habe alles schalplatten shirs alle cds und maxis flagen einfach alles ^^


    wen man mich fragen würde was für mich mein leiblings lied ist würde ich sagen: Fear of the Dark das lied ist echt nice one ;)


    so nun seit ihr gefragt!
    wie spass beim posten!


    würde mich auf antwort freuen!^^


    MFG
    [Darki]

    Einmal editiert, zuletzt von [D4rKK!ll3r] ()

  • Mein Vater hat eine ganze Kollektion an Schallplatten, CD's, DVD's und so weiter^^ Ich dagegen hab die nur einmal gehört und find die auch nicht schlecht.Kenne nur nicht soviel von denen^^

  • ohja iron amiden sind sher gut obwohl sie schon zu alten eisen gehören ;P
    mhh ja also kenn ich sie und ich mag sie ; um nicht zu sagen ich zu sagen ich liebe sie v.v
    mein lieblingssong ist atm:
    666 the number of the beast, und monsegur ;P

  • Ich selber hör die nicht von alleine, aber mein Freund :) Wir kloppen uns immer um die Musik, ich mag den etwas blechernen Sound von Iron Maiden nicht, bzw, muss mich erst noch dran gewöhnen...


    Invaders ist ein netter Song, finde ich.

  • Maiden sind cool, auch wenn ich bisher nur number of the beast und fear of the dark wirklich gut kenne

  • also ich gfinde brave new world lohnt sich total für den anfang zu hören und wen man sich steigert dance of death und weiter und weiter halt ;)


    aber die trubuten sind auch hammer mit COB und so^^ :O

  • ich kenn die gar nicht ôô nja ok, hab den namen schonmal gehört, aber noch keine musik u_u

  • Fly on your way, like an eagle, fly as high as the sun.... ^_________^
    Iron Maiden sind toll, sie erinnern mich immer an Sommer. Das liegt wohl daran, dass mein Vater schon wie ich gaaaanz klein war während Autofahrten im Sommer immer Iron Maiden angehört hat, weshalb mir auch Songs, die ich vorher "nicht kannte" extrem bekannt vorkommen ^^° Lieblingslied? Hmmm.. schwer 8| Number of the beast und 2 minutes to midnight vielleicht.

  • ja kenn ich
    sind nicht übel ..aber die stimme ist nicht mein fall und wirklich harte musik ist es auch nicht...

  • Jo ,is ziemlich bekannt und macht schon lange musik. Finde ihn ganz okay,einige lieder find ich super...

    Einmal editiert, zuletzt von Kani ()

  • "er"? Wer ist "Iron Maiden" wenn ihr des als Einzahl nennt?
    Schämt euch..


    Also, nach einiger Zeit hab ich meine Meinung noch ein bisschen geändert. Dance of Death ist schuld, der Song gefällt mir total gut =) Und dann hab ich mich halt so reingehört.. hm..

  • Iron Maiden sind .. geil XD


    Mag ich gern mal hören. Ich zähl se jetzt nicht zu meinen Lieblingsbands aber man kanns sich echt des öfteren antun ^^

  • also maiden is endgeil aber die kommen nich an blind guardian ran :D
    vom können zwar schon aber blind guardian is einfach geiler!!!!!!!

  • Dragosius

    Hat das Label Elektro hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label von Elektro auf Metal geändert.